Lynx72
Gesperrt
AW: Türkei ich komme
Redest du von demselben Kaff Manavgat, das in den letzten 20 Jahren aufgegangen ist wie ein Hefekuchen? Was soll an diesem Ort bemerkenswert sein? Er ist ein substanzloser, seelenloser, kulturloser Betonhaufen, der ohne den Side-Tourisms nicht existieren würde. Noch dazu eine vertratschte Kleinstadt, wo die Wände und die Straßenlaternen und die Bäume Augen und Ohren haben.
Junge, du bist doch sonst hier rumgezogen und hast das hohe Lied von Adana gesungen. Ich hab mir dein Adana letztes Jahr gegönnt, die krasse, volle, obszöne Dritte-Welt-Metropole. Wie kannst du Manavgat überhaupt wahrnehmen, und wie kannst du das Wort Seele im Zusammenhang mit, verdammt nochmal, Kumköy benutzen?
Manavgat hat mir als Stadt und als Ort zum Leben sehr gut gefallen, sie ist modern, hat gute Infrastruktur, vieles liegt zentral, und ist zudem noch überschaubar.
Und wenn du für ein Hotel arbeitest die ganz vorne an den Küsten sind, brauchst du mit dem Auto 10 Minuten und mit dem Dolmus 20 Minuten, kein Stau, keine Wartezeiten wie auf Bosporusbrücken.
Manavgat ist auch deswegen sehr gut, weil auch Side total in der Nähe ist, nur 5km weiter vorne an der Küste, zudem liegt es zwischen Antalya und Alanya gut, ein Alanya zum Beispiel ist zu allem weit entfernt!
Es gibt auch mittlerweile zahlreiche Deutsche, die sich in und um Manavgat eingerichtet haben, aus den oben genannten Gründen und die haben eine besondere Vorliebe für den Manavgat Basar, das sieht man den Deutschen an wenn sie auf dem Manavgat Basar sind ^^.
Aber Istanbul, nein danke, ohne mich, ich habe bei Manavgat einen regionalen Fußballtrainer kennengelernt, der auch einst in Istanbul Fußballtrainer war und er ist jetzt froh, aus der 15 Mio Metropole raus zu sein und in Seelenorten wie Kumköy und Side leben kann, er hat auch sehr viel mehr erzählt, warum er Istanbul nicht mag, warum er da weggegangen ist, was er da gesehen und erlebt hat.
Redest du von demselben Kaff Manavgat, das in den letzten 20 Jahren aufgegangen ist wie ein Hefekuchen? Was soll an diesem Ort bemerkenswert sein? Er ist ein substanzloser, seelenloser, kulturloser Betonhaufen, der ohne den Side-Tourisms nicht existieren würde. Noch dazu eine vertratschte Kleinstadt, wo die Wände und die Straßenlaternen und die Bäume Augen und Ohren haben.
Junge, du bist doch sonst hier rumgezogen und hast das hohe Lied von Adana gesungen. Ich hab mir dein Adana letztes Jahr gegönnt, die krasse, volle, obszöne Dritte-Welt-Metropole. Wie kannst du Manavgat überhaupt wahrnehmen, und wie kannst du das Wort Seele im Zusammenhang mit, verdammt nochmal, Kumköy benutzen?