blackcyclist
Gesperrt
AW: Türkin und Deutscher: große Liebe- noch größere Verzweiflun
Das wäre dann wohl auch Schicksal. Mal ne ganz simple Frage, wo soll denn das Schicksal herkommen? Entscheidet da irgendjemand ob ich heil zur Arbeit komme oder dann doch mit dem Auto gegen einen Baum fahre? Und bei einem Flugzeugabsturz trifft dann alle das gleiche Schicksal?
Da man ja sein Schicksal sowieso nicht kennt, ist es doch eigentlich vollkommen egal, ob es so einen Quark gibt oder nicht.
BTT: So wie ich das verstanden habe, hockte der Angelobte in der Türkei und man kannte sich auch kaum. Insofern würde ich da jetzt nicht unbedingt den moralisch Entrüsteten spielen wollen.
Ihr kennt das ja, so von wegen ohne Sünde und ersten Stein.
Ich denke auch, dass eine klarere Linie von Nöten wäre. Einerseits verlobt, andererseits eine Beziehung mit einem Anderen? Vielleicht willst Du Dir noch ein paar Türchen offenhalten? Fragwürdig. Also aufräumen!
Vielleicht brauchst Du auch noch ein bisschen Leiden, bis eine Entscheidung gereift ist. Aber ewig wirst Du das wohl nicht durchhalten können.
O.T.:
Der Glaube an das Schicksal schließt Tatkraft und Mut zu Entscheidungen nicht aus. Es hat aber noch niemandem genützt, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen! Man kann sich den Schädel dabei brechen :wink:
Das wäre dann wohl auch Schicksal. Mal ne ganz simple Frage, wo soll denn das Schicksal herkommen? Entscheidet da irgendjemand ob ich heil zur Arbeit komme oder dann doch mit dem Auto gegen einen Baum fahre? Und bei einem Flugzeugabsturz trifft dann alle das gleiche Schicksal?
Da man ja sein Schicksal sowieso nicht kennt, ist es doch eigentlich vollkommen egal, ob es so einen Quark gibt oder nicht.
BTT: So wie ich das verstanden habe, hockte der Angelobte in der Türkei und man kannte sich auch kaum. Insofern würde ich da jetzt nicht unbedingt den moralisch Entrüsteten spielen wollen.
Ihr kennt das ja, so von wegen ohne Sünde und ersten Stein.