Türkei nach dem Referendum

Alubehütet

Well-Known Member
Und hoffentlich nicht solange es keine Entschuldigung zu den Nazi Vorwuerfen gibt!
Och, da stehen wir drüber. Die haben dafür schon genug in die vorlaute Fresse gesemmelt gekriegt. Der MIT ist raus aus dem NATO-Bespitzelungsnetzwerk. Die Türken werden schon gelernt haben, wo ihre Grenzen sind. Erdogan wollte auf einmal nicht mehr kommen, und auch nicht mehr die Welt aufmischen; eine explizite Entschuldigung brauche ich da nicht mehr. Der wird jetzt wissen, wo er den ihnen gebührenden Platz einzunehmen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ganz ehrlich, ich bin mir da auch noch nicht sicher, ob die Türkei wirklich den Schuß schon gehört hat, oder ob die alten Reflexe nicht doch überwiegen.

Ich weiß nur: Der Flüchtlingssommer 2015 hätte gegen den Widerstand der BILD-Zeitung so nie stattfinden können. Und da ist es eine denkbar schlechte Idee, einen Korrespondenten der Springer-Presse grundlos einzuknasten. Und gerade weil das ein dem Erdogan sehr persönlich am Herzen liegende Angelegenheit zu sein scheint, wird er was draus lernen, wenn er ihn demnächst wird laufen lassen müssen.

War bestimmt ein Gülen-Staatsanwalt, der Yücel eingeknastet hat, um das bombastische Verhältnis der Türkei zur BRD zu stören und zu sabotieren; werdet sehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Schnee von gestern, 5 Wochen her, da kann sich einiges ändern. Als ich deinen Kommentar gelesen hatte, dachte ich er kommt morgen raus. April, April.
Tut mir leid für das Mißverständnis. Hätte ich was gewußt, ich hätte es in den Deniz Yücel-Thread gesteckt.

Ich bezog mich nur darauf, daß die phantastischen Türken, auf die wir alle ja soo neidisch sind und denen wir so gar nichts gönnen, jetzt auf einmal wieder auf Betteltour angekrochen kommen, weil sie ohne Nazi-Merkel doch nichts gebacken kriegen.

Ich glaube nicht, daß sich da irgendwas in der Sache ändert. Bevor Deniz nicht rauskommt, wird nicht geredet.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mir wird entschieden zu viel Wind um Yüzel gemacht. Was ist mit den anderen hunderten von Journalisten die auch im Gefängnis sitzen, sind die schlechter? Um die kümmert sich keiner so.
 
Top