Türkei: Rauchverbot fast überall

eruvaer

Well-Known Member
Ich kenne sehr wenige die nicht rauchen.

Unter dem Deckmantel der Gesundheit, .....

Wir werden sehen wie es weitergeht.

Einem Menschen der Grubenunfälle als normal in diesem Gewerbe abstempelt, scheisst auf die Gesundheit seiner

Bürger.

welchen Grund hat er denn dann? weils ihm persoenlich stinkt? o_O

helfen tut es meiner Meinung nach ja schon, wenn man aufhoeren moechte, dass man nicht immer mit Rauchern konfrontiert ist, sobald man sich in einer geselligen Runde in die Kneipe begibt.
aber unter freiem Himmel ist schon einen grossen Schritt uebers Ziel hinaus geschossen - auch wenn es sich dabei "nur" um oeffentliche Plaetze wie Parks handeln sollte - und vor Cafes und co? das fuehrt doch wirklich nur dazu, dass noch mehr Gastronomien um ihr Ueberleben kaempfen muessen :(
 

Leo_69

Well-Known Member
welchen Grund hat er denn dann? weils ihm persoenlich stinkt? o_O

Hast du das wirklich noch nicht mitbekommen?

Er will die Türkei islamisieren. Die Verwestlichung stoppen. Die Schulreform in der alle Bürger zu

artigen Moslemen erziehen will, indem sie einen Haufen Unsinn lernen müssen. Nirgens in der Welt wird mehr

ein Studium aus der Türkei anerkannt und das ist sein Ziel.
 

blackcyclist

Gesperrt
Das ist blanker Antiamerikanismus, weil, wer hats erfunden?

So sehr ich sinnvolle Rauchverbote unterstütze schiesst man hier einmal mehr übers Ziel hinaus. Achso, die Raucherecke für Isatanbul ist dann in Mossul, zu leicht will man es den Paffern auch nicht machen.

Die Idee mit den Schockverpackungen scheint in Australien gut funktioniert zu haben.
 

Leo_69

Well-Known Member
... Die Schulreform in der alle Bürger zu

artigen Moslemen erziehen will, indem sie einen Haufen Unsinn lernen müssen. Nirgens in der Welt wird mehr

ein Studium aus der Türkei anerkannt und das ist sein Ziel.

Die ging übrigens schon 2012 los:

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-proteste-gegen-islamisierung-im-schulwesen/7154674.html

Zitat:

Der Gymnasiast Kardogan sagt, Erdogans Regierung wolle, dass „die ganze Jugend so aussieht wie die AKP“ und „alle Kinder nach ihrer eigenen Ideologie erziehen“.

In wenigen Tagen beginnt in der Türkei wieder die Schule. Ab dann 6 Tages Woche, auch am Samstag.
 
L

Laledevri

Guest
Ok. Na ja, jetzt mit dem neuen steilen Aufstieg zu meinem Haus ist Abgewöhnen sinnvoll. Hab ich eh vor. Und was ist mit Nargileh?
 
Top