Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

therengarenk

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Ich möchte in keinem Land leben, wo ein Wecker mir vorschreibt wann ich aufzustehen habe!
wo soll ich hin?
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Mir ist es vollkommen egal, wo du wohnst, aber wenn ich in so einem Staat wie du leben würde, ich wäre lange verschwunden. Ich wundere mich nur, wie du das zwischen all den Nazis aushältst.

Du bist komplett unfähig zu erkennen, ob wir uns ändern oder nicht, ansonsten würdest du hier nämlich nicht so einen rassistischen Quark schreiben.

Du willst auch überhaupt nichts ändern, dazu müsstest du dich zuerst selbst ändern, aber ein Leben mit Vorurteilen ist natürlich viel leichter.

So wie du es durch dick und dünn in deiner DDRjetztBRD ausgehalten hast, trotz all der grässlichen Kommunisten, so halten es die meisten türkeistämmigen Migranten trotz der hiesigen Mischung aus Gönnerhaftigkeit, stillschweigender Verachtung und offener Ablehnung hier aus. Auch wenn einige dann und wann ihrem Ärger Luft machen. 8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Ich lasse mich hier auch nicht beleidigen. Aber wenn das die einzige Sprache ist, von denen ihr versteht, werde ich auch mich noch deutlicher ausdrücken.

Wenn die nächsten Ausländer ermordet werden, was kommt dann ?!
Nichts als Gerede. Da kann man nur sagen, zum Glück habt ihr die NPD, so könnt ihr euch immer hinter die NPD verstecken. Deswegen wird man die NPD in Deutschland niemals verbieten. Das ist wie ein Alibi für viele. So kann man die Hände auf den Schoss legen und auf die nächsten Übergriffe gegen Ausländer warten und wenn es so weit ist, dann gibt es wieder ein paar schöne Worte und vielleicht Demos und man wartet auf die nächsten Übergriffe. Und so weiter ....

XXXXXXXXXXX

Wenn du uns allen hier rassistisches Gedankengut unterstellst (und das tust du!!), dann geht das schon über eine simple Beleidigung hinaus.
Du wirst also aufgefordert, das in Zukunft zu unterlassen.
Weiterhin solltest du solche Bilder hier nicht einbinden, das ist nicht erwünscht und wird nicht toleriert!

Insgesamt sollten sich alle hier etwas beruhigen und persönliche Angriffe unterlassen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

So wie du es durch dick und dünn in deiner DDRjetztBRD ausgehalten hast, trotz all der grässlichen Kommunisten, so halten es die meisten türkeistämmigen Migranten trotz der hiesigen Mischung aus Gönnerhaftigkeit, stillschweigender Verachtung und offener Ablehnung hier aus. Auch wenn einige dann und wann ihrem Ärger Luft machen. 8)

In der DDR gab es gar nicht mehr so viele Kommunisten, spätestens ab Beginn der 80er wurden die etwas ruhiger. Bei mir auf Arbeit hatten wir gerade einen parteilosen Kommunisten, der nach der Wende ganz stolz erzählte, Republikaner zu wählen. Aber der war schon immer ein Idiot gewesen.

Und jetzt interessiert sich kaum jemand für meine politische Einstellung, zumindest von staatlicher Seite.
 
Top