Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

,,,
besser wäre es gewesen:

Festnahme > ins Flugzeug >> zurück ohne mehr Diskussion in die Heimat !

wer bezahlt jetzt den Aufwand?

Heimat ist es dort, wo man Satt wird .(türkisches Sprichwort)

Entweder akzeptiert man die Menschen mit migrationshintergrund als ein Teil dieser Gesellschaft oder man lasst es. Ich kanns nicht mehr hören: "in den Flugzeug und abschieben". Mit dieser Einstellung kann es einfach nicht funktionieren.
 

solresol

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Innerhalb ihres scheinbar überschaubaren Aktionsradius war sie integriert und wen stört es, wenn sie aufs Amt oder zum Arzt jemand mitnehmen musste? 30 Jahre lang niemand. Deutschland gibt ja jedem das Recht, sich so zu entfalten wie er oder sie es möchte. Scheinbar aber nur rein theoretisch, siehe Integrationskurs-Zwang.

das hast Du eindeutig recht. an sich ist der Zeitpunkt der Spaltung Deutschlands in einer deutschen Mehrheitsgruppe und einer türkischsprachigen ungeschützten Minderheitsgruppe längst gekommen.

nur

die EU hat

mit Absicht

den neuen wirtschaftlichen Minderheiten im Gegensatz zu den historischen kein Schutzrecht eingeräumt.

Analphabeten sind nicht zwangsläufig dumm. Das sollte man nicht gleichsetzen.

vollkommen korrekt

Auf der persönlichen Ebene kann ich nicht verstehen, wie jemand wo leben kann, ohne sich auch nur rudimentär verständigen zu wollen.

ist es wirklich so? sie spricht doch täglich mit Menschen, und vielleicht ist analphabet das falsche Wort :idea: ? kann sie kein Türkisch lesen? erst dann wäre sie analphabet...

Aber das ist ne andere Diskussionsbaustelle.

findest Du? ich nicht... entweder ist man analphabet oder nicht, und irgendwann wird der Meister in der SMS-Sprache (türkischen Schriftsprache) schon nicht mehr als analphabet gelten können!

Ansonsten hat die Frau "dem Staat nicht auf der Tasche" gelegen und somit hat sich der Staat aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten. Der Ehemann mit dem Lebensmittelladen hat Steuern bezahlt,

da sind unsere ehemaligen deutschen Einzelhändler schon

gar nicht

Deiner Meinung!

der türkische Einzelhändler unterliegt bei weitem nicht der gleichen Strenge und Amts-Konsequenz! er soll nur lächerliche Abgaben und Versicherungen bezahlen!

damit nimmt er am gesellschaftlichen Leben teil und wie er sein Privatleben oder auch das Leben in seinem Laden gestaltet, ist alleine sein Bier.

privat ist privat,

aber wo eine Kasse steht

ist es schon gar nicht

privat...
 

solresol

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Heimat ist es dort, wo man Satt wird .(türkisches Sprichwort)

Entweder akzeptiert man die Menschen mit migrationshintergrund als ein Teil dieser Gesellschaft oder man lasst es. Ich kanns nicht mehr hören: "in den Flugzeug und abschieben". Mit dieser Einstellung kann es einfach nicht funktionieren.

diese Frau hat sich wie ein werdenden Terroristen gegen das System aufgelehnt! solche gibt es in D (alle wichtigen Terroristen des WTC kamen aus DEUTSCHLAND!)...

und bewegt jetzt eine Bürokratie, die enorm viel Geld verschlingt!

soll man sie loben?

warum respektiert sie Amtsentscheidungen nicht :banghead.gif: ?

wenn sie nicht mitmachen will, dann braucht man, exakt wie sie der hiesigen Gesellschaft gegenüber, keine Samthandschuhe zu nehmen jaja
 

alkim

Active Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

diese Frau hat sich wie ein werdenden Terroristen gegen das System aufgelehnt! solche gibt es in D (alle wichtigen Terroristen des WTC kamen aus DEUTSCHLAND!)...

und bewegt jetzt eine Bürokratie, die enorm viel Geld verschlingt!

soll man sie loben?

warum respektiert sie Amtsentscheidungen nicht :banghead.gif: ?

wenn sie nicht mitmachen will, dann braucht man, exakt wie sie der hiesigen Gesellschaft gegenüber, keine Samthandschuhe zu nehmen jaja

ich hatte heute nix zum lachen,aber jetzt stehen mir die tränen in den augen vor lachen....

woher nimmst du dir eigentlich die weißheiten raus das die frau kein deutsch kann...

aber man kenn die person nicht, was juckt es ...die olle mach ich jetzt mal so schlecht...die wird das nicht lesen...bäh,:rolleyes:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

diese Frau hat sich wie ein werdenden Terroristen gegen das System aufgelehnt! solche gibt es in D (alle wichtigen Terroristen des WTC kamen aus DEUTSCHLAND!)...

und bewegt jetzt eine Bürokratie, die enorm viel Geld verschlingt!

soll man sie loben?

warum respektiert sie Amtsentscheidungen nicht :banghead.gif: ?

wenn sie nicht mitmachen will, dann braucht man, exakt wie sie der hiesigen Gesellschaft gegenüber, keine Samthandschuhe zu nehmen jaja


Ich denke, die Frau hat sich weder aufgelehnt, noch eine Bürokratie bewegt! Sie hat einfach nur mit ihrer Familie in Deutschland gelebt.
Ihr terroristische Absichten zu unterstellen ist der Gipfel an .............habs wieder gelöscht - wegen dir will ich nicht rausfliegen:banghead.gif:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

ich hatte heute nix zum lachen,aber jetzt stehen mir die tränen in den augen vor lachen....

woher nimmst du dir eigentlich die weißheiten raus das die frau kein deutsch kann...

aber man kenn die person nicht, was juckt es ...die olle mach ich jetzt mal so schlecht...die wird das nicht lesen...bäh,:rolleyes:

Ich find es viel bedenklicher dass er dies mit Terrorismus a la WTC gleichsetzt...
 
Top