Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

elfida

Gelbe Karte
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Eine repräsentative Umfrage zeigt: Die Morde der Zwickauer Terrorzelle haben das Vertrauen türkischstämmiger Einwanderer in den Staat offenbar stark erschüttert. Klar wird aber auch, dass sie die Taten einer kleinen radikalen Gruppe zuordnen - und nicht der Mehrheit der Bevölkerung.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,808815,00.html

Die kleine radikale Gruppe bekommt aber von der Mehrheit der Bevölkerung Unterstützung.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Wie kommt ihr dadrauf??
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror


Ich meinte nicht deine, ich wollte nur meinen Beitrag leisten wie ein Großteil der deutschen Bevölkerung.


Kann ja sein, das ihr die Nachrichten nicht wirklich verfolgt, aber NIEMAND außer ein paar Nazifreunden und ein paar Rechtsauslegern beim Verfassungsschutz und das ist auch nicht wirklich bewiesen, wußte, das hinter den Anschlägen eine rechtsextreme Gruppe steckte.

Die lebten ja nicht wie Robin Hood im Sherwood Forest und haben die Gelder aus den Banküberfällen unter der Bevölkerung verteilt, sondern haben sich versteckt. Wenn also niemand wußte, das es diese Gruppe gab und es einen Zusammenhang mit der Ermordung türkischstämmiger Geschäftsleute gab, wer solle bitte wie diese Gruppe unterstützen?

Aber es zeigt auch euer Deutschlandbild.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Ich meinte nicht deine, ich wollte nur meinen Beitrag leisten wie ein Großteil der deutschen Bevölkerung.


Kann ja sein, das ihr die Nachrichten nicht wirklich verfolgt, aber NIEMAND außer ein paar Nazifreunden und ein paar Rechtsauslegern beim Verfassungsschutz und das ist auch nicht wirklich bewiesen, wußte, das hinter den Anschlägen eine rechtsextreme Gruppe steckte.

Die lebten ja nicht wie Robin Hood im Sherwood Forest und haben die Gelder aus den Banküberfällen unter der Bevölkerung verteilt, sondern haben sich versteckt. Wenn also niemand wußte, das es diese Gruppe gab und es einen Zusammenhang mit der Ermordung türkischstämmiger Geschäftsleute gab, wer solle bitte wie diese Gruppe unterstützen?

Aber es zeigt auch euer Deutschlandbild.

Dass es angeblich niemand wusste ist ja noch schlimmer und gefaehrlicher.
 
Top