Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jülidem

Gesperrt
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Ein dummer Scheinargument türkischer Rassisten! Die PKK wird von den Kurden, insbesondere der kurdischen Diaspora in Deutschland, getragen. Sie ist aus kurdischem Fleisch, und wiederspiegelt die nach freiheit strebende kurdische Seele.

Die PKK ist eine anerkannte Terror organisation.
Traeume sind schaeume.

Ich empfehle jedem Türken den Film NEFES...
 

Horizont43

New Member
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Die Frage die ich mir immer stelle ist jene, wann legitimer Widerstand bzw. Befreihungskampf eines Volkes anfängt und wo er aufhört?

Es ist oft zu sehen, das Organisationen wie Hamas, Hisbolla etc. ein legitimer Grund für den Widerstand zugesprochen wird, der PKK aber aberkannt wird!


Wenn schon, dann muß man jede terroristische Organisation gleichermaßen verteufeln.

Nicht jede Organisation hat das gleiche Ziel.

PKK Terroristen verdienen alle Kopfschuss.
___

Dummheit hat keine Nationalität, außer man ist ein Türke = Dumm.

:roll:
Ist mir immernoch lieber als ein heimatloser Bergzigeuner,der von Bokistan träumt.


Die PKK ist eine anerkannte Terror organisation.
Traeume sind schaeume.

Ich empfehle jedem Türken den Film NEFES...

Nefes soll diese Woche hier in die Kinos kommen,freu mich schon drauf
 

jülidem

Gesperrt
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Hab den Film schon gesehen.
Supeeerrrr,die Jungs:-D

Wo liegt eigentlich bokistan,da sollen sie doch hingehen,keiner haelt die ab:!:
 

Horizont43

New Member
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Hab den Film schon gesehen.
Supeeerrrr,die Jungs:-D

Wo liegt eigentlich bokistan,da sollen sie doch hingehen,keiner haelt die ab:!:

keene ahnung.
Kennst du diese Badeanstalt:

manset4.jpg


:lol:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Ein dummer Scheinargument türkischer Rassisten! Die PKK wird von den Kurden, insbesondere der kurdischen Diaspora in Deutschland, getragen. Sie ist aus kurdischem Fleisch, und wiederspiegelt die nach freiheit strebende kurdische Seele.

HAHAHAHAHA

nach freiheit strebende kudische seele?

soll wohl ein Witz sein? das einzige wonach die streben sind 10 Kinder pro Frau.
Super Freiheitskämpder!!! Die für ihre Freiheit Frauen und kleine Babys erschiessen.
Das kurdische Volk ist so dumm. Die füttern die PKK mit ihren Geldern und haben selber nix während die Köpfe sich Villen im Ausland kaufen


du solltest dich mal näher mit der PKK beschäftigen... den Gründern gings nur um die Kohle und die dummen Kurden lassen sich leiten.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Nicht jede Organisation hat das gleiche Ziel.

Wer hat das Recht festzulegen welches Volk mehr Recht auf Unabhängigkeit hat?

Und ja, nicht jede Terrororganisation hat das gleiche Ziel, dennoch wird die Hamas hier oft verteidigt, während die PKK verteufelt wird. Ist für mich ein sehr großer Widerspruch!!!!!

PKK Terroristen verdienen alle Kopfschuss.
___


Mit dieser Aussage stellst du dich auf die gleiche Stufe mit den Terroristen, tut mir leid!

der Skeptiker

P.S. Ausserdem dreht sich bei mir wirklich der Magen um wenn ich die letzten 10+ Posts lese!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Wer hat das Recht festzulegen welches Volk mehr Recht auf Unabhängigkeit hat?

Und ja, nicht jede Terrororganisation hat das gleiche Ziel, dennoch wird die Hamas hier oft verteidigt, während die PKK verteufelt wird. Ist für mich ein sehr großer Widerspruch!!!!!




Mit dieser Aussage stellst du dich auf die gleiche Stufe mit den Terroristen, tut mir leid!

der Skeptiker

P.S. Ausserdem dreht sich bei mir wirklich der Magen um wenn ich die letzten 10+ Posts lese![/QUOTE]


Mir dreht sich auch der Magen um.... Unter jedem Niveau, einfach nur beschränkt.

Gruss, VanArarat
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Türken - Kurden: Der ultimative Aufklärungs-Thread

Nur zur Info: Links zu YouTube sind verboten hier bei TT!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top