EnRetard
Well-Known Member
Keine Ahnung, mit wem Du hier welche Phantomdebatte führst.
Ich hatte auf Mendelssohn geantwortet und kann auch nichts dafür,wenn du antwortest. Aber dann beschwer dich auch nicht.
Keine Ahnung, mit wem Du hier welche Phantomdebatte führst.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-kriegsverbrechen-101.html
Ist natürlich kein letztinstanzliches Haager Urteil. Deshalb nenne ihn einen "mutmaßlichen Kriegsverbrecher".
Hm. Hauptsache, @Mendelssohn versteht dich.Ich hatte auf Mendelssohn geantwortet und kann auch nichts dafür,wenn du antwortest. Aber dann beschwer dich auch nicht.
Im Übrigen werden die grauenhaftesten Kriegsverbrechen seit zwei Jahrzehnten nicht nur im Nahen Osten, jetzt auch in Syrien, schon im Jugoslawienkrieg von den Vereinigten Staaten begangen: Sie verschießen Atommüllmunition, „abgereichertes Uran“. Beschäftigt euch mal damit, aber nur, wenn Ihr einen Tag Zeit und niemanden in der Nähe habt. Noch in Jahrtausenden werden mißgebildete Kinder geboren werden wegen dem Scheiß, den die da jetzt machen, werden Menschen elendiglich an Lungenkrebs verrecken, die diesen Staub einatmen. Das nur so nebenbei.
Mein Hintergrund war ein anderer: es hieß, Assad habe für Syrien Gutes getan. Ich habe das so nicht gelten lassen und auf Assads Völkermord und damit auf den Völkerrechtsbruch hingewiesen, den er nach anderer Lesart nicht begangen hat, weil er sein eigenes Volk massakriert.
Ob nun die Amerikaner weniger rechtmäßig den syrischen IS bombardieren als die Russen, ist erst einmal zweitrangig mit Blick auf die Beurteilung Assads (im Vergleich zu Erdogan).
Sicherheitshalber das hier anziehen zur Türkeireise:
![]()
Nur Erdoğan?
Das ist doch sicher auch gleich eine Beleidigung.
Recep Tayyip Erdoğan, Başkomutan, Cumhurbaşkanı, Reis!
Hab ich was vergessen?
"Wirtshausschläger".