Türkinnen mit deutschem Mann

TRliebtDE

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

@Spahi: Warum ist es für dich so schwer in einem Land zu Leben deren Staatsangehörigkeit du besitzt und dich kein bisschen zu integrieren und erzähl mir nicht du wärst integriert! Nur die Sprache zu können ist keine integration, nur weil ich gut englisch kann bin ich keine Amerikanerin oder Britin!
Es kann doch nicht angehen, dass man in einem Land lebt und kein bisschen Respekt und Achtung vor dieser besitzen

S

sdost

Guest

Wenns nicht geht geht es nicht. Arbeit ist wichtiger als das Gebet.

Für praktizierende Muslime ist nichts wichtiger als der Glaube, also auch die Gebetszeiten. Da du am Freitag nicht in die Moschee gehen kannst, kannst du deine Religion auch nicht frei ausüben

Sollange sie mich vorher nicht abmurksen wollten ist es nicht für einen Muslim verboten ungläubige Schutzbefohlene zu nehmen.

Falsch, der Koran sagt ausdrücklich, dass der Muslim keine Ungläubigen zu Beschützern nehmen darf. Beschützer sind aber in aller erster Linie Polizei und Armee also der Staat an sich. Indem du hier lebst, begibst du dich in den Schutz von Ungläubigen. Ein krasser Widerspruch zum Islam

Spahi

New Member

Warum geht es hier jetzt um die Religion! Okey das argument zur Kultur war, wenn es Mischehen gibt, verliert man seine ursprüngliche Kultur, aber was hat das mit der Religion zu tun!

Gruss Inci

Die Religion gehört zur Kultur. Und nehmen wir an du heiratest einen Christen und deine Enkel auch. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das diese noch Muslime sind?

Für dich mag das zwar uninteressant sein aber für mich geht das garnicht klar.

TRliebtDE

New Member

@Cindy: Das war nicht mein Argument, ich denke auch das es gut möglich ist alle Kulturen zu vereinen! Das war das Argument von Spahi und einigen anderen...

TRliebtDE

New Member

Die Religion gehört zur Kultur. Und nehmen wir an du heiratest einen Christen und deine Enkel auch. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das diese noch Muslime sind?

Der Islam hat rein gar nichts mit der türkischen Kultur zu tun! Seit wann sind die türken Moslems... Es gibt die türkische Sprache und Kultur schon länger wie die türken Moslems sind! Oder willst du behaupten das du die selbe kultur, wie ein Iraker, Kurde, Indonesier, Marokaner besitzt die alle Moslems sind!

Es gibt die türkische Kultur schon weit länger als den Islam.

BlubBlub

Member

Jeder sollte das sein, was er oder sie gerne sein möchte, aber nicht das, was ihm auferledigt wird zu sein!
Selbst im Islam ist der "Zwang" zur Religion verboten. Es muss freiwillig geschehen!

Spahi

New Member

@Spahi: Warum ist es für dich so schwer in einem Land zu Leben deren Staatsangehörigkeit du besitzt und dich kein bisschen zu integrieren und erzähl mir nicht du wärst integriert!

1 besitze ich nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft und 2 bin ich integriert.

Wie kommst du darauf ich sei nicht integriert?

Nur die Sprache zu können ist keine integration, nur weil ich gut englisch kann bin ich keine Amerikanerin oder Britin!

Würdest du aber dorthin ziehen wärst du ganz gut integriert. Weil du dort sofort arbeiten und leben könntest.

Es kann doch nicht angehen, dass man in einem Land lebt und kein bisschen Respekt und Achtung vor dieser besitzen

Wie kommst du jetzt wieder auf den Unsinn?