Türkei lieferte angeblich Waffen an al-Qaida

Pitane

Gesperrt
glaubst du was du behauptest, welches garkein Hand und Fuss hat?
Lügen was das zeugt hält, kein Belegt nichts, hauptsache Gerüchte in die Welt setzen und berichten über Gerüchte.

klar sind das Gerüchte welche erst bewiesen werden müssen. Natürlich muß das im Ausland geschehen, in der Türkei ist das nicht möglich, schon der Versuch ist strafbar. Das wird als Landesverrat erklärt und der Knast ist sicher, so weit zum demokratischen Staat TR und evtl. EU-Beitritt.
Was ist in den letzten 10 Jahren nur aus diesem Land geworden.
 
A

Altinoluk2010

Guest
glaubst du was du behauptest, welches garkein Hand und Fuss hat?
Lügen was das zeugt hält, kein Belegt nichts, hauptsache Gerüchte in die Welt setzen und berichten über Gerüchte.
Ich hatte noch gar nichts behauptet.!!!!Warum bezichtigst Du mich der Lüge??? Schaust Du eigentlich Dir die Medien an??? Sind alle Leute nur Lügner und Regimkritiker und wollen die AKP verunglimpfen???
Mach mal ein bisschen langsam und überlege mal in Ruhe ob da nicht sehr viel Wahrheit vorhanden ist. Es gibt ja noch eine Menge anderer Sachen die öffentlich gemacht wurden und beweisbar sind. Auch da wird alles als Lüge dargestellt. Entspricht aber vieles der Wahrheit.
Ich möchte nicht in Deren Haut stecken wenn in der Zukunft mal ein demokratischer Wind wieder in der TR weht.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Wem unterstützt Türkei; Paschmarga Chef Barzani bedankt sich bei der Türkei, Kobani ist befreit.
http://www.aa.com.tr/tr/u/456392--barzaniden-turkiyeye-kobani-tesekkuru
Und der Chef tobt in den Medien weil er Angst hat das sich in den Grenzgebieten die PKK breitmacht. Die IS ist Denen anscheinend lieber.
Leider hat aus der TR niemand den dortigen Kämpfern geholfen.
Wobei man aber der TR Regierung ein Lob aussprechen muss das soviele Flüchtlinge im TR Grenzgebiet unterkommen konnten.
Dort können sich dann ausländische Hilfsorganisationen um die Flüchtlinge kümmern.
Auch in den umliegenden Gebieten dieser Flüchtlingslager werden durch viele private Organisationen aus nahegelegenen Ortschaften und Städten grossartige Hilfen geleistet. Es wohnen dort in den TR Grenzgebieten überwiegend Menschen mit kurdischer Abstammung.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Und der Chef tobt in den Medien weil er Angst hat das sich in den Grenzgebieten die PKK breitmacht. Die IS ist Denen anscheinend lieber.

Wobei man aber der TR Regierung ein Lob aussprechen muss das soviele Flüchtlinge im TR Grenzgebiet unterkommen konnten.
Dort können sich dann ausländische Hilfsorganisationen um die Flüchtlinge kümmern.
Auch in den umliegenden Gebieten dieser Flüchtlingslager werden durch viele private Organisationen aus nahegelegenen Ortschaften und Städten grossartige Hilfen geleistet. Es wohnen dort in den TR Grenzgebieten überwiegend Menschen mit kurdischer Abstammung.

Die Pkk macht sich sonst auch immer viel mehr an den Grenzgebieten breit.Nicht erst jetzt.Es sind beide Terroristen,sowie Pkk,als auch die IS.Man weiss gar nicht,wieviele von denen sich jetzt in der TR rumtreiben.
Es sind nicht nur Flüchtlinge durch die Grenze in die TR geflüchtet,oder haben sich reingekrochen.
Auslaendischen Hilfsorganisationen gehen die Flüchtlinge in der TR am Allerwertesten vorbei.
Es gibt auch Flüchtlinge,die bei ihren Verwandten in der TR untergekommen sind.
Es gibt sehr viele Private Organistationen nicht nur aus nahegelegenen Ortschaften,sondern viel mehr aus den Gross und Kleinstaedten,die die Flüchtlige mit Kleidung(Es ist sehr kalt dort) Decken usw,,versorgen.
 

caya12

Active Member
Hallo Altinoluk,

Das ist echt heftig was leider in der TR abgeht ...
da du dich ja altinoluk nennst vermute ich das du ja dann weiß was mit dem Bürgermeister von Akcay passiert ist ?

Gerade die Region ist ja sehr heiss begehrt, aufgrund Kaz dağlari. Es steht ja unter Naturschutz NOCH. .. die haben ja Gold endeckt und das beste kommt Herr RTE will bzw. Hat nun jüdischen Firmen wie andere der grenze zu süriyen für 49 Jahre , stellen an den bodenschätzen verpachtet
hat....
hoffe so wie du das bald sehr bald wieder demokratie herrscht. .. hoffe noch vor dem Jahre 2023
 
A

Altinoluk2010

Guest
Doch.Es sind viele aus der TR raus,um zu kaempfen,viele kamen aber auch wieder zurück,nach dem sie gesehen haben,dass es doch nicht so einfach ist zu kaempfen.Sie fühlen sich in der TR besser aufgehoben.
Kann das sein das Du mich falsch verstanden hast?? Oder meintest Du das ironisch.????
Ich meinte damit das die TR Regierung nicht den Kurden militärische Hilfe bis heute angeboten hat. Weder direkt mit militärischen Einsätzen gegen die IS noch mit Lieferungen von Waffen an die Kurden.
Das viele verdrehte Köpfe aus der TR heraus sich der IS angeschlossen haben, wollte ich damit nicht sagen.
Natürlich sind viele kurdisch Stämmige Ihren Brüdern zur Hilfe geeilt. Leider teilweise sogar noch am Grenzübertritt gehindert worden.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
In Dalyan an der Küste will man auch Hotels bauen obwohl es ein Caretta Caretta-Gebiet ist
Die Proteste sind enorm dagegen.Hoffe da wird nix gebaut.Es ist genug zerstört worden an der Natur.@caya12
 
Zuletzt bearbeitet:
Top