yildiz2007
New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann
Ich bin auch in 2 Kulturen aufgewachsen, wenn auch nicht in der türkischen und finde dass es nur Vorteile hat.
Andererseits ist es ihr gutes Recht ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen. Wenn wir die beiden jetzt dafür kritisieren, dass sie eine türkische Ehefrau haben wollen, ist das doch genauso untolerant.
Genauso sehe ich das auch. ich glaube sie wissen, dass sie keine "richtigen" Türken mehr sind, fühlen sich dadurch minderwertig und denken sie könnten das durch die Heirat mit einer Türkin kompensieren. Die Frage ist nur warum diese Denkweise?@ spahi und forumstürke:
Ihr seid selber deutsch, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Ihr seid hier aufgewachsen und habt dadurch in Schule etc deutsche Einflüsse bekommen...Ihr könnt euch dagegen nicht wehren. Und wenn ihr ne Türkin heiratet, dann werdet ihr deswegen auch nicht türkischerAußer ihr geht zurück...und "integriert" euch dort.
Ich finds schrecklich wie manche Menschen sich dagegen wehren...nehmt euch doch aus beiden Kulturen das beste heraus und lebt in beiden. Ich verstehe, dass es schwierig ist, aber ich wäre froh wenn ich diese Möglichkeit hätte....
Ich bin auch in 2 Kulturen aufgewachsen, wenn auch nicht in der türkischen und finde dass es nur Vorteile hat.
Andererseits ist es ihr gutes Recht ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen. Wenn wir die beiden jetzt dafür kritisieren, dass sie eine türkische Ehefrau haben wollen, ist das doch genauso untolerant.