Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

-Aber Süsse, eins muss ich Dir sagen, obwohl Du ja von Deiner Reise schon zurück bist....
....Sei bitte vorsichtig!!!!! -Solche Geschichten sind nicht ohne, nimm das bitte nicht allzu leicht.......sei immer wachsam, es kann sein, dass Du sonst etweder Dir oder einem der beteiligten in irgendeiner Form schadest!!!!
wie meinst du das? wie schaden???

verletzten verstehe ich aber schaden?

Backpacker

New Member

Hiiii Biene,

Duuuu bist ja online:)
-Naja, mit schaden meine ich, dass zB bei zwei "Rivalen" leicht der eine versuchen kann, dem andern in irgeneiner Form zuzusetzen.....das kommt aber auch immer darauf an, wieviel MACHT diese Personen an diesem Ort haben.....
-Ich meine damit, nur um Dir mal ein plattes Beispiel zu geben (aber bitte nicht ärgern, ist nur ein Beispiel):
Es könnte sein, dass jemand wie der T mit seiner guten gesellschaftlichen Position und seiner Kohle so jemand wie dem kleinen "Worker" A echt Wege verbauen kann..... das ist aber nur ein Beispiel.......es gibt einfach Menschen in der Türkei, die ja viel mehr Macht haben wie ein anderer, ..... oder aber auch einfach nur, anderes Beispiel:
-blöde Diskussionen und dooofe Platz-im-Leben-Spielchen.............die sind dann anstrengend und nerven.........ausserdem mal abgesehen von alledem kann ja jemand auch mal richtig sauer werden....und das gerade in der Türkei........
so hab ich das gemeint....... naja, und natürlich könnte jemand auch Dir aus Enttäuschung blöd um die Ecke kommen, oder Dir eine endlos-Diskussion umhängen........

naja und zB ich wollte auch einfach nicht, dass "bestimmte Leute" so viel tratschen, das geht die gar nix an, mit wem ich ne Affäre hab oder nicht..... das hat was mit Respekt zu tun......
deswegen passe ich auch immer genau auf, was ich über wen sage, und äussere mich entweder immer sehr respektvoll oder gar nicht.........

Ja und ansonsten....bitte schreib weiiiiiter!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Biene75

New Member

das werde ich, wenn mich die muse das nächste mal küsst :) wohl im laufe der woche.

das so etwas oder ähnliches passiert, wie du berichtest, glaub ich nicht, aber vielleicht bin ich da auch bisschen naiv.

Backpacker

New Member

Hi nochmal:rolleyes: ,

das kommt ja auch immer ganz darauf an, wie zB T drauf ist, es könnte sein, dass er zB seinen Einfluss spielen lässt, um A irgendwie jobtechnisch zu blockieren.....aber das muss alles nicht sein, keiner sagt, dass das wirklich passiert, aber es KÖNNTE passieren.......
gerade hier in Deiner Geschichte ist es ja so, dass A den deutlich schlechteren wirtschaftlichen Stand hat.......

-Ich hab mal was ähnliches erlebt: da hat mir der Typ, der sich in einer "Gruppe von Leuten" für mich interessiert, mir eine Art "Endlos-Diskussion" veranstaltet, und zwar wegen dem "mächtigen Mann", und das fing an mich zu nerven-deswegen bin ich ihm dann auch aus dem Weg gegangen, aber der Punkt ist der, dass ich dem "mächtigen Mann" erstmal lieber nicht gesagt habe, dass mich da jemand nervt, weil für diesen "armen Worker" hätte das ganz schön übel ausgehen können.........

-Aber wie gesagt muss das alles ja gar nicht passieren........ich will da auch niemand was unterstellen... ich hab eigentlich damit nur sagen wollen, dass solche Geschichten, die was mit Affären zu tun haben, oft nicht ganz so "harmlos" ablaufen wie bei uns in Deutschland......schon allein wegen dem "orientalischen" Temperament......deswegen bin ich zB auch immer vorsichtig mit Namen......
....zur Zeit als ich den "mächtigen Mann" kennenlernte, wollten dann auch die Leute aus dieser "Gruppe" wissen, WER das ist......das hab ich denen nicht gesagt, wäre mir zu "riskant" gewesen.....aus welchen Gründen auch immer...........und ausserdem zu viel "Getratsche"......

-Naja, ausserdem ist es auch so (mal ganz platt ausgedrückt): Wenn zu viele zu viel von Deinen "Männergeschichten" wissen, dann stehst Du dort in der Türkei schnell als sehr "locker" da, was dann wiederum dafür sorgt, dass Dich die Männer nicht mehr allzu ernst nehmen..... das hat mir mal ne deutsch-Türkin erzählt, die im Butterfly Valley gearbeitet hat............

Naja, aber ich weiss ja noch gar nicht, ob und wann T und A sich eigentlich überhaupt begegnet sind....ach ja und ausserdem fällt mir noch ein, dass ich bis jetzt T s Verhalten oberst anständig finde...........*Glückwunsch*

Bis dannpopcorn

Kleopatra

New Member

Liebe Biene,

mich interessiert sehr wie deine Geschichte weitergeht.

Alles Liebe,

Claudia

Biene75

New Member

Nach dem abendessen zogen meine freundin und ich richtung bazar los. Wir wollten noch ein bisschen geld in einem unsere lieblingsgeschäfte los werden J. Nach einer weile meldete sich T und fragte wo wir wären. Nach einigem hin und her, der bazar war ein einziges labyrinth, hatte er uns gefunden. Wir liefen zu dritt weiter und kamen erst mal bei ali vorbei und hielten ein kurzes pläuschchen. Dann holten T und ich energydrinks im shop neben dem teppichladen. Schon von weitem sah ich A. es kam mir vor als liefe ich wie in zeitlupe auf den laden zu, wir sahen uns in die augen und es war erschreckend. War es trauer, verachtung, wut? Ich hatte das gefühl unter den augen A´s tot umzufallen. Es tat verdammt weh.

Nachdem wir unsere hallowachgetränke leer hatten, liefen wir weiter. Wir kamen direkt am teppichladen vorbei und ich dachte vor aufregung zu sterben. H kam auf uns zu und begrüßte uns. Also konnten wir nicht einfach vorbei laufen. Zum glück hatte A gerade kunden und war somit nicht zu sehen. Ich hätte seinen blick nicht noch einmal ertragen. Auch R kam zu uns rüber. Die männer unterhielten sich eine weile auf türkisch. Dann gingen wir rüber ins la rocca.

Es war gemütlich. Wir saßen da und pafften den spezialmix und unterhielten uns. Immer wenn er gerade zeit hatte, kam auch E zu uns und setzte sich dazu. Je später der abend desto mehr hatte ich das bedürfnis noch einmal mit T zu reden. Deshalb sagte ich ihm, dass ich jetzt gern mit ihm allein wäre. War wohl der falsche satz, denn wie ich danach merkte, hatte er das natürlich ganz anders verstanden. Ich sagte ihm einfach alles. Dass ich ja ursprünglich diesen zweiten urlaub nur gebucht hatte um A wiederzusehen, aber nie gedacht hätte, dass es so eine wirkung auf mich hätte. Dass mich das wieder sehen mit A total durcheinander gebracht hatte. Das ich gerade das gefühl gehabt hatte, mit blicken getötet worden zu sein und dass ich das kaum ertrage. Und natürlich, dass mir das alles so unendlich leid täte. Und wieder reagierte er so vernünftig. Er sprach das aus, was auch meine ängste waren „er wird dir weh tun. Ich weiss genau wie das abläuft, schließlich hab ich auch schon mal im tourismus gearbeitet. Du wirst auf die nase fallen. Willst du das?“

nein, natürlich wollte ich das nicht. Und mein verstand gab ihm auch zu 100% recht. Warum konnte ich mein herz nicht davon überzeugen? „ich weiss, du hast recht.“ sagte ich. „ich weiss überhaupt nicht mehr was in mir los ist.“ Wieder spürte ich zuneigung zu A weil er eben nicht rumbrüllte, mir alles vor die füße schmiss und mir sagte, was ich in der situation vielleicht verdient hätte. Mit ihm könnte ich glücklich werden. Er würde mich heiraten wollen, mit mir kinder haben, mich auf händen tragen. Was zum teufel war los mit mir???

Wir konnten das gespräch nicht weiter führen, da meine freundin mittlerweile wieder alleine neben uns saß und ich nicht wollte, dass sie sich wie das fünfte rad am wagen vorkam. Nachdem der teppichladen geschlossen hatte, kam H zu uns rüber. Ich freute mich, denn er war wirklich ein türkischer engel. Er unterhielt sich auch ganz lange mit T und auch T war der meinung, das H ausserordentlich intelligent war. Aber das wollte ich ja mal in einem anderen threat erzählen.

Wir saßen im la rocca, bis E mit der arbeit fertig war. Zwischendurch linste ich immer wieder zum teppichladen rüber und sah A. und auch er blickte ständig zu uns rüber. Nun wollten wir noch ein bisschen auf die piste gehen. H verabschiedete sich von uns. Er war zu müde um mit uns noch einen drauf zu machen. So zogen wir zu viert los in die barstreet. Wir landeten im areena. Dort war es anfangs ganz lustig, bis T wieder versuchte, sich mir zu nähern. Ich konnte es einfach nicht. Zum wiederholten male konnte ich es nicht. Es sträubte sich alles in mir. Am liebsten hätte ich gerufen „geh weg. Bitte geh weg!“ ich kam mir total durchgeknallt vor, denn ich wusste nicht, was er mir denn getan hatte, dass ich so auf ihn reagierte.

Er tat daraufhin das, was typisch ist für männer: er betrank sich. Und ich tat das, was typisch ist für frauen: ich schmollte. Irgendwann kam er noch einmal zu mir „du bist betrunken, ich mag das nicht.“-„bin ich überhaupt nicht.“ antwortete er. Nach einiger zeit sah ich ihn an und sagte „ich glaub, ich brauch doch ne blutige nase.“ Ich wusste, dass ich ihm damit den rest gab. Aber mein herz hatte aus mir gesprochen. Und ich fühlte mich… erleichtert. Nicht weil ich ihm damit weh tat, sondern weil ich in diesem moment gewusste hatte, die für mich richtige entscheidung getroffen zu haben. Auch wenn ich T damit sehr verletzte. Ich war mir in dieser minute so klar, dass ich nicht aus mitleid, aus schlechtem gewissen heraus mit ihm zusammen bleiben konnte. Das wäre ihm gegenüber genauso unfair gewesen, wie es mich furchtbar unglücklich gemacht hätte. Und nach einiger zeit wäre es aus genau dem gleichen grund doch auseinander gegangen, nämlich weil die liebe plötzlich irgendwo verloren gegangen ist.

Nachdem ich T den rest gegeben hatte, gab er sich ebenfalls selbigen mit tequilla. Als wir gingen, war er so betrunken, dass er lallte. Mich stieß das noch viel mehr ab. Aber er schien es zu brauchen. Meine freundin und E liefen vorne weg. T und ich hinterher, schweigend. Irgendwann holten wir auf. T fragte E ständig irgendwas auf türkisch, was ich natürlich nicht verstand. Mir kam der weg zurück zum hotel endlos vor aber schließlich und endlich standen wir davor. Als T sich von mir verabschiedete, sagte er nur „ich werde morgen wieder fahren“. Ich verstand ihn. Natürlich wollte er weg von hier, weg von mir.
Im zimmer angekommen war mein erster weg zum handy. Mein herz hatte entschieden. Ich schrieb eine sms… an A. „ich konnte mich nicht für ihn entscheiden, weil du noch in meinem herzen bist. Ich habe es ihm gesagt und er wird morgen fahren. Wollte nur dass du das weißt.“

Ich wusste, dass es richtig war was ich getan hatte. Denn auch wenn A nichts mehr von mir wissen wollte, so war ich lieber allein. Und genau diese gewissheit gab mir sicherheit.

Wie es kam? Wohl so wie es kommen sollte…

littlefly28

New Member

hallo biene,

erstmal vielen dank, daß du uns an deinem gefühlschaos teilhaben lässt.
was für ein durcheinander:-?

ich war in letzter zeit so sehr mit meiner eigenen geschicht beschäftigen, daß ich kaum links und rechts geschaut habe.

doch heute habe ich in einem zug deine geschichte hier durchgelesen.

eigentlich war ich nach deinem übersetzungswunsch fest davon überzeugt, daß du schon unter der haube bist, oder zumindest in den hochzeitsvorbereitungen steckst.

wie man sich doch irren kann!!!:shock:

ich wünsch die auf jeden fall viel kraft für die nächsten loopings und warte schon ganz gespannt auf die fortsetzungpopcorn

lg littlefly

Kleopatra

New Member

Liebe Biene,

armer T. Er tut mir echt leid... :roll: .

Aber ich bin schon gespannt wie das jetzt mit A weitergeht.

Lg,

Kleo

G

Genevieve

Guest

ja, wann geht es denn endlich weiter?popcorn