Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

siksara

Active Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

DAS IST GEMEIN!!!!

HEeee Biene ich flieg morgen für eine Woche weg, spann mich nicht so auf die Folter, würde noch gerne VOR meinem Abflug wissen wie`s weiter geht.... :lol:

Biene75

New Member

juhuu :) und schon gehts weiter.

es war so schön, auch die anderen wiederzusehen. nur comcom, die kleine katze, hab ich leider um drei tage verpasst. H., der katzenpapa, hat sie zu seinen eltern nach kapadokien gebracht, da ausserhalb der saison keiner da ist, um sich um sie zu kümmern. aber er hat mir stolz viele bilder gezeigt. wie groß comcom geworden ist. wow! muss die gute pflege von H. sein.

als wir uns verabschiedeten, mussten wir versprechen, abends wieder zu kommen und dann auch das nachtleben von marmaris kennen zu lernen.
nachdem wir wieder im hotel waren machten wir uns schick und .... richtig ... wir warteten. diesmal aufs abendessen, dass es wohl, anders als im juni, etwas später, dafür aber auf der dachterasse gab. dieses baklava.... ich sag euch, ein traum.

danach schlenderten meine freundin und ich gemütlich zum hafen. erst mal durch das wirrwarr des bazars, mit lauter soo netten männern, die alle mit uns reden wollten :), dann am hafen mit den unzähligen restaurants entlang, mit lauter netten männer, die mit uns reden wollten :) und schließlich zum teppichladen.

wir saßen sofort wieder auf dem gemütlichen sofa vor dem laden (ja backpacker, das ist neu :)), einen elma cay in der hand und ich gab H und A die geschenke, die ich ihnen mitgebracht hatte. wisst ihr dass mohrenköpfe ziemlich schrecklich aussehen nach einer reise im koffer? na egal, geschmeckt haben sie jedenfalls. die zeit verging wie im flug und als der laden geschlossen wurde, zogen wir los richtung bar street. es gab supergute musik und wir tanzten uns die seele aus dem leib.

irgendwann zeigte mir A dass er gerne mit mir allein wäre. wir gingen also in den teppichladen, der total verlassen war. dort sagte er mir, dass er so glücklich ist, dass ich da bin. und ich, ehrlich wie ich bin, erzählte ihm, dass es derzeit leider einen anderen mann in meinem leben gibt, ich aber total überrascht war, wie sehr ich mich freute in zu sehen. ich sagte ihm wie verwirrt ich deshalb bin und jetzt überhaupt nicht mehr weiss, was ich will, dass ich T deshalb in mein leben gelassen habe, weil ich von ihm in drei monaten grad drei oder viermal was gehört hab und ich daher daraus schloss, dass A nicht weiter interessiert wäre. er versuchte sich zu rechtfertigen, was ich aber mit einem "red keinen blödsinn, du hättest dich melden können, wenn du wirklich gewollt hättest" entkräftete. schließlich gab er zu, dass das furchtbar dumm von ihm war und es im schrecklich leid täte.

wir haben noch lange geredet und sind dann schließlich wieder zurück zu den anderen in die disco. herz und verstand kämpften wie verrückt....

Biene75

New Member

was sollte ich denn jetzt nur machen. mein verstand wusste natürlich, ich kann T unmöglich sagen, er solle nicht kommen. mein herz wollte nur zu A. mein schlechtes gewissen war furchtbar.

am nächsten abend gingen meine freundin und ich mit R und A ins burgcafé mit wunderschönem ausblick auf dem ganzen hafen. danach gingen wir melone essen und die atmosphäre war einerseits lustig, andererseits hatte A irgendwann eine unglaublich nervige kindische phase erreicht, in der er kaum zu ertragen war. er machte nur noch blödsinn und witzelte herum, zumindest er war davon überzeugt dass es witzig war. meine freundin war irgendwann so sehr genervt, dass sie mir zu verstehen gab, sie hält es nicht länger aus und will gehen. A brachte uns noch ein stück auf den weg. er merkte dass unsere stimmung etwas gedämpft war und auch dass es wohl an seinem verhalten lag. er entschuldigte sich dafür und meinte, er wisse auch nicht genau weshalb, aber manchmal benimmt er sich wie ein kind. wir sollen bitte nicht so böse kucken, es tut ihm auch leid.

nach diesem abend dachte ich mir, ok, mein verstand hat recht. lass die finger von ihm, er tut dir weh. und ausserdem kommt ja T am freitag...

Biene75

New Member

tagsüber hatten wir eigentlich in der ersten woche fast immer das gleiche programm. shoppen, strand, pool und viiiieeel schlafen.

abends streunten wir wieder im bazar rum und ich wollte gern kurz ins internetcafé (liegt direkt neben dem teppichladen). wir kamen dort an, begrüßten alle und ich ging dann auf eine abstecher an den pc. vom café aus hatte man sehr gut den laden im blick. da saßen nun A und meine freundin.
irgendwann sah ich A mit seinem kopf auf ihrem schoss liegen. was lief denn da? ich spürte einen stich und konnte es nicht glauben. versuchte er gerade meine freundin anzumachen?

ich ging zu den beiden zurück. als ich mit meiner freundin allein war fragte ich sie, was denn das war. sie erzählte mir, er hätte sich ein bisschen an sie rangemacht und auch versucht sie zu küssen. und als er mit dem kopf auf ihrem schoss lag, machte er auf mitleid und sie sollte ihn trösten. ja gehts noch??????? was sollte das denn jetzt bitte. ich war völlig geschockt. der sollte mich kennen lernen. das war ja wohl das aller- und hinterletzte. als er wieder kam, war ich total unterkühlt und hab mich eigentlich auch nur mit H unterhalten. man muss dazu sagen, H ist wie ein kleiner bruder für mich. er weckt in mir immer einen beschützerinstinkt und ich versteh mich einfach gut mit ihm. mehr nicht.

ich wollte nur noch weg von A denn ich war ja sowas von sauer. somit beschlossen meine freundin und ich unsere erste wasserpfeife zu reichen, denn gleich gegenüber gab es ein wasserpfeifen-café (la rocca, kennt das jemand?). dort machten wir es uns gemütlich und hatten eine menge spass. erst recht als E, der dort arbeitete, zu mir sagte "du warst doch schon mal hier oder? du saßt da drüben". ich war echt überrascht denn ich kannte ihn nicht. der türkische informationsfluss schien hier hervorragend zu funktionieren.

als der teppichladen schloss, kamen A und H zu uns rüber. A zog ein gesicht wie sieben tage regenwetter. ich ignorierte es und unterhielt mich angeregt mit H. nach kurzer zeit sagte A zu mir "kann ich mit dir reden? allein?" was sollte das jetzt. erst meine freundin anmachen und dann das jetzt? ich verstand überhaupt nichts mehr. aber natürlich wollte ich wissen was er mir zu sagen hatte. also ging ich mit...

M

maria76

Guest

Oh, bitte weiter...popcorn

Lg
Maria

Biene75

New Member

ich hoffe, ich bringe euch mit meinem gefühlschaos nicht auch noch komplett durcheinander mit A, T, und den anderen.

es war wie eine achterbahnfahrt und ich konnt einfach nicht aussteigen.

muss jetzt leider los. schreib aber bestimmt spätestens mittwoch weiter. für irgendwas muss der tag der deutschen einheit ja gut sein :)

Kleopatra

New Member

ich hoffe, ich bringe euch mit meinem gefühlschaos nicht auch noch komplett durcheinander mit A, T, und den anderen.

es war wie eine achterbahnfahrt und ich konnt einfach nicht aussteigen.

muss jetzt leider los. schreib aber bestimmt spätestens mittwoch weiter. für irgendwas muss der tag der deutschen einheit ja gut sein :)

Biene... das darfst du uns doch jetzt nicht antun!!!!! Bitte komm zurück :icon_eyecrazy:

Biene75

New Member

wir schlenderten am hafen entlang. er ganz still, ich ganz sauer.
insgeheim war ich froh um seinen versuch bei meiner freundin zu landen, denn so konnte ich mir sagen "jetzt bin ich sicher, T ist richtig für mich. T liebt mich und trägt mich auf händen. T kommt am freitag. mit T wird alles gut." warum war dann da dieses fünkchen enttäuschung in meinem hinterkopf? geh weg, dachte ich, dich kann ich hier nicht brauchen. ich bin mir doch jetzt sicher.

A fragte mich, was mit dem anderen mann in meinem leben ist und ob ich mich schon entschieden hätte. da wurde ich richtig wütend. ich sagte ihm: " du hast mir die entscheidung sehr einfach gemacht als du versucht hast meine freundin zu küssen. vielen dank dafür. wie kannst du das tun?" er antwortete "ich wusste dass du uns vom internetcafé aus sehen kannst. schließlich hab ich dich auch gesehen. und ich war so furchtbar eifersüchtig. jedesmal wenn du eine sms schreibst, denke ich, du schreibst ihm. und als du in internetcafé warst, war klar, du mailst mit ihm. das hab ich nicht ausgehalten. deshalb wollte ich dich ebenfalls eifersüchtig machen." :shock:

bitte was???? ich war fassungslos.

"ich weiss auch nicht." meinte er. "wenn du in meiner nähe bist, dann werd ich jedesmal zum kind und benehme mich total bescheuert. ich weiss nicht warum das so ist. ich mag dich infach so sehr."
schwups, und schon wieder die achterbahn. ich fuhr ihn an "aber wie kannst du das tun mit meiner freundin. das ist schrecklich. das macht mich so wütend weisst du?" er war total zerknirscht und ich spürte die verzweiflung, die in ihm war. es tat ihm so leid und er wollte doch nur mich. "ja klar, deshalb machst du dich an meine freundin ran. ich versteh dich nicht." er konnte es mir nicht erklären, denn er verstand sich selbst nicht.

es war so furchtbar ihn so zu sehen. so niedergeschlagen und traurig. natürlich war er selbst an der ganzen misere schuld. das versuchte ich ihm auch zu erklären. und er beteuerte wieder und wieder dass es der größte fehler seines lebens war, nicht wenigstens zu versuchen, den kontakt in den letzten drei monaten zu mir zu halten. aber wie es schien, musste er nun mit den konsequenzen seines versäumnisses leben. und das tat ihm weh.

mein herz schrie förmlich, weil es wollte, dass wir uns in die arme nehmen. er tat mir wirklich leid. aber ganz ehrlich, es war mehr als nur mitleid. ich wünschte, ich könnte ihm die ganzen dinge, die er mir sagte, auch glauben. aber ich konnte nicht. "warum sollte ich dich anlügen?" fragte er immer wieder. ja warum? weil ich hier bei TT solche und ähnliche geschichten zu hauf gelesen hatte? weil er mir schon einmal den eindruck vermittelt hatte, mich sehr schnell zu vergessen? weil er einfach zu gut aussah um mir glaubhaft versichern zu können, dass er das nicht alle zwei bis drei wochen einer anderen erzählte?

ich traute dem ganzen jedenfalls überhaupt nicht obwohl ich es so sehr wollte. und indem mir klar war dass ich es wollte, hatte ich ein schlechtes gewissen T gegenüber, der meine unsicherheit am allerwenigsten verdient hatte. was für ein chaos!