Türkei - WOHIN?!

russini

Well-Known Member
AW: Türkei - WOHIN?!

Ja, finde ich auch. Und das für nur 100 Lira o_O halllooooo?!
Habs eben meinen Freund gezeigt - der findet es allerdings zu ruhig -.- obwohl ich gegoogelt habe, dass man in Amasra auch mit Delfinen schwimmen kann.... :( ihm gefällt nicht, dass der Strand so klein ist in dem Ort. Naja dann eben weiter schauen ^^ danke trotzdem :) aber VIELLEICHT krieg ich ihn ja noch überredet haha xD

hast du beim deinen verlinkten videos die kommentare gelesen, da soll auch mehr gehen als im film dargestellt wurde :lol:

dein freund sollte viell. mal nach türkischen seiten mit infos googeln :wink:
 
AW: Türkei - WOHIN?!

Ja, hab ich auch schon gelesen ^^ xD sieht aber nicht gut aus mit dem überreden ^^ haha

Ich hab das blöde Gefühl der entscheidet sich dann doch spontan im Reisebüro für Antalya -.- mir ist es ja im Prinzip Wurscht, hauptsache in die Türkei. Könnt ihr denn Antalya empfehlen und kann man da auch meine genannten Sachen besuchen?!
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Türkei - WOHIN?!

Ja, hab ich auch schon gelesen ^^ xD sieht aber nicht gut aus mit dem überreden ^^ haha

Ich hab das blöde Gefühl der entscheidet sich dann doch spontan im Reisebüro für Antalya -.- mir ist es ja im Prinzip Wurscht, hauptsache in die Türkei. Könnt ihr denn Antalya empfehlen und kann man da auch meine genannten Sachen besuchen?!

Antalya ist im Prinzip nicht schlecht - es gibt halt die meisten und günstigsten Flüge dorthin - solange man sich nicht in Lara aufhält :wink: s.Side... das gleiche Bild.
Es gibt dort ein tolles "Stadthotel", ein wenig außerhalb vom Getümmel - Divan Talya - dort it es seeehr ruhig, man hat von (fast) allen Zimmern einen fantastischen Blick auf das Meer und die gegenüber liegenden Berge, da das Hotel etwas oberhalb an einem Hügel liegt und in die Altstadt (Kaleici) sind es nur wenige Minuten zu Fuß. In Antalya gibt es etliche Bazaare, eine Fußgängerzone mit vielen günstigen Geschäften, unendliche viele Klamottenläden, nette kleine Restaurants z.B. das Liman.

AAAber Delfine habe ich dort noch nie gesehen :wink: und es gibt (beim Divan) keinen Strand, sondern nur eine Badebucht, die betoniert, aber sehr nett angelegt ist und tolles, glasklares Wasser hat. Essen ist wunderbar lecker, aber ein Efes sauteuer :oops: Man kann vom Hafen aus Tagesausflüge auf dem Boot machen, oder sich einen Wagen gleich am Flughafen mieten und Ausflüge in die Umgebung machen... nach Cirali/Olimpos, oder zu den Düden Wassefällen.... langweilig würde es sicher nicht werden.

Viel Spass und viel Glück :lol:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Re...rce=OM_GPPCS&gclid=CN7Yu6TwhbICFUPxzAodoiEAIQ

PS... lass dich nich vom Äßeren des Hotels abschrecken :)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Türkei - WOHIN?!

Landen in Antalya die Flieger nicht im Minutentakt? Das würd mich nerven. :roll:
 

aylin88

Member
AW: Türkei - WOHIN?!

Ich habe mich letztes Jahr in Kas verliebt und würde es auf jeden Fall empfehlen...es gibt kein Massentourismus, ist total schön und ordentlich alles, es gibt viele kleine Bars und rund herum viele schöne kleine Strände und Buchten. Von dort aus gibt es auch viele Möglichkeiten für Ein-Tages-Ausflüge, z.B. nach Kekova mit der versunkenen Stadt, Kalkan usw. :)
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Türkei - WOHIN?!

Ich habe mich letztes Jahr in Kas verliebt und würde es auf jeden Fall empfehlen...es gibt kein Massentourismus, ist total schön und ordentlich alles, es gibt viele kleine Bars und rund herum viele schöne kleine Strände und Buchten. Von dort aus gibt es auch viele Möglichkeiten für Ein-Tages-Ausflüge, z.B. nach Kekova mit der versunkenen Stadt, Kalkan usw. :)

*unterschreib* :lol:
 
AW: Türkei - WOHIN?!

haha danke ihr lieben für die Antworten:D

@KuzuKuzu: Danke für deinen langen ausführlichen Bericht über Antalya :) ich habe gegoogelt. Es soll wohl einen Aquapark geben (den gleichen, den ich schon von GranGanara kenne ^^) da soll man wohl mit Delfinen schwimmen können - aber hab das gefühl nicht so intensiv wie in Amasra :((
Trotzdem klingt alles im großen und ganzen verlockend XD

@aylin88: Danke Aylin :) werde gleich mal danach googln :DDD
 
AW: Türkei - WOHIN?!

Ich habe mich heute mit MATERIAL eingedeckt hahahahha xD

Okay das Buch über Istanbul wollte ich sowieso schon immer lesen xD

Ich hoffe ich kann mich für eine Stadt im Oktober entscheiden ^^
 

Anhänge

  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 9
Top