Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

oh ihr seid echt lieb. vielen dank für eure reaktionen auf meinen urlaubsbericht.

ich glaube wirklich nicht, dass noch mal irgendwas von ihm kommt, sei´s als email oder msn. was habt ihr euch damals gedacht? hattet ihr zwischen euren beiden urlauben viel kontakt zu eurem herzensmann?

ich versuch mich einfach davon zu distanzieren und nicht in eine traumwelt zu entschwinden, die es in der realität nicht gibt. aber ich finde es sehr schön zu hören, dass es bei einigen von euch anders verlief und der traum zur wirklichkeit wurde.

R

Renée

Guest

was habt ihr euch damals gedacht? hattet ihr zwischen euren beiden urlauben viel kontakt zu eurem herzensmann?

Ich denke, das kommt ganz darauf an, wie weit man im ersten Urlaub gekommen ist... Nach dem Urlaub, in dem ich K. kennengelernt hatte, hatten wir gar keinen Kontakt. Aber da hatten wir nicht mal die Adressen oder Nummern getauscht, nur ein paar mal ganz unverbindlich miteinander gesprochen (obwohl es da auch schon sehr geknistert hat...)

Im Laufe des nächsten Urlaubs sind wir ja dann zusammen gekommen und von da an haben wir täglich telefoniert, manchmal sogar mehrmals (bis der Kontakt von heute auf morgen total abbrach - ich weiß ja bis heute nicht wirklich, warum bzw. was eigentlich passiert ist.)

Aber jedenfalls denke ich, wenn es A. ernst gewesen wäre, dann hätte er sich längst bei Dir gemeldet. Vermutlich ist er wirklich, wie du es schon selbst vermutet hattest, zu sehr mit den gerade anwesenden Touristinnen beschäftigt...

Schade, aber wie gesagt, du hattest einen schönen Urlaub und dein nächster wird sicher auch schön, ob mit A. oder ohne A.

S

simonehai

Guest

Bei mir war das Gegenteil der Fall, da es schon während des ersten Urlaubes gefunkt hat (habe es aber trotzdem erstmal auf die leichte Schulter genommen), riss der Kontakt nicht ab.
Wir haben jeden Tag telefoniert, Mails geschrieben, uns im MSN unterhalten u. natürlich gesimst.

Aber jedenfalls denke ich, wenn es A. ernst gewesen wäre, dann hätte er sich längst bei Dir gemeldet. Vermutlich ist er wirklich, wie du es schon selbst vermutet hattest, zu sehr mit den gerade anwesenden Touristinnen beschäftigt...

Dem schliesse ich mich an, schließlich hat die Jagdsaison begonnen. :sad:

babe78

Active Member

Bei mir war das Gegenteil der Fall, da es schon während des ersten Urlaubes gefunkt hat (habe es aber trotzdem erstmal auf die leichte Schulter genommen), riss der Kontakt nicht ab.
Wir haben jeden Tag telefoniert, Mails geschrieben, uns im MSN unterhalten u. natürlich gesimst.

gefunkt hat es zwar ein wenig, habe es aber nicht sooo ernst genommen. kontakt hatten wir auch von anfang an und das jeden tag, jetzt schon 4 jahre lang ;-)

biene, geniess einfach den urlaub....egal ob mit a oder ohne. ernst war es ihm anscheinend nicht, sonst hätte er sich gemeldet, ganz sicher.
du wirst den richtigen auch finden :smile:

LG babe

papatya

New Member

gedacht? hattet ihr zwischen euren beiden urlauben viel kontakt zu eurem herzensmann?
.
nein, hatten wir nicht, der 1.urlaub war 14 tage, der 2. 4 tage, der 3.-da hats dann richtig gefunkt, und wir hatten 3 wochen zeit!
ich bin damals nicht wegen meinem mann runtergeflogen, sondern wegen einer freundin! das gute daran war, dass die 3 urlaube innerhalb von 3 monaten war, und somit der kontakt dadurch blieb...das ich dadurch meinen ehemann kennenlerne, hätte ich nie gedacht!:wink:

Biene75

New Member

ach ihr habt ja so recht. leider! aber es ist ja nu gott sei dank nicht so, dass mir das nicht von vornherein klar war.

ABER :)

H., die katzenersatzmama, hat mir heute eine email geschrieben. hat mich total gefreut.

papatya

New Member

naja, schon allein wegen der katze MUSST du natürlich nochmal hin!;-)

*finni*

New Member

ich glaube wirklich nicht, dass noch mal irgendwas von ihm kommt, sei´s als email oder msn. was habt ihr euch damals gedacht? hattet ihr zwischen euren beiden urlauben viel kontakt zu eurem herzensmann?

also wie schon gesagt...bei mir war es ja ganz ähnlich....von meinem ersten urlaub zum zweiten urlaub lagen 3 monate dazwischen....und in der zeit haben wir uns vielleicht 5 mal ne sms geschrieben und das wars dann...
hätte ja auch niemals gedacht dass sich im zweiten urlaub alles so entwickelt....

also freu dich einfach auf deinen urlaub und man wird sehen wie sich dann alles entwickelt...mit ihm oder ohne ihn :smile:

hast du dann eigentlich wieder vor allein zu verreisen?

lg
finni

Biene75

New Member

ja NUR wegen der katze muss ich da nochmal hin :lol:

diesmal flieg ich auch nicht alleine sondern mit einer freundin. irgendwie komisch. jetzt war ich einmal alleine und als meine freundin sagte, sie würde gerne mitkommen, hab ich mich zwar gefreut, mir dann aber auch gedacht, blöd, dann kann ich ja gar nicht immer machen was ich will. schon komisch, wie sich das verändert.

und A. hin oder her, der urlaub wird super gewesen sein :-D

Backpacker

New Member
Hi Biene :)

Hi Biene,

so trifft man sich wieder, jetzt wieder hier im Forum :)
-Bin inzwischen ja auch wieder hier angekommen, habe Deine Story hier schon gelesen und das ist ja echt ein witziges Gefühl......Ich sehe Marmaris wieder direkt vor mir..... Natürlich auch A, R und H............ :)
Naja, also A ist ja nun wirklich ein Schnuckelchen und mach Dir nix draus, wenns nix werden würde, mehr wie schief gehen kanns ja nicht, und solange Du dabei kein Geld an ihn verlierst ist alles in Butter......

Einschätzen kann ich das Schnuckelchen A übrigens nicht... ich habe manchmal das Gefühl, dass diese "Askims" einfach oft bestimmte Dinge tun (zB sich mit vielen Frauen treffen und Affären haben ) um sich emotional besser zu schützen......man ist ja emotional besser dran wenn man einfach mehrere Brötchen im Ofen hat.....
- Was er wirklich denkt und wies ihm wirklich geht ist die grosse Frage........

Ach jaa und die Foootoos mail ich Dir :)

Liebe Grüsse erstmal

Backpacker