Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Dass es angeblich niemand wusste ist ja noch schlimmer und gefaehrlicher.

So weit ich weiß, hat auch die Polizei im Dunkeln getappt, einzige Verbindung war die Pistole. Ich glaube, erst im letzten Sommer war im SPIEGEL ein großer Artikel über die Morde und man wusste auch nichts. Man kann der Polizei sicher vorwerfen, den Fokus nur auf eine rein türkisch/kurdische Spur gelegt zu haben.

Aber warum du jetzt unbedingt der Allgemeinbevölkerung einen Strick draus drehen willst, würde ich gern wissen.

Zum Glück passieren solche Fahndungspannen in anderen Ländern nie.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Wenn man sich die vielen Foren anguckt,was die da von sich geben,vor allem die Alten man man man:shock:

Das dürfte wohl kaum maßgeblich sein. Es gibt Studien, die nahelegen, dass die Mehrheit der ethnischen Deutschen keine Einwanderer mag. Und dass etwa ein Siebtel rechtsextrem tickt. Aber dafür, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung Terroranschläge auf Einwanderer gutheißt, dafür gibt es keine Spur eines Beweises.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Das dürfte wohl kaum maßgeblich sein. Es gibt Studien, die nahelegen, dass die Mehrheit der ethnischen Deutschen keine Einwanderer mag. Und dass etwa ein Siebtel rechtsextrem tickt. Aber dafür, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung Terroranschläge auf Einwanderer gutheißt, dafür gibt es keine Spur eines Beweises.

Solange sie nach dem Motto;nix gesehen,gehört..leben,ist das für MICH der beste BEWEIS.
 
P

pauline09

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror


Schreib besser dran, dass das ein ironischer Satz ist, sonst nimmt aleynanaz das womöglich für bare Münze. ;)

Die Ergebnisse dieser Studie verwundern mich kein Stück. Glaube nicht, dass gebürtige Deutsche das sonderlich anders sehen, wenn sie nicht sehr blauäugig an die Sache herangehen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Wenn ihr das doch besser wisst und wusstet warum habt ihr nichts unternommen?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Es gibt einen Unterschied zwischen Ignoranz und Morde gutheißen.

Und einen Unetrschied zwischen wirklich nichts wissen und Morde gutheissen.


Ich frage mich auch was die böse Bevölkerung nun machen soll. Die Opfer wieder lebendig machen. Wenn man es könnte würde es die meisten sicher tun. Das geht aber leider nicht.


Also was soll man nun tun um sich vom Pauschalvorwurf zu befreien? :rolleyes:
 
Top