Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von aaron, 20 August 2014.

?

Wurden die Armenier opfer eines Völkermordes?

  1. Ja

    70,8%
  2. Nein

    29,2%
  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    3.262
    Das verzeihe ich dir nie....:mad:

    Google mal Dr. Johannes Lepsius es geht um die kilikischen Mönche die den Schatz sicher nach Aleppo brachten ;)

    Das Armenische Museum in Antelias Libanon, stellt diesen Schatz aus.

    Aber auch das wird wahrscheinlich bestritten, genau wie die Tatsache das Berlin zuerst unter sowjetischer Besatzung stand, die restlichen Alliierten kamen erst zwei Monate später in die Stadt.

    Du kannst eben nicht Enver Pascha an die Wäsche gehen, wenn alles doch so anders eben revisionistisch dargestellt werden kann. ;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  2. cetdsl
    Offline

    cetdsl Gesperrt

    Registriert seit:
    6 Mai 2018
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Da müssen wir von verschiedenen Schätzen sprechen.
    Den den ich meine, stammt von den Überfällen den die Armenier mit den Nomaden Volk an die Züge angehäuft hatten.
    Nicht desto trotz, habe ich den Beitrag bis zum Schluss gelesen, wobei ich schon Schimpfend X Mal aufhören wollte.

    Mehrere Passagen schauten wie eine Gurke heraus.
    Es deckte sich mit keiner aussage von den Kreuzrittern.
    In denen es hieß, Mesopotamien, das lang mit den Goldenen Hügeln, wo Weintrauben in Überfluss existieren.

    Auch die Erzählung, das von den Kloster kein Stein übrig geblieben ist, erinnerte mich an die Türen, die ich von Limburg in Erinnerung hatte.

    Hier erzählte man sich, das dieses Holz sehr Alt gewesen wäre, diese aus Türkei samt Beschlag stammen würde.

    Also könnte ich euren Tür von eurem Kloster wohl gefunden haben.

    Ääääh, Ich verlange aber Finderlohn, dann kriegt ihr auch die Hausnummer verraten. :p

    Vergessen wir auch die Mord lüsterne mit Schaum vor dem Mund laufende Mörder nicht.
    https://www.turkish-talk.com/thread...des-1-weltkriegs-ca-2-millionen-türken.54770/

    Die Letzt endlich zur Vertreibung ihrer artgenossen die Hauptschuld tragen.
     
Die Seite wird geladen...