"Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???


Sonneborn ist schon lustig, aber bei alten Leuten an der Tür klingen und sie mit mit pseudoseriösem Gehabe vorzuführen, das hat Stefan Raab schon vor 15 Jahren gemacht. Dann wird es noch so zusammengeschnitten, das die bescheuertsten Antworten übrigbleiben und schon steht jeder als Depp da.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???

Sonneborn ist schon lustig, aber bei alten Leuten an der Tür klingen und sie mit mit pseudoseriösem Gehabe vorzuführen, das hat Stefan Raab schon vor 15 Jahren gemacht. Dann wird es noch so zusammengeschnitten, das die bescheuertsten Antworten übrigbleiben und schon steht jeder als Depp da.

Das hat Hape Kerkeling schon vor 20 Jahren gemacht. 8)
Und diese 'alten Leute' haben eine Meinung und die äussern sie auch. Und dann gehen sie wählen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???

Das hat Hape Kerkeling schon vor 20 Jahren gemacht. 8)
Und diese 'alten Leute' haben eine Meinung und die äussern sie auch. Und dann gehen sie wählen.

Ich weiß noch wie Stefan Raab den alten Leutchen irgendwas vornuschelte ob Heterosexualität verboten werden sollte. Ging natürlich um Homosexualität, man kann das irgendwie lustig finden, aber wenn man drüber nachdenkt ist es nur noch peinlich.

Warum geht er denn nicht zur Humboldtuniversität und fragt ein paar junge fitte Studenten? Ich bin alter Titanicleser und habe nichts gegen Sonneborn aber wahrscheinlich wäre in einem bayrischen Dorf das gleiche rausgekommen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???

Ich weiß noch wie Stefan Raab den alten Leutchen irgendwas vornuschelte ob Heterosexualität verboten werden sollte. Ging natürlich um Homosexualität, man kann das irgendwie lustig finden, aber wenn man drüber nachdenkt ist es nur noch peinlich.

Warum geht er denn nicht zur Humboldtuniversität und fragt ein paar junge fitte Studenten? Ich bin alter Titanicleser und habe nichts gegen Sonneborn aber wahrscheinlich wäre in einem bayrischen Dorf das gleiche rausgekommen.

Natürlich wäre in einem x-beliebigen Dorf das gleiche 'rausgekommen. Siehe auch 'Wieviel Bayern verträgt das Land?'

Ich fand's lustig, weil der Threadtitel dazu einlud das zu posten. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???

Natürlich wäre in einem x-beliebigen Dorf das gleiche 'rausgekommen. Siehe auch 'Wieviel Bayern verträgt das Land?'

Ich fand's lustig, weil der Threadtitel dazu einlud das zu posten. 8)

Gelacht habe ich auch und verdammt ich habe mir gleich bei amazon eine Heinoplatte bestellt und die Kuckucksiuhr wieder aufgehängt. Bevor ich zum Integrationskurs muss!!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Türkei ist Orient" = Hä? Seit wann denn das :)???

Schäferhund und Heimathirsch hast Du schon? :lol:

Hunde mag ich nicht und wir haben eine Katze. Liegen im Trend, mittlerweile haben die Deutschen mehr Katzen als Hunde im Haushalt. Der röhrende Hirsch überm Bett hat meiner Frau nicht so gefallen, aber dafür habe ich den Stahlhelm von meinem Opa abgehangen.
 
Top