Türkenprotokolle: Die armenische Frage - Völkermord

Wurden die Armenier opfer eines Völkermordes?


  • Total voters
    24

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Du zeigst nur wie unzurechnungsfähig und realitätsfern Nationalismus macht und wie menschenverachtend die damit zusammenhängende Verdrehung von Tatsachen und geschichtlichen Ereignissen ist. Warum können Menschen ihre Energie nicht mal für gute Taten nutzen? Aber danke für deine Verblödungsarbeit und die Mühe die du dir gemacht hast.

In meinem Beitrag stand nichts von unschuldigen Mitläufern. Allerdings stelle ich mich nicht auf einem Auge blind.

Deinem Link schenke ich bestimmt keinen "View"
 

aaron

New Member
Ich verstehe.. du willst dir kein Fachwissen aneignen, dass wäre aber empfehlenswert weil sich nächstes Jahr die "armenische Tragödie" zum hundertsten Jahrestag jährt.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich verzichte auf Youtube-Selfmade-"Fachwissen". In diesem Fall sagt die Quelle vermutlich mehr aus als der Inhalt.

Kann den Link ja mal an einen Armenier schicken. Mal schauen ob die dein Fachwissen zu schätzen wissen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich verstehe.. du willst dir kein Fachwissen aneignen, dass wäre aber empfehlenswert weil sich nächstes Jahr die "armenische Tragödie" zum hundertsten Jahrestag jährt.

Bevor du hier zu große Töne spuckst, solltest du dir deinen eigenen Rat zu Gemüte führen. Deiner "Aufklärungsarbeit" mangelt es an jeglicher wissenschaftlicher Arbeitsweise. Quellenangaben gibt es gar keine......das wichtigste überhaupt für eine wissenschaftliche Arbeit!
 

aaron

New Member
Die von mir verfasste Analyse, ist kein Selfmade-Erfindung und Ich weise diesen Vorwürfe mit allen Nachdruck zurück. Ich möchte mich für mein "wissenschaftliches" Fehlverhalten entschuldigen, weil mein Beitrag fraglos Fehler enthält. Aber es wurde zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Quellenangabe nicht kenntlich gemacht. Aaron.
 

aaron

New Member
Also mir geht es darum die verschiedenen Phasen des Osmanischen Reiches im Jahre 1915 zu beleuchten. Und mithilfe von Fachliteratur die Frage zu klären ob tatsächlich ein Völkermord stattgefunden hat, denn solche Fragen muten wir uns schon zu. Und ich bestreite nicht die Tatsache das die Armenier bei Angriffen von Banditen, gesinnungslos Türken und kurdischen Stämmen getötet wurden. Aber meine Hauptaufgabe bestand daran durch investigative Recherchen den hier lebenden Türken in dieser Thematik ein Wissensvorsprung zu verschaffen. Und gewiß, Ihr seid frei, mich zu verurteilen, aber wirdn euer Urteil gerecht ausfallen, wenn Ihr es fällt, bevor Ihr mein Beitrag geprüft habt? Wie ich bereits angekündigt habe, bin ich erfreut über jeden konstruktiven Kommentar und ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, auch wenn mir der Schluss nicht gut gelungen ist.
 
L

Laledevri

Guest
Ich frage mich gerade, ob Du irgendwelche Rechte an dem Beitrag hast, den die deutsche Korrespondentin Susanne Güsten für einen deutschen Sender gemacht hat und den Du so frisch, fromm, fröhlich, frei in Deinem Video verwertest. Ansonsten ist gleich das erste Bild im Beitrag keine armenische, sondern eine katholische Kirche, die San Antuan. Da hab ich doch den Plan sofort im Sack.
 

alterali

Well-Known Member
Also mir geht es darum die verschiedenen Phasen des Osmanischen Reiches im Jahre 1915 zu beleuchten. Und mithilfe von Fachliteratur die Frage zu klären ob tatsächlich ein Völkermord stattgefunden hat, denn solche Fragen muten wir uns schon zu. Und ich bestreite nicht die Tatsache das die Armenier bei Angriffen von Banditen, gesinnungslos Türken und kurdischen Stämmen getötet wurden. Aber meine Hauptaufgabe bestand daran durch investigative Recherchen den hier lebenden Türken in dieser Thematik ein Wissensvorsprung zu verschaffen. Und gewiß, Ihr seid frei, mich zu verurteilen, aber wirdn euer Urteil gerecht ausfallen, wenn Ihr es fällt, bevor Ihr mein Beitrag geprüft habt? Wie ich bereits angekündigt habe, bin ich erfreut über jeden konstruktiven Kommentar und ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, auch wenn mir der Schluss nicht gut gelungen ist.
Damit sagst Du nicht wirklich was Dein Resümee ist.
Es geht auch nicht darum, ob Du etwas bestreitest.
Du spricht von uns, wen meinst Du damit.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Also mir geht es darum die verschiedenen Phasen des Osmanischen Reiches im Jahre 1915 zu beleuchten. Und mithilfe von Fachliteratur die Frage zu klären ob tatsächlich ein Völkermord stattgefunden hat, denn solche Fragen muten wir uns schon zu. Und ich bestreite nicht die Tatsache das die Armenier bei Angriffen von Banditen, gesinnungslos Türken und kurdischen Stämmen getötet wurden. Aber meine Hauptaufgabe bestand daran durch investigative Recherchen den hier lebenden Türken in dieser Thematik ein Wissensvorsprung zu verschaffen. Und gewiß, Ihr seid frei, mich zu verurteilen, aber wirdn euer Urteil gerecht ausfallen, wenn Ihr es fällt, bevor Ihr mein Beitrag geprüft habt? Wie ich bereits angekündigt habe, bin ich erfreut über jeden konstruktiven Kommentar und ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, auch wenn mir der Schluss nicht gut gelungen ist.


Du bist doch nur ein weiterer Genozid-Leugner und bringst absolut nichts neues bis auf die Behauptung, die Kurden waren die Haupttäter. Du willst den Türken hier einen Wissensvorsprung verschaffen? Du wirst deinem eigenen Anspruch nicht gerecht.
 
Top