Türkinnen mit deutschem Mann

mnbvcxz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Stimmt. Jedwede Bemühungen unsererseits wären auch vergeudete Zeit.

Welche Bemühungen? Soweit ich weiß, haben wir noch nie miteinander kommuniziert. Das sage ich in ganz unur-japanischer Manier.

Ich fühle mich nicht provoziert, ich wundere mich nur darüber, dass ein neuer User ganz gezielt dieses Thema aufgreift und auch sehr gut Bescheid weiß, was der eigentliche Sinn dieses Forums sein soll

Welches Thema hätte ich denn sonst "ganz gezielt" aufgreifen sollen. Müssen bestimmte Qualifikationen und Referenzen vorliegen, um ein besonderes Thema "ganz gezielt" aufzugreifen. Vielleicht müssen Sie mir den Sinn dieses Forum doch erklären. Ich wollte nicht dazu beitragen, dass Sie verwundert sind.

user50-52

New Member

Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Dieses Thema ist hier ganz schön ausgeschlachtet worden. Wau! Ich habe 3 Tage lang gelesen :)
Ich bin Österreicher und liebe eine Türkin. Unsere Beziehung ist leider durch Leute wie Spahi geheim und ohne Zukunft.
Immer wieder denke ich mir, warum müssen wir uns vor ihren Verwandten verstecken?
Warum sind diese Leute so?
Vor wem haben sie Angst?
Es wird immer die Familie groß geschrieben. Jeder ist für jeden da. Einen Schmarrn ist wer da sollten die Regeln nicht eingehalten werden.
Jeder hat dann Angst verstoßen zu werden. Böse Blicke, bla bla bla.

Meine türkische Freundin ist geschieden und hat mehrere Freundinen die auch geschieden sind. Alle hatten türkische Männer. Alle haben Depressionen. Sie wurden "zwangsverheiratet" und hatten brave Ehemänner. Vorbildliche Ehen gingen zu Bruch. Warum ließen sich die Frauen scheiden?

Irgendwie war ich auch schockiert zu hören - zuerst wird geheiratet und dann kommt die Liebe.

Naja, meine Freundin war damals minderjährig und wurde am Papier 2 Jahre älter gemacht, damit sie heiraten und unterschreiben konnte. Ihre Familie und die ihres Gatten waren ja so stolz!
Sie als "Kind" war plötzlich eine Ehefrau aber mit dem Gedanken sich scheiden zu lassen. Doch es dauerte viele Jahre und sie bekam Kinder. Ihr Ex ist aber ein wirklich guter Mensch, der ihr alles macht und dennoch fehlt die "echte Liebe" zu ihm. Sie lernte ihn zwar zu lieben, aber im Hinterkopf wollte sie immer die Scheidung. Das was ihr Bruder und ihre Mutter ihr angetan hatten, (Zwangsheirat) konnte und kann sie nie vergessen.

Nun ist die Situation in eine Sackgasse geraten. Ihr Ex gibt nicht auf und kümmert sich fürsorglich um die Kinder.
Der Druck für Sie ist enorm - alle sagen bitte an die Kinder denken.
Meine Freundin und ich können weder zusammenleben noch uns trennen, da wir uns so sehr lieben.
Innerhalb von einem Jahr haben wir gemeinsam drei Urlaube verbracht - einmal war auch ein Kind dabei. Achja, die Kinder kennen mich und haben mich auch sehr gerne. Aber alles ist geheim! Wahnsinn!
In meiner Familie würde sich meine Mutter natürlich eine liebe Österreicherin wünschen, aber sie hat mich so gerne, dass meine türkische Freundin akzeptiert wird. Es gibt nur eine gewisse Eifersucht, welche bei jeder Schwiegertochter da sein würde.

Mal sehen was kommt. Schade, dass solche Türken wie Spahi echtes Glück nicht zulassen wollen. Warum auch immer. Wahrscheinlich sind sie selber gefangen und würden vieles anders machen wollen. Nur dann würde man von der hochgeschätzten Familie ausgegrenzt werden.
Gott sei Dank steht meine Familie immer hinter mir, auch wenn ich Fehler mache.

cyssus

New Member

ich will aktuell mindestens 2 Babys

das geile ist ich weiss wer die mama sein soll ..
nur mama weiss nix von ihrem glück ....

cyssus

New Member

ich will aktuell mindestens 2 Babys

das geile ist ich weiss wer die mama ist ..
nur mama weiss nix von ihrem glück ....

saka degil tabiii ...

Mama wird auch endlich empor sehen ...

blumen.gif

Bilder werde ich bald posten ..:))

primus

New Member

hallo zusammen!

ich bin auch ein deutscher mit einer türkischen frau!bei uns ist einiges nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.
es war so, dass meine frau noch bis vor 2 jahren bei ihrer familie gelebt hat.nachdem sie mich kennengelernt hat, wollten wir auch unser leben zusamen verbringen.
Sie wollte nie ein kopftuchtragen etc. ... nun ja, das veranlasste uns dazu aus unserer heimat zu verschwinden.ihre brüder und ihr vaater sind höchstwahrscheinlich auf der such nach ihr.wir mussten uns komplett von unserem umfeld lösen und haben uns ein neues leben aufgebaut.das war nicht sehr einfach...aber wir versuchen das beste draus zu machen!

viele grüße...der carl

Farina

Well-Known Member

hallo zusammen!

ich bin auch ein deutscher mit einer türkischen frau!bei uns ist einiges nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.
es war so, dass meine frau noch bis vor 2 jahren bei ihrer familie gelebt hat.nachdem sie mich kennengelernt hat, wollten wir auch unser leben zusamen verbringen.
Sie wollte nie ein kopftuchtragen etc. ... nun ja, das veranlasste uns dazu aus unserer heimat zu verschwinden.ihre brüder und ihr vaater sind höchstwahrscheinlich auf der such nach ihr.wir mussten uns komplett von unserem umfeld lösen und haben uns ein neues leben aufgebaut.das war nicht sehr einfach...aber wir versuchen das beste draus zu machen!

viele grüße...der carl

Würde ich solch einen Firmenlink in meine Signatur setzen, wenn ich nicht gefunden werden wollte? Ich glaube nicht. :|

primus

New Member

och ja, ich wurde wohl ertappt.
habe mich extra im forum angemeldet weil mir heute nacht im traum so eine unglaublicht spannende geschichte eingefallen ist und ich die geschichte nicht für mich allein behalten wollte.
du kannst ja mal versuchen mich über die firma ausfindig zu machen...bin gespannt wie weit du kommst.das gilt natürlich auch für alle anderen hobby-detektive!