Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord

Wurden die Armenier opfer eines Völkermordes?


  • Total voters
    24

Berfin1980

Well-Known Member
Was hat es mit diesem Armenischen Schatz auf sich? Google weiß davon nichts.
Das verzeihe ich dir nie....:mad:

Google mal Dr. Johannes Lepsius es geht um die kilikischen Mönche die den Schatz sicher nach Aleppo brachten ;)

Das Armenische Museum in Antelias Libanon, stellt diesen Schatz aus.

Aber auch das wird wahrscheinlich bestritten, genau wie die Tatsache das Berlin zuerst unter sowjetischer Besatzung stand, die restlichen Alliierten kamen erst zwei Monate später in die Stadt.

Du kannst eben nicht Enver Pascha an die Wäsche gehen, wenn alles doch so anders eben revisionistisch dargestellt werden kann. ;)
 

cetdsl

Gesperrt
Das verzeihe ich dir nie....:mad:

Google mal Dr. Johannes Lepsius es geht um die kilikischen Mönche die den Schatz sicher nach Aleppo brachten ;)

Da müssen wir von verschiedenen Schätzen sprechen.
Den den ich meine, stammt von den Überfällen den die Armenier mit den Nomaden Volk an die Züge angehäuft hatten.
Nicht desto trotz, habe ich den Beitrag bis zum Schluss gelesen, wobei ich schon Schimpfend X Mal aufhören wollte.

Mehrere Passagen schauten wie eine Gurke heraus.
Es deckte sich mit keiner aussage von den Kreuzrittern.
In denen es hieß, Mesopotamien, das lang mit den Goldenen Hügeln, wo Weintrauben in Überfluss existieren.

Auch die Erzählung, das von den Kloster kein Stein übrig geblieben ist, erinnerte mich an die Türen, die ich von Limburg in Erinnerung hatte.

Hier erzählte man sich, das dieses Holz sehr Alt gewesen wäre, diese aus Türkei samt Beschlag stammen würde.

Also könnte ich euren Tür von eurem Kloster wohl gefunden haben.

Ääääh, Ich verlange aber Finderlohn, dann kriegt ihr auch die Hausnummer verraten. :p

Vergessen wir auch die Mord lüsterne mit Schaum vor dem Mund laufende Mörder nicht.
https://www.turkish-talk.com/thread...des-1-weltkriegs-ca-2-millionen-türken.54770/

Die Letzt endlich zur Vertreibung ihrer artgenossen die Hauptschuld tragen.
 
Top