Türken und BMW

Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Türken und BMW

Oder "Arschimercedes"

dann habe ich den laden voller Arschlö**er :biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Türken und BMW

Sollte es bis jetzt so gewesen sein, dass diese Sorte Mensch noch keinen Schritt in dein Etablissement getan haben? Sicher hast du den einen oder anderen schon als Ar........h tituliert
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Türken und BMW

egal_wo_du_bist-klein.jpg
 

sigune

New Member
AW: Türken und BMW

nö, nö. so ist das nicht:p. mein deutscher schwager fährt/ fuhr auch besagten bmw - allerdings vermuten wir bei ihm versprengte türkische gene. er erfüllt so jedes blöde klischee, unglaublich...

inzwischen hat schwager einen staatstrauertag eingelegt und den bmw verkauft. mein bruder ist der glückliche neue besitzer.

und weil es sich so gehört, haben schwester und ich ihn noch ein bisschen ausgelacht (es gab da so geschichten aus seiner studentenzeit, die darauf schließen ließen, dass der zeitlebens zu fuß oder mit dem fahrrad unterwegs sein wird).

schwester meinte nur, er solle sich nun auch ein paar alberne felgen bestellen.. das war natürlich längst geschehen.

hach ja... aber ganz ehrlich: gemütlich war das teil ja.
 
S

sdost

Guest
AW: Türken und BMW

Das lag wohl an den kaputten Stoßdämpfern
 
J

Jo.911

Guest
AW: Türken und BMW

Soll doch jeder das fahrzeug nehmen, was er gerne fahren möchte!
Ich finde es trotzallem gut dass "junge Türken" sich für ein deutsches Fahrzeug entscheiden im vergleich zu den italienischen Jugendlichen, die auf Teufel komm raus einen Fiat oder Alpha Romeo haben müssen...quote]

Also das mit dem Fiat moechte ich doch mal heftig besteiten! Die italienischen Jugendlichen die es sich irgendwie leisten koennen fahren KEINEN FIAT!. Alpha Romeo sieht man hier auch nicht allzu viele - schon viel lieber Smarts, Golfs, Audis. BMWs, sogar die neuen Minis, und diejenigen die von "Papi" unterstuetzt werden Mercedes ML und dergleichen. Die die sparen muessen fahren asiatische Wagen lieber als italienische...Wenn FIATs gewaehlt werden eigentlich nur weil die Ersatzteile viel weniger kosten als bei auslaendischen Wagen und weil jeder noch so doofe Mechaniker sie reparieren kann! Hier werden wahnsinnig viele Gebrauchtwagen aus Deutschland importiert - ein Riesengesschaeft! Ich habe mal fuer einen Importeur gearbeitet.
 
Top