Türkei nach dem Referendum

beren

Well-Known Member
Ich habs!

Hochmut kommt vor dem Fall.

Nö, passt irgendwie nicht ganz, weil Geld geben keine Strafe ist.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich gehe mal davon aus, daß das, was ich gelesen habe, sich auf die selbe Quelle bezieht. Aber Schäubles Ansage ist doch deutlich genug?

In dieser verpesteten Athmosphäre reden wir schon mal gar nicht mit der Türkei (das war nach den ganzen Nazi-Vorwürfen), aber wir hatten zuvor schon die Gespräche abgebrochen wegen Deniz:

In der ZDF-Sendung "Berlin direkt" sagte Schäuble, er habe mit seinem türkischen Kollegen "eine Reihe von Möglichkeiten" diskutiert". Doch dies sei "vor der Verhaftung" des deutsch-türkischen Journalisten Yücel gewesen. Unmittelbar danach habe er seinem Kollegen mitgeteilt, dass es "unter diesen Umständen außergewöhnlich schwierig" sei, "daran weiterzuarbeiten".
 
Top