Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

P

"PUMA"

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

mir geht mittlerweile das ganz gerede um die misslungene integration der türken auf die nerven. wieso müssen wir eigentlich dafür sorgen das sie intergriert werden? sie müssen sich integrieren.ständig sind wir auf der suche nach möglichkeiten ihnen das integrieren zu erleichtern und merken dabei gar nicht, dass es nicht wenige gibt, denen es wurscht ist,ob sie integriert sind oder nicht.

na klar
das erste Wort dieser kinder ist auch "scheissndeutsch" nicht wahr?
obwohl ich vergaß, es sind ja garnicht die kinder. es sind die Pösen Eltern die dies eintrichtern
 

domovoj

New Member
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Weiß den jemand, wie dieselbe Werte für deutsche Kinder aussehen.

30 % ohne Schulabschluss hört sich schon direkt schlecht an.
Aber 14 % haben Abitur. Da braucht man doch Vergleichswerte.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Weiß den jemand, wie dieselbe Werte für deutsche Kinder aussehen.

30 % ohne Schulabschluss hört sich schon direkt schlecht an.
Aber 14 % haben Abitur. Da braucht man doch Vergleichswerte.

Der PISA-Schock flacht angeblich ein wenig ab, sprich die Kinder sollen mittlerweile besser sein als damals. pinocchio
Aber mal ganz ehrlich, wenn man manchmal so sieht WIE manche so schreiben oder reden. :shock:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Weiß den jemand, wie dieselbe Werte für deutsche Kinder aussehen.

30 % ohne Schulabschluss hört sich schon direkt schlecht an.
Aber 14 % haben Abitur. Da braucht man doch Vergleichswerte.

aus dem Artikel:
30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben demnach keinen Schulabschluss. Nur 14 Prozent hätten das Abitur, nicht einmal halb so viele wie in der deutschen Bevölkerung und weniger als bei den anderen Zuwanderergruppen.

Aber mich würden auch mal die 20 für die Messung herangezogenen Indikatoren interessieren.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Der PISA-Schock flacht angeblich ein wenig ab, sprich die Kinder sollen mittlerweile besser sein als damals. pinocchio
Aber mal ganz ehrlich, wenn man manchmal so sieht WIE manche so schreiben oder reden. :shock:

da kann ich dir nur beipflichten.meine tochter hat deutsch als lk und selbst da werden arbeiten abgegeben das man sich fragt was die leute da suchen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

na klar
das erste Wort dieser kinder ist auch "scheissndeutsch" nicht wahr?
obwohl ich vergaß, es sind ja garnicht die kinder. es sind die Pösen Eltern die dies eintrichtern

hör doch auf mit dem quatsch oder bist du jemals in einer grundschule gewesen und hast mitbekommen mit welchen problemen die lehrer dort zu kämpfen haben?
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

na klar
das erste Wort dieser kinder ist auch "scheissndeutsch" nicht wahr?
obwohl ich vergaß, es sind ja garnicht die kinder. es sind die Pösen Eltern die dies eintrichtern

mir geht mittlerweile das ganz gerede um die misslungene integration der türken auf die nerven. wieso müssen wir eigentlich dafür sorgen das sie intergriert werden? sie müssen sich integrieren.ständig sind wir auf der suche nach möglichkeiten ihnen das integrieren zu erleichtern und merken dabei gar nicht, dass es nicht wenige gibt, denen es wurscht ist,ob sie integriert sind oder nicht.


Ihr habt bestimmt gemerkt das ihr beide genau das macht was man verhindern will.

Natürlich ist es schwieriger türken zu Integrieren. Es gibt deutlich mehr Türken als andere Ausländer Gruppen in Deutschland. Und diese Leben auch viel enger miteinander zusammen als andere Ausländer Gruppen es unter einander tun.
Es dauert halt noch ne weile.
 

domovoj

New Member
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Der PISA-Schock flacht angeblich ein wenig ab, sprich die Kinder sollen mittlerweile besser sein als damals. pinocchio
Aber mal ganz ehrlich, wenn man manchmal so sieht WIE manche so schreiben oder reden. :shock:

Für mich war der PISA-Schock, nie ein Schock gewesen. Ich hatte eigentlich nur noch schlimmeres befürchtet.
 
C

Capone

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

Man hat es einfach verschlafen .....seit den 70zigern wird darüber gesülzt und nichts ist geschehen ....jetzt wo man sieht was das für eine wendung genommen hat , schreit man auf .....!

Wenn ich daran denke das man uns .....bzw. den Eltern und Kindern keinerlei Chancen gegeben hatte und wir es alles allein geschafft haben , muss ich sagen das wir zu genüge durch gemacht haben !

Gut der größte teil der Türkischen Bevölkerung hat sich mit den Jahren einfach zusammengerottet wie die Indianer und ihren gewohnten Tippi ungerne verlassen . Und somit ihre eigene Stadtteile mit eigenen Einkaufsmöglichkeiten usw.....den Rest kennt ihr ja !

Warum aber die jetzige Generation so blöd ist und leicht unterbelichtet .....versteh ich wirklich nicht ...ich komm da nicht hinter ...sind hier geboren gehen hier auf Deutsche schulen können aber kein Deutsch????? Ein Sau benehmen ..., gut gilt nicht nur für Türken!

Also an wem soll es den liegen diese Ursachen ?

Gruß!
 
M

mar

Guest
AW: Türken schneiden bei Integration am schlechtesten ab

bildung ist für viele wegwerfware geworden.
 
Top