Türken und BMW

Aylin2009

Active Member
AW: Türken und BMW

Mein Freund (Türke) fährt nen alten schrottigen Mitsubishi mit dem wir schon ne Menge Spaß hatten. Mit dem hat er mich damals auch aufgerissen und ich war sofort hin und weg :redface:

Allerdings - um das Klischee zu bestätigen - spart er gerade auf einen BMW hin. Hab leider die Reihe vergessen, weil ich keine Ahnung von sowas habe. Aber als ich einem Bekannten davon erzählt hatte (da wusste ich den Namen noch) kam promt die Antwort "Achso, das Türkenauto..." :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Türken und BMW

Und wohin mit den Bräuten, die die 2 Macker unterwegs aufgabeln?
Echt, keine Ahnung vom richtigen Leben, du mit deinem Moped. :roll:

Auf´m Mopped hab ich einen Einzelsitzplatz, die Tussen hinten drauf würden nur die Aerodynamik versauen.

Echt? Brauchen die Macker wirklich ein Auto, um Bräute aufzureissen? Arm, arm!! Zu meiner Zeit haben wir das auch so noch geschafft 8)
 

TheCore

Moderator
AW: Türken und BMW

die richtigen bonzen Türken fahren einen mercedes oder 7er bmw ( bei uns im büro fahren ALLE tr. berater mercedes oder n bmw )

Sind ja auch gute Autos, wobei Mercedes vom Stil her das Gegenteil von BMW ist. BMW-Fahrer sind eben offen für "Individualisierungen" :lol::

202906462-w500.jpg

Motor-Talk.de
 
C

Capone

Guest
AW: Türken und BMW

Auf´m Mopped hab ich einen Einzelsitzplatz, die Tussen hinten drauf würden nur die Aerodynamik versauen.

Echt? Brauchen die Macker wirklich ein Auto, um Bräute aufzureissen? Arm, arm!! Zu meiner Zeit haben wir das auch so noch geschafft 8)



Naja , kommt darauf an was du so aufreißen willst oder möchtest und dementsprechend das Fahrzeug !

In einem Golf hat mich niemand bemerkt !
Aber als ich mein SL hatte ´89 und hinterher Jaguar Porsche(924 nichts Weltbewegendes) 116 ,126 , und 5ér reihe ....tja da ging dann die Sau ab ?

Aber mit den ich was ernstes hatte waren zum glück nicht auf solches Fixiert !

Gruß!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türken und BMW

Naja , kommt darauf an was du so aufreißen willst oder möchtest und dementsprechend das Fahrzeug !

In einem Golf hat mich niemand bemerkt !
Aber als ich mein SL hatte ´89 und hinterher Jaguar Porsche(924 nichts Weltbewegendes) 116 ,126 , und 5ér reihe ....tja da ging dann die Sau ab ?

Aber mit den ich was ernstes hatte waren zum glück nicht auf solches Fixiert !

Gruß!

ehm

lust auf ein date?
 
Top