Türkinnen mit deutschem Mann

S

sdost

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Hier leben selbst sehr stränge Muslime die damit klarkommen. Worauf willste hinaus? Lass stecken die Religion, entweder ganz oder garnicht?

Ich finde es immer wieder originell, wie die Ungläubigen verachtet werden und der Muslim sich für sonstwas hält. Sobald es ums Geld geht, werden alle heren Ansprüche über Bord geworfen. Diese Strenggläubigen sind Verräter an der eigenen Sache. Entweder habe ich Prinzipien oder nicht.

Der Koran widerspricht sich nicht.

Aber kein Bock hier ne Islamdiskussion zu führen. Erst recht nicht bei deiner intention.

Du hast von der Materie keine Ahnung. Es gibt Beispiele genug, die die Widersprüche im Koran aufzeigen. Du bist doch der Supermuslim, der hier den Überlegenen gibt.

BlubBlub

Member

Man ist Muslim wenn man auch an den Islam glaubt und das Glaubensbekenntnis ausgesprochen hat. (incluse andere 4 Säulen)

Warum soll man das nicht erwarten? Wo sind die erwartungen höher:

1:Bei jemandem der Muslimische Eltern und Großeltern hat.

oder

2: bei jemandem dessen Opa oder mal Muslim war?

Wenn man vom Islam überzeugt ist, kann man immernoch Moslem sein, egal ob nun die Eltern Moslems waren oder nur der Opa.
Es gibt genug Personen, welche in den Islam konvertieren oder diesem zugeneigt sind ohne es von der Familie auferlegt zu bekommen.

Spahi

New Member

Ich finde es immer wieder originell, wie die Ungläubigen verachtet werden und der Muslim sich für sonstwas hält. Sobald es ums Geld geht, werden alle heren Ansprüche über Bord geworfen. Diese Strenggläubigen sind Verräter an der eigenen Sache. Entweder habe ich Prinzipien oder nicht.

Was schiebst du den jetzt für ein Film? Zeig mir mal ganz genau wo ich nur ansatzweise soetwas geschrieben habe.

Du hast von der Materie keine Ahnung. Es gibt Beispiele genug, die die Widersprüche im Koran aufzeigen. Du bist doch der Supermuslim, der hier den Überlegenen gibt.

Nein du hast von der Materie keine Ahnung.:roll:

Verschon mich jetzt mit ihrgendwelchen Copy&Paste Müll.

Und wo geb ich den Überlegenen? Beispiel bitte.

Spahi

New Member

Wenn man vom Islam überzeugt ist, kann man immernoch Moslem sein, egal ob nun die Eltern Moslems waren oder nur der Opa.
Es gibt genug Personen, welche in den Islam konvertieren oder diesem zugeneigt sind ohne es von der Familie auferlegt zu bekommen.

Das ist aber die Minderheit. Aber langsam fang ich mich an zu widerholen.. Siehe letzte Seiten bitte.

-------

Bin aber jetzt mal Off, ich störe hier ja nur:oops:

BlubBlub

Member

Um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen:
Meine türkische Exfreundin und ich haben einmal zusammen gekocht. Da hab ich Kartoffelsalat gemacht und Würstchen, die ich aus einem türkischen Lebensmittelladen geholt hatte.
Und sie Lahmacun. Binationale Beziehungen können schon etwas sehr Schönes sein-vorallem wenn es um die Esskultur geht :wink:

A

alkim

Guest

leute nun kommt mal wieder zum thema zurück....
.
und was ich auch noch mal betonen möchte deutsch ist nicht gleich christ/in...

islam hin oder her es geht um türkinnen mit deutschem mann....

ach man jetzt fehlt jens(sultan) der ist ach seit vielen jahren mit einer türkin verheiratet..
unser doc ist doch auch mit einer türkin zusammen(verheiratet?)

A

alkim

Guest

Um noch einmal auf das Thema zurück zu kommen:
Meine türkische Exfreundin und ich haben einmal zusammen gekocht. Da hab ich Kartoffelsalat gemacht und Würstchen, die ich aus einem türkischen Lebensmittelladen geholt hatte.
Und sie Lahmacun. Binationale Beziehungen können schon etwas sehr Schönes sein-vorallem wenn es um die Esskultur geht :wink:

oh ja da gebe ich dir soooooooooooooooooo recht..

es ist einfach eine bereicherung....weihnachten opferfest............was will man mehr....

und wenn ich mir meine zwei und meinen mann ansehe wie sie weihnachten über den geschenken und den plätzchen hängen..
oder wir zum opferfest in die türkei fliegen und ich beim schlachten zu sehe ok nicht beim ganzen8)

ich finde eigentlich das jede kultur was schönes ist

G

GülPembe

Guest

Man ist Muslim wenn man auch an den Islam glaubt und das Glaubensbekenntnis ausgesprochen hat. (incluse andere 4 Säulen)

Warum soll man das nicht erwarten? Wo sind die erwartungen höher:

1:Bei jemandem der Muslimische Eltern und Großeltern hat.

oder

2: bei jemandem dessen Opa oder Oma mal Muslim war?

Schwachsinn.

Ich habe römisch katholische sowie moslemische Grosseltern und ich bin ein Moslem.
Deine rechnung geht also nicht auf.

BlubBlub

Member

oh ja da gebe ich dir soooooooooooooooooo recht..

es ist einfach eine bereicherung....weihnachten opferfest............was will man mehr....

und wenn ich mir meine zwei und meinen mann ansehe wie sie weihnachten über den geschenken und den plätzchen hängen..
oder wir zum opferfest in die türkei fliegen und ich beim schlachten zu sehe ok nicht beim ganzen8)

ich finde eigentlich das jede kultur was schönes ist

Weißt du Alkim, ich versteh dieses Theater nicht. Ich meine, wenn 2 Menschen sich miteinander gut verstehen und damit klar kommen, dass der Partner aus einem anderen Kulturkreis stammt, wieso müssen sich Personen, welche gar nicht in dieser Beziehung stecken einmischen? Sprich, die Familien zum Bsp.? Es sollte doch dabei eigentlich um das Glück dieses Paares gehen und nicht darum, die beiden wieder auseinander zu bringen :-?