Türkinnen mit deutschem Mann

A

alkim

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

s

Wie kommst du jetzt bitte auf den schwachsinn?

Hier haben ja die Medien ganze arbeit geleistet, mama mia!

na nun hör aber auf.....wie kommst du auf so einen schwachsin das ich mir das aus den medien hol:icon_eyecrazy:

also das verbitte ich mir mal ......

zur info ick leb in berlin wedding/gesundbrunnen......hier gibt es mehr türken als deutsche....
ich gehe auf türken zu und rede mit ihnen und bin viel bei veranstaltungen....so gar viel beim türkischfrauenfrühstück....

also komm mir bitte nicht das bei mir die medien ganze arbeit geleistet haben....:x

Spahi

New Member

unter druck setzen habe ich in dem zusammenhang aber schon anders erlebt. da wurde der tochter ganz klar und deutlich gesagt, wenn du diesen mann heiratest, bist du nicht mehr unsere tochter. sicher gibt es auch frauen die sich dem willen ihrer eltern fügen, weil sie keinen stress wollen, aber es gibt auch andere, die sich dagegen auflehnen.

Klar gibts auch. Aber was mich auch stört ist das es hier so versucht wird hinzustellen als gebe es 3 arten von Türkinnen: 1. Die die vor lauter Druck erst garnichts anfangen. 2. die die vor lauter druck es lieber sein lassen. 3 die die sich "befreien" und von zuhause abhauen.:roll:

Um es nochmal klarzustellen: für die meisten kommt es schon von sich aus garnicht in frage. (so wie bei mir)

Deine zur Schau gestellte "Gläubigkeit" hat einen Schönheitsfehler. Du lebst in einem Land der Ungläubigen und unterläufst damit deine Religion.

Ich weiß jetzt nicht wo du den schmarn zusammengegoogelt hast aber nur weil das irgendwelche Islamgegner behaupten stimmt das nicht. Da können sie soviele Mufties hinter den 7 Bergen zitieren die irgendwan mal ne Fatwa erstellt haben oder sonstwas.

Ich weiss grad nicht wie alt du bist, aber das du meine Eltern beschuldigst mich schlecht erzogen zu haben, ist naiv von dir... Glaub mir ich bin genauso mit dem Begriffen, moslem, namus und türksein aufgewachsen wie du! Trotzdem habe ich auch einen eigenen Kopf, den ich auch benutze und der schaut auch mal über den Tellerrand und hat sich halt dafür entschieden das meine Eltern nach besten Wissen und Gewissen gehandelt haben, aber dass sie auch nur Menschen sind und Ihre Fehler haben!
Ich bin froh von meine Eltern so erzogen worden zu sein und zu wissen was ehrenhaft ist und das meine Definition von türkischsein, Namus usw nicht deinem entspricht...

"Schlecht" ist definitionssache. Frag mal deine Eltern ob sie zufrieden sind mit deinen momentanen Ansichten oder sie es lieber ändern würden wenn sie noch die Wahl hätten.

na nun hör aber auf.....wie kommst du auf so einen schwachsin das ich mir das aus den medien hol:icon_eyecrazy:

also das verbitte ich mir mal ......

zur info ick leb in berlin wedding/gesundbrunnen......hier gibt es mehr türken als deutsche....
ich gehe auf türken zu und rede mit ihnen und bin viel bei veranstaltungen....so gar viel beim türkischfrauenfrühstück....

also komm mir bitte nicht das bei mir die medien ganze arbeit geleistet haben....:x

Und wie kommst du darauf das für mich Frauen weniger Wert sind als Männer nur weil ich was gegen Binationale Ehen habe?

H

HaticeD.

Guest

Ich würd gerne wissen....... ob du ein Mädchen oder ein Junge bist ??

S

sdost

Guest

Ich weiß jetzt nicht wo du den schmarn zusammengegoogelt hast aber nur weil das irgendwelche Islamgegner behaupten stimmt das nicht. Da können sie soviele Mufties hinter den 7 Bergen zitieren die irgendwan mal ne Fatwa erstellt haben oder sonstwas.

Kannst du in Deutschland deine Religion ausüben und so leben, wie es einem Muslim würdig ist?

A

alkim

Guest

Und wie kommst du darauf das für mich Frauen weniger Wert sind als Männer nur weil ich was gegen Binationale Ehen habe?

dann les mal deine beiträge durch.......

die anderen muss ich jetzt nicht raussuchen...

Jedes Mädchen das so auf ihre Familie Sch***** wünsche ich das die beziehung zuende geht und sie dann doof dasteht. (soll ja mal vorkommen, Deutschland jede 3te Ehe wird geschieden) Dann soll man sich Fragen auf was man verzichtet hat.

S

selcuk1972

Guest

Was verstehst du unter alle und welche Religion meinst du? Ein Moslem ist aus dem Christentum herraus nicht so "gleich" wie ein Christ. Genauso umgekehrt.

glaubst du das gott einen unterschied zwischen moslem und christen macht.Und wenn er das machen sollte, dann werde ich nicht mehr an gott glauben.mit gleich meine ich wie ich es geschrieben habe.vor gott sind wir gleich.Und bitte kommt mir jetzt keiner damit das die oder die religion besser ist als die andere oder was weis ich.jede religion wird anders ausgeübt..Oder glaubst du das gott moslems bevorzugt gegenüber christen.mit gleich habe ich gemeint das gott sicherlich nicht draufschauen wird wer welche religon hat.was zaehlt sind die taten ..die guten und bösen.Und nicht vergesses.nicht nur taten zaehlen auch die gedanken.:wink:

S

selcuk1972

Guest

Die Frage ist vor welchem Gott! Vor dem Christlichen Gott ist ein Muslim nicht so gleich wie ein Christ und auch umgekehrt!

Ein Muslim ist laut Christentum nicht Erlöst "also von der Erbsünde noch betroffen" und was das heißt könnt ihr euch denken. Ergo nicht gleich.

Im Islam ist der Islam auch der einzige weg. Punkt.

Alles andere wäre unlogisch und würde sämtliche Religionen infrage stellen..
Oder man denkt sich einfach: "Ach da ist irgend ein Gott wenn wir sterben sind wir alle gleich, egal welcher Religion wir angehören" Diese Religion die das sagt gibt es aber nicht.

langsam glaube ich du nimmst uns auf dem arm.was heist hier christlicher gott .seit wann hat gott eine religion??Und nach deiner meinung gibt es die religion und den passenden gott dazu.wo hast du das den her.??was ist mit den ateisten.die haben wahrscheinlich einen eigenen gott der selber ateist ist..Und die tiere haben auch ein gott.wahrscheinlich hat jede tierart sein eigenen gott der für sie zustaendig ist.dann gibst ja viele götter..und wer ist nun der chef von den vielen göttern..Habe wirklich da gefühl du nimmst uns nur auf den arm..weil so viel mist aufeinmal habe ich noch nie auf einem haufen gelesen.vieleicht teilt sich ja der moslemische und christliche gott nochmals..ein für muslim maenner und eins für muslimfrauen..:icon_eyecrazy:

TRliebtDE

New Member

"Schlecht" ist definitionssache. Frag mal deine Eltern ob sie zufrieden sind mit deinen momentanen Ansichten oder sie es lieber ändern würden wenn sie noch die Wahl hätten.

Zufrieden ist definitionssache :wink: Sie sind der Meinung, nach vielen Jahren, das ich glücklich sein muss...
Ich frag mich immer was Ihr macht, wenn eure Eltern tot sind und ihr euer Leben lang nach ihren Wünschen gehandelt habt! Ob dann irgendwann die Erkenntnis kommt, mensch hätt ich doch mal! Dann wäre ich glücklich geworden und nicht meine Eltern!
Habt ihr keine eigene Meinung, wieso definiert ihr euch nur nach euren Eltern! Eltern sollten ihre Kinder zu guten, eigenständigen Menschen erziehen, die sich selbst über Ihre eigenen Erfahrungen definieren und nicht nach einer Kopie ihrer selbst oder zu ihren Untertanen auf Lebenszeit erziehen!