Türken und BMW

Fareus

New Member
Ups, ich bin Türke und fahre einen BMW 3er.

Ob es nun ein Klischee ist weiss ich nicht, ich und meine Frau finden die Autos von BMW sportlich und elegant.
Bin ich ein Kiro, aber wirklich nicht!

Manche Menschen haben ihre Weltanschauung auf Vorurteilen aufgebaut.
Wieso sollte man diese Menschen ihrer Weltanschauung berauben?

In diesem Sinne selamlar, liebe Grüsse.

Fareus
 

Edel3er

New Member
AW: Türken und BMW

ich möchte unseren deutschen freunden mal verdeutlichen, warum türken, vor allem junge türken einen BMW, speziell E46 3er coupe, meist 6 zylinder natürlich und meist in schwarz, meist getunt besitzen, ich selber fahre einen schwarzen E46 323 Coupe(getunt natürlich), das mal vorweg.

die Optik eines 3ers ist wie geschaffen für einen türken, sportlich, schön, bullig, aber vor allem aggressiv, möglichst in schwarz, den keine andere farbe passt besser zu einem BMW,

BMW 3er Coupe (in schwarz) und ein Türke, nichts passt besser zusammen als diese Kombination, bezüglich: türken und autos

ich hoffe unsere mitbürger verstehen mit dieser kurzen erklärung warum jeder türke seinen BMW sogar der schönsten frau der welt vorziehen würde:)
 

_cosma_

New Member
AW: Türken und BMW

bmw sind einfach die besten autos die es gibt..... mehr gibts nicht zu sagen (und ich bin österreicherin)

mein traumauto: BMW 325 M-sportpaket cabrio ich bevorzuge aber die farbe WEISS 2007 baujahr, mit schwarzen felgen und und rot beigem leder8)8)8)
 

_cosma_

New Member
AW: Türken und BMW

Ich fahre keinen BMW, Habe ich was verpasst?
also ich fahre momentan einen golf 5...... und darf manchmal mit dem 320er bmw meines großen bruders fahren (meine brüder sind noch mehr bmw begeistert als ich)....

und ser unterschied im komfort, der leistung und dem fahrgefühl ist sehr sehr sehr sehr sehr..... groß!

ich weiß nicht was du fährs.... aber für mich führ in der zukunft (ich hoffe ich kanns mir leisten ) nix an einem bmw vorbei...:lol::lol:8)
 
Top