Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

solresol

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

woher nimmst du dir eigentlich die weißheiten raus das die frau kein deutsch kann...

ist laut Urteilsbegründung amtlich festgestellt worden, siehe Pressemeldung im Link:

Bei einem Behördenbesuch der Frau stellten die Beamten 2010 fest, dass sie sich selbst auf einfachste Weise nicht auf Deutsch verständigen kann.

scheinbar haben sie es in dem Fall, was sonst bei Türken so schwierig ist,...

...bewiesen :wink:

so viel zu Deinem Einwand mit dem «beweis es» :banghead.gif:
 

solresol

Gesperrt
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Mensch Lynx
wenn diese Frau schwimmen lernt und Deutsch spricht und schreibt ist doch alles gut! Sie hat 6 Kinder gross gezogen, und alles an ihr vorbeigerauscht jaja
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Man sollte eine fast 60 Jährige alte kranke Frau mit solchen methoden doch wirklich verschonen ,seit ewigkeiten lebt sie hier und es hat vorher auch keinen gestört das sie kein Deutsch kann.
Das die jüngeren zum Kurs gehen sollen finde ich inordnung alles andere finde ich schon wieder übertrieben.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

Lustig, eine türkisch nicht Deutsch sprechende Frau gleich mit einem Terroristen zu vergleichen ....herrlich :roll::lol:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Türkin, vergessen nicht Dich zu integrieren!!!

also ich finde es schon wichtig das sie wenigstens ein paar brocken deutsch kann, wenn ich daran denke das wir teilweise in der rettungsstelle bzw. intensivstation ziemlich an der arbeit gehindert wurden, da es einfach ein sprachliches problem gab oder heute in der pflege

wir haben eine afghanin die seit 25 jahren in deutschland lebt früher sogar deutsch gesprochen hat aber sich heute einfach nur quer stellt deutsch zu sprechen, ich weiß das sie deutsch kann aber sie läßt alles ihre kinder regeln, find ich traurig


aber jemanden deswegen abschieben finde ich auch übertrieben, sie stört niemanden, liegt niemanden auf der tasche, da hätte man sich also den ganzen aufwand sparen können um da ein gericht mit zu befassen, ich denke die deutschen gerichte haben weitaus mehr zu tun als sich mit solchen quatsch zu befassenjaja


zum thema terrorismus sag ich lieber nichts
 
Top