Türkei nach dem Referendum

beren

Well-Known Member
Wobei man ihnen zugestehen muß: Sie verhaften so viele „Terroristen“, daß da wohl auch wirkliche Terroristen bei sind. Vor wenigen Jahren hatten wir doch so zwei, drei fürchterliche Terrorattentate im Jahr. Hört man nichts mehr von. Das soll nichts rechtfertigen, wollte ich aber mal anmerken.



Die waren fast alle durch den MIT selbst inszeniert, je nachdem welchem Gegner man was in die Schuhe schieben wollte.
 

sommersonne

Well-Known Member
Gestern wurde vom türkischen Parlament ein Gesetz verabschiedet das ab jetzt Muftis Trauungen vollziehen dürfen. Hoffentlich läuft das nicht auf Kinderehen hinaus. Es wird zwar versichert, das wäre nichts anderes als vor der Gemeinde geschlossene Ehen. Wer´s glaubt.
Opposition und türkischer Frauenverbände haben protestiert, erfolglos.
 
Top