Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

ihr seid echt lieb. vielen dank für eure gedankliche unterstützung.

ich hatte gestern und vorgestern kontakt mit seinem bruder. seine eltern und er haben T wohl gestern im fernsehen gesehen, also lebt(e) er und es ging ihm wohl einigermaßen gut.

ich hoffe, dass es so bleibt. aber die nachrichten, die ich nun täglich, stündlich verfolge, finde ich mehr als beunruhigend. es haben sich mittlerweile seit dem wochenende 4200 freiwillige zum militärdienst gemeldet. es scheint also kein einzelfall zu sein.

es schwebt wie eine dicke dunkle wolke über einem wundervollen land.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

ich hoffe, dass es so bleibt. aber die nachrichten, die ich nun täglich, stündlich verfolge, finde ich mehr als beunruhigend. es haben sich mittlerweile seit dem wochenende 4200 freiwillige zum militärdienst gemeldet. es scheint also kein einzelfall zu sein.

es schwebt wie eine dicke dunkle wolke über einem wundervollen land.


das liest sich gar nicht gut, es macht mir angst .....

biene ich hoff, für dich und deinen freund T das beste.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

ständig liest man von irgendwelchen Kämpfen im Südosten des Landes und ich kann Biene gut verstehen, dass sie beunruhigt ist.

Jede(r), der gerne in dieses Land fährt und mittlerweile dort Leute kennengelernt hat, ob man noch im Kontakt steht oder nicht, denkt mit großer Unruhe und Besorgnis an die Bekannten / Freunde, die beim Militär sind. :-(
 

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

hallo ihr lieben.
gestern habe ich A im msn wiedergesehen. und das erinnerte mich an meinen urlaub und motivierte mich, nun doch das ende der geschichte zu schreiben. danke für eure geduld.
 

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Den nächsten tag erlebte ich wie durch einen schleier. Den ganzen tag wurde nur gegammelt, am pool geschlafen, gesonnt, gefaulenzt. Irgendwann am frühen abend kam eine sms von T. er fragte, was meine freundin und ich denn heute abend machen wollten und ob wir nicht mal nach icmeler fahren wollten. Ich dachte nur „weiss er nicht mehr, was ich ihm gestern gesagt hatte?“ ich fragte ihn und er antwortete „meinst du das mit dem allein sein?“. Das bestätigte mir, dass er wohl überhaupt nicht realisieren wollte, was ich ihm versucht hatte, klar zu machen. „nein, das mit der blutigen nase.“ schrieb ich zurück. Lange kam keine antwort. Doch dann verstand er, dass ich das gestern gesagte, ernst gemeint hatte. Er tat mir so leid! Das wort „mitleid“ trifft es genau. Ich litt mit ihm mit. Ich wollte ihm doch nicht absichtlich weh tun. Aber ich hatte es getan.

Zu gegebener zeit machten meine freundin und ich uns auf unsere tour. Je näher wir zum teppichladen kamen, desto mehr klopfte mein herz. Dort angekommen saß A auf dem sofa vor dem laden. Ich war verunsichert. Sollte ich hin gehen? Nein, ich traute mich nicht. Aber er! Er sah mich und winkte mich zu sich, kam auf mich zu und plötzlich war da ein lächeln auf seinem gesicht. Und sofort lächelte auch mein gesicht. Er nahm mich in den arm und sagte nur „you are so crazy.“ Und ließ mich kaum mehr los. Wir strahlten um die wette.

Die nächsten tage kann ich leider in den einzelheiten gar nicht mehr genau wiedergeben. Sie waren einfach SCHÖN.

An einem abend kaufte ich mir eine kette mit einem auge daran. Als A die kette sah, fragte er mich, wo ich die her hätte. Er wollte schon lange so eine haben und ob ich ihm eine besorgen könnte. Tat ich natürlich. An unserem letzten abend gab ich sie ihm und er freute sich rießig und wollte mir auch gleich das geld dafür geben. „nein, lass mal“ sagte ich. „das ist mein abschiedsgeschenk“. Einige zeit später, meine freundin und ich saßen ein letztes mal im la rocca und rauchten ein letztes mal die spezialmischung, winkte er mich zu sich. Als ich auf ihn zukam, hielt er was in den händen, nahm meine hand und streifte mir ein armkettchen darüber. „Das ist mein abschiedsgeschenk für dich“ es war ebenfalls blau, mit augen, passend zu „unserer“ kette. In dem moment wollte ich gar nicht dran denken, dass ich am nächsten tag nach hause musste und wer weiss wann ich ihn wieder sehen würde.

Unsere letzten stunden in marmaris, am nächsten tag, verbrachten wir bei den jungs vom teppichladen. Wir genossen ganz bewusst jede minute. Meine freundin und ich waren uns sicher, wir würden wiederkommen. Denn auch ihr hatte es so gut gefallen, dass sie unendlich traurig war, nun bald gehen zu müssen. A und ich verdrängten das nahe ende meines urlaubs so lange es irgendwie ging. Wir genossen es einfach, zusammen zu sein. Eine halbe stunde vor dem aufbruch ging es nicht mehr. Wir hingen nur noch die ganze zeit aneinander. Er ging sogar noch ein stück mit richtung hotel, weil auch er das ende so lang wie möglich hinauszögern wollte.
Er schwor mir, diesmal nicht den fehler zu machen, sich nicht bei mir zu melden. Er sagte, dass solange er noch arbeiten musste, das zwar selten sein würde, aber danach melde er sich ganz oft. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ich ihm den rücken zukehrte, liefen die tränen. Ich konnte sie nicht mehr aufhalten.
Ein chaotischer, höchst emotionaler urlaub ging zu ende.
 

engelchen

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Weiter, weiter weiter...
muss gleich deinen andern Thread lesen, damit ich weiß wer T ist...
Wie war es nach dem Urlaub????
 

Backpacker

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Hu hu Biene,

toll, dass Du Deine Geschichte nun zu Ende erzählt hast....... ein paar Fragen hätt ich dazu aber noch.... *neugierig sei*....

-Was war denn mit T? -Ist er an diesem Tag, als Du sozusagen mit A zusammen kamst, weggefahren???
-Und dann warst Du ja sozusagen mit A liiert...... wie seid Ihr denn jetzt verblieben???
-Nennt Ihr Euch jetzt "Beziehung", oder ist noch alles offen???
-Und was hast Du jetzt vor???
-Nur im "Urlaub" kannst Du ja diese Liebe nicht dauerhaft leben.......

-Naja, Du weisst ja, mir geht es auch nicht anders, ich flieg am 17.November los um den "mächtigen Mann" zu treffen....wenn ich aber echt merken würde, dass das mit uns was ernstes sein könnte, muss auch ich mich mit dem Gedanken anfreunden, zumindest mal für ne Zeit in der Türkei zu sein............... bin schon am planen, dass sozusagen alles in alle Richtungen offen bleibt.............mein Job hier in Germany ist jetzt erstmal bis Februar geplant...... naja, praktisch müsste ich was entscheiden, wenn ich aus der Türkei zurück komme........ damit alle Parteien genug Handlungsspielraum haben.......................

-Was hast Du jetzt vor???

Liebe Grüsse von Deiner :rolleyes:

Backpackerin
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Liebe Biene,

danke zuerst, dass du das Ende noch geschrieben hast. Wie gehts dir eigentlich?

Lg,

Kleo
 

Backpacker

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Hi Biene,

genau, wie gehts Dir?
-Schreib mal, wenn Du kannst:)

-Langsam werd ich aber echt nervös, am Samstag gehts los....weiss gar nicht, ob ichs vorher nochmal an den Rechner schaffe.... ansonsten meld ich mich, vielleicht auch schon von dort, aber wenn nicht, dann auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin:)

Bis dänne

Backpacker
 
Top