Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Laikim

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

oh Sarigerme ist wundervoll, ein kleiner verträumter ort zum shopen. war voriges jahr dort, wunderschön kommt auch drauf an wo deine unterkunft ist. vorallem der strand ist traumhaft, mit einer bucht, du kannst weit schwimmen und wenn dir die luft ausgeht kannst noch immer stehen so flach ist es dort.

viel spaß im urlaub :lol:

Vielen dank...
das hört sich ja schön an...war mir ja nicht so sicher..weil ich auch noch nie davon gehört hatte.

Biene75

New Member

Die nächsten drei tage verliefen sehr ähnlich. Tagsüber lelaxten meine freundin und ich, schliefen viel und abends gingen wir unsere übliche tour. Etwas allerdings veränderte sich. A zog sich mehr und mehr zurück. Und seine augen waren traurig. T simste jeden tag, er käme, wüsste aber noch nicht wann genau. A sagte immer zum abschied „bis morgen“ und ich antwortete „mal sehen, vielleicht“. Am dritten abend entgegnete er „ich will kein vielleicht mehr von dir hören. Bis morgen.“ Ich aber sagte „vielleicht, du weißt ich krieg besuch. Es tut mir leid.“ Seine reaktion darauf war ohne worte aber sie sagte so viel. Er ließ meine hand los und ging, mir noch lange in die augen schauend, davon. Ich hätte heulen können.

Am nächsten abend redete er gar nicht mehr mit mir. Aber die ganze zeit über ließ er mich, als wir im la rocca wasserpfeife rauchend saßen, nicht aus den augen. Und ich ihn auch nicht. Als der laden schloss, saßen H und A noch eine ganze zeit vor dem laden auf der bank. Irgendwann sagte ich zu meiner freundin „kuck, mal. Sag, weint er?“ und sie „das hab ich mir auch gerade gedacht, es sieht zumindest so aus.“ Kann es tatsächlich sein, dass er wegen mir so traurig ist? Ich wäre am liebsten zu ihm rüber gegangen und hätte ihn in meine arme genommen. Aber da ich ihm nichts anderes hätte sagen können als die letzten tage auch, hielt ich es für besser es nicht zu tun. Vor allem, da ich jetzt auch sicher wusste, dass T am nächsten tag hier sein würde.

Wir hatten eine bootstour geplant, meine freundin und ich. Kurzentschlossen fragte uns E (cousin von A) ob wir etwas dagegen hätten, wenn er mitkäme. Natürlich nicht. Er tat uns nämlich total leid, da er uns an diesem abend erzählt hatte, dass es auch männern im tourismus durchaus so gehen kann wie sonst immer den „armen“ frauen. Er hatte eine russin kennen gelernt und mochte sie sehr gerne. Er ist ihr sogar bis ins hotel nach und hat sie dort gesucht. Hat mit ihr einen wunderschönen tag verbracht. Auf die frage ob sie einen freund hätte, hatte sie immer mit nein geantwortet. An diesem abend jedoch, sie war ebenfalls im la rocca mit ihren mädels (E arbeitet dort), zog sie ihn zur seite und gestand ihm, dass sie nicht ehrlich zu ihm war. Sie hatte einen freund zu hause und es wäre wohl besser, wenn sie sich nicht mehr treffen.

Da meine freundin und ich beide ein ausgeprägtes helfersyndrom hatten, war es natürlich überhaupt keine frage, dass er mit käme.

Als wir gingen, ging ich auch noch mal bei A vorbei und wollte tschüss sagen. Er sah furchtbar aus. Und an diesem abend sagte er auch nicht „bis morgen“.

Ich wusste, morgen kommt T und ich wusste auch insgeheim, dass morgen für mich der tag der entscheidung war.

S

simonehai

Guest

Dann mach ich es mir hier auch mal mit einer Tüte Popcorn gemütlich... und Kaffee und Zigaretten. popcorn

Dine

Well-Known Member

ich duck mich gleich schon im Voraus... :lol:

Das alles hört sich nach tollen Urlaubsflirts an, noch super viel Spass, nach "Ausleben" und wild tun.... aber irgendwie schwierig, mit echten Gefühlen.... oder seh ich das falsch? kann mir gar nicht vorstellen, dass A. oder T. oder wen es sonst noch gab, wirklich die Grosse Liebe sein könnten...

:redface: