Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Novus

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Es gibt Berichte in den Medien. Es gibt auch Demos. Keiner kann behaupten, er/sie hätte es nicht gewusst. Es gibt aber kein Zwangs TV. Wenn die Menschen lieber Trash TV oder heile Welt Fernsehen vorziehen -was willst du dagegen machen?
Wie gross das Interesse an diesen Themen ist, kannst du auch in diesem Forum ablesen.

ich weiß nicht ob ich mich richtig augedrückt habe.
Es läuft eine Vertuschungskampange. Pseudodemos, Pseudountersuchungen Pseudoschuldige. Man will mit allen Mittel die Beteilung der Behörden an den Morden vertuschen.
Da werden gestandene Staatsbeamte als Vollidioten, Analphabeten, Alkoholiker hingestellt um ja nicht den Eindruck zu erwecken das diese Leute aus Niederen Beweggründen aus Hass, mindestens Morde gebilligt haben, ich glaube sogar das da nochmehr drinnsteckt.

Denen geht es in erster Linie um das Gesicht des deutschen in der Welt. Nicht auszudenken das 60 jahre nach den letzten Morden an der eigenen Bevölkerung, plötzlich deutsche Behörden wieder, weil sie eine Rasse für Minderwertig halten, Menschen ermorden lassen. Aus deutsche Sicht kann man eigentlich froh sein, das diese leute nicht Juden als Opfer ausgesucht haben. Dann sehe es mit den Medien nähmlich anders aus...
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Demos? Fehlanzeige! Fragen was wirklich los ist . Fehlanzeige! Breite Empörung ? Fehlanzeige!
Warum? kann ich euch sagen, weil es Türken sind die (vom Staat) ermordet wurden.

Naja, was erwartest du? Wenn man eine Mordserie an Türken schon so herabwürdigend als "Döner-Morde" bezeichnet...oder der Fall, an den ich hier immer wieder erinnere - Marwa El-Sherbini, das ist wohl so ziemlich krasseste Vorfall...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror


Eben. Guck' dir mal an, wie mit den Leuten umgegangen wird, die die Gegendemonstrationen zu den Naziaufmärschen organisieren. In den Nachrichten kannst du sehen, wie die Polizei die Neonazis schützt, die Gegendemonstranten aber nicht. Es wird nicht berichtet? Doch -es wird. Man muss nur hinsehen.

Die Geldmittel für Aussteigerprogramme wurden zusammengestrichen. Wusstest du, dass du für eine Initiative gegen linke Extremisten nur ca.50% Eigenkapital brauchst, für eine Initiative gegen rechte Extremisten aber rund 90 % ?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

ich weiß nicht ob ich mich richtig augedrückt habe.
Es läuft eine Vertuschungskampange. Pseudodemos, Pseudountersuchungen Pseudoschuldige. Man will mit allen Mittel die Beteilung der Behörden an den Morden vertuschen.
Da werden gestandene Staatsbeamte als Vollidioten, Analphabeten, Alkoholiker hingestellt um ja nicht den Eindruck zu erwecken das diese Leute aus Niederen Beweggründen aus Hass, mindestens Morde gebilligt haben, ich glaube sogar das da nochmehr drinnsteckt.

Denen geht es in erster Linie um das Gesicht des deutschen in der Welt. Nicht auszudenken das 60 jahre nach den letzten Morden an der eigenen Bevölkerung, plötzlich deutsche Behörden wieder, weil sie eine Rasse für Minderwertig halten, Menschen ermorden lassen. Aus deutsche Sicht kann man eigentlich froh sein, das diese leute nicht Juden als Opfer ausgesucht haben. Dann sehe es mit den Medien nähmlich anders aus...

Etwas ähnliches hatte ich in meinem ersten Beitrag zu dem Thread, der jetzt "rechtsextremer Terror in Deutschland" heisst geschrieben, als dieser Thread noch "Döner Morde" hiess.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Naja, was erwartest du? Wenn man eine Mordserie an Türken schon so herabwürdigend als "Döner-Morde" bezeichnet...oder der Fall, an den ich hier immer wieder erinnere - Marwa El-Sherbini, das ist wohl so ziemlich krasseste Vorfall...

Bereits vor der Mordserie der NSU wurden in der BRD seit der Wiedervereinigung mehr als 180 Morde durch rechtsradikale Gewalt gezählt. Und die Dunkelziffer dürfte noch erheblich höher liegen, weil viele dieser Gewalttaten als "gewöhnliche" Gewaltdelikte verbucht wurden.
 
Top