Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

M

marion42

Guest
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Bitte könntest du weiterschreiben :roll:

ich habe das gefühl das das schreiben im augenblick, über t, nicht so einfach sein wird, wenn ich ihr statement im anderen thread richtig verstanden habe,
dann ist dieser T zur zeit auf dem weg an die front...

vielleicht ist es dann besser, mal nicht darüber zu schreiben..

und FALLS es um den gleichen T geht..

lg marion :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

ich habe das gefühl das das schreiben im augenblick, über t, nicht so einfach sein wird, wenn ich ihr statement im anderen thread richtig verstanden habe,
dann ist dieser T zur zeit auf dem weg an die front...

vielleicht ist es dann besser, mal nicht darüber zu schreiben..

und FALLS es um den gleichen T geht..

lg marion :)


Danke..... aber eigentlich dachte ich dass A. ihr auch am Herzen liegt... :wink:
 

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

hallo ihr zwei,
ja natürlich liegt mir A auch am herzen. aber um ihn muss ich im augenblick keine angst haben und damit rechnen, dass ich vielleicht nie wieder was von ihm höre.
denn wie richtig erkannt, es geht um den gleichen T. und dass mich das kalt lassen würde, dafür waren wir uns einfach zu nahe. auch wenn ich es beendet habe.
 

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

hilfe, nein, du bist natürlich nicht lästig, kleo. ich finde es sehr schön dass du meine geschichte liest. ich hab nur grad keinen kopf dafür von meinem glück im urlaub zu schreiben, wenn T deshalb totunglücklich war. und trotzdem verabschiedet er sich noch von mir und nennt mich meine schöne (untreue) hübsche. er is echt zu gut für mich.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

ich habe das gefühl das das schreiben im augenblick, über t, nicht so einfach sein wird, wenn ich ihr statement im anderen thread richtig verstanden habe,
dann ist dieser T zur zeit auf dem weg an die front...

vielleicht ist es dann besser, mal nicht darüber zu schreiben..

und FALLS es um den gleichen T geht..

lg marion :)
in welchem anderen Thread? Was habe ich verpasst?
 
M

marion42

Guest
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

hilfe, nein, du bist natürlich nicht lästig, kleo. ich finde es sehr schön dass du meine geschichte liest. ich hab nur grad keinen kopf dafür von meinem glück im urlaub zu schreiben, wenn T deshalb totunglücklich war. und trotzdem verabschiedet er sich noch von mir und nennt mich meine schöne (untreue) hübsche. er is echt zu gut für mich.

ich kann dich völlig verstehen..
wenn ich mir vorstelle, das mir leo ( der erste), so eine nachricht schicken würde, dann wär mir auch übel bei dem gedanken.
man muss keinen menschen lieben, um trotzdem angst um ihn zu haben...

drück dich..

marion
 

Anja_H

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Liebe Biene!

Lass dir Zeit mit den Erzählungen hier. Die Umstände sind ja wirklich grad mehr als traurig und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass dir in der jetzigen Situation Zeilen über "Urlaubsglück" nicht leicht von der Hand gehen.

Lass dich drücken!

LG Anja
 
Top