Türkinnen mit deutschem Mann

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

vielleicht könnten die ja mit dir nichts anfangen...
viele türkinnin die kein richtigen landsmann bekommen können, geben sich mit rolf, peters, oder carlos ab... und am ende landen sie in frauenheim oder wo anders..

Sie wissen bestimmt, warum sie so einen nicht haben wollen!!

Willkommen in Machohausen! :-?

Ich kenne einige türkische Frauen, die von ihren richtigen Landsmännern so toll behandelt wurden, dass sie dann ins Frauenhaus geflüchtet sind! Einige sind jetzt mit den blöden Kartoffeln zusammen und wirken richtig glücklich. Ist aber bestimmt nur ein Irrtum, in Wirklichkeit warten sie nur auf ihren strahlenden türkischen Prügelprinzen.

Brunhilde82

Forumskönigin

viele türkinnin die kein richtigen landsmann bekommen können, geben sich mit rolf, peters, oder carlos ab... und am ende landen sie in frauenheim oder wo anders..
neee du.....
sie konnten mit mir was anfangen, weil ich mich ihnen gebeugt habe... aber das ist es nicht wert.....
und das mit dem frauenheim ist alles andere als witzig, freundchen...
mach die augen auf und pack mal deine scheuklappen beiseite... das leben besteht nicht nur aus schwarz und/ oder weiß

wer oder was ist ein RICHTIGER landsmann? definiere es mir bitte

ünlem isareti

Gelbe Karte

:lol: (sorry Bruni)

Ich bin zwar keine Türkin, aber für mich kommt umgekehrt eine Deutsche diesbezüglich eher weniger in Frage. Lange Zeit wollte ich nichts ausschließen, aber mittlerweile bin ich dann doch der Meinung, dass es eine Landsfrau sein sollte. Empfinde die Unterschiede teilweise doch als zu stark...

Hab' jetzt ein wenig das Thema verfehlt, aber wollte meinen Senf abgeben...

Brunhilde82

Forumskönigin

:lol: (sorry Bruni)

Ich bin zwar keine Türkin, aber für mich kommt umgekehrt eine Deutsche diesbezüglich eher weniger in Frage. Lange Zeit wollte ich nichts ausschließen, aber mittlerweile bin ich dann doch der Meinung, dass es eine Landsfrau sein sollte. Empfinde die Unterschiede teilweise doch als zu stark...

Hab' jetzt ein wenig das Thema verfehlt, aber wollte meinen Senf abgeben...
wo die liebe eben hinfällt,

hey leute

solange man einfach glücklich ist mit seinem partner, ist doch alles richtig? oder?

S

sultansleyman

Guest

ich bin zwar keine Türkin, aber für mich kommt umgekehrt eine Deutsche diesbezüglich eher weniger in Frage. Lange Zeit wollte ich nichts ausschließen, aber mittlerweile bin ich dann doch der Meinung, dass es eine Landsfrau sein sollte. Empfinde die Unterschiede teilweise doch als zu stark...

man darf zwar nicht pauschalisieren aber in dem Punkt muss ich dir aus persönlicher Erfahrung heraus recht geben.

Ich war auch mal mit einem deutschen verheiratet und es hat nicht gepasst. Die Unterschiede waren einfach zu groß. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber man darf sich da nichts vormachen. Was die Frauenhäuser anbelangt, kann man nur sagen, Idioten gibt es überall in jeder Nationalität

P

Pit63

Guest

man darf zwar nicht pauschalisieren aber in dem Punkt muss ich dir aus persönlicher Erfahrung heraus recht geben.

Ich war auch mal mit einem deutschen verheiratet und es hat nicht gepasst. Die Unterschiede waren einfach zu groß. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber man darf sich da nichts vormachen. Was die Frauenhäuser anbelangt, kann man nur sagen, Idioten gibt es überall in jeder Nationalität

Hier sehe ich einen gewissen Widerspruch.

turkish talk

Well-Known Member

...aber mittlerweile bin ich dann doch der Meinung, dass es eine Landsfrau sein sollte.

Na, wenn das mal kein Standardrezept ist, weiß ich auch nicht.

Aber auch Du (und alle anderen, die dahingehend derartige Präferenzen haben), mein Freund, wirst einmal erkennen, dass die Reinheit des Herzens eine weitaus größere Rolle spielt als die Nationalität, denn diese ist die unwichtigste von allen Eigenschaften.

Prost :)