Türkinnen mit deutschem Mann

Spahi

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Also......... ich lebe in einer "Mischehe"...... war mir aber bis zu heutigem Tread nicht so sehr bewusst 8) !

Ich werde jetzt allen....... denen meine "Mischehe " stört......... den gefallen tun.........und mich morgen schon scheiden lassen .

O.K ihr süßen ??8)

:biggrin:

Du gehörst zu einer Minderheit an die es nunmal gibt. (alles andere wäre unlogisch). Laut Statistik heiraten gerade einmal 2% der Türkinnen einen nicht-Türken. Und keiner hat hier so etwas gefordert. Hier ist eher die Rede davon warum es für die meisten Türken nunmal nicht infrage kommt.

---------------

Der Anteil der Mischehen ist jedoch erheblich geringer10 (Haug 2004a). Türkische Migrantinnen sind, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit, selten (2 %) mit einem einheimischen Deutschen verheiratet. Bei den türkischen Männern sind Mischehen etwas häufi ger: 6 % der Männer mit der türkischen Staatsangehörigkeit ist mit einer einheimischen Deutschen verheiratet. Bei den Männern mit der deutschen Staatsangehörigkeit beträgt der entsprechende Anteil 11 %.

http://www.scp.nl/publicaties/boeken/9789037703085/Turken_in_Deutschland_und_den_Niederlanden.pdf

Seite 72

A

alkim

Guest

wie oft haben wir una unterhalten, dass gerade DU das beurteilen kannst? mmh lass mich mal überlegen.... GAR NICHT
ausserdem wirst du abwertend, und dass bin ich NICHT
erklärt ihm einer,wie ich so bin.....?
dennoch hast du mir keine antwort gegeben..
ausserdem.. ich bin der deutschen sparche mächtig, nur hab ich im im forum meist lust auf meinen ruhrpott dialekt..
herneyse.. ich werde selber OT

eine liebenswerte person....

die weiß wie man mit menschen umgehen tut....

H

HaticeD.

Guest

@göktürk

Wenn meinst DU mit BRUDER MORUK :| ??

H

HaticeD.

Guest

ok is gut jetzt, ich erweise mich als der klügere und gebe nach :))
nein im ernst, wünsch euch noch viel spaß beim unterhalten...
der thread is zwar bissen aus seiner bahn abgekommen, aber denk mal is nich so tragisch

also weiterhin viel spaß beim diskutieren :)

//bin jetzt wirklich rauß

Das hast du schon einmal versprochen ..........die feine ....ehrenhafte ...türkische Art ist das aber nicht :roll:

............versprechen........ was man nicht halten kann :roll:

Spahi

New Member

Obwohl in Deutschland so viele Türken/Türkinnen leben ist die Zahl der Türkinnen sehr gering. Es heiraten laut Statistik vielmehr Deutsche Männer eine Thailänderin als eine Türkinn:biggrin::biggrin:

http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/

Bei den Männern sieht es leider anders aus, aber das weiß ja jeder das Türkische Männer die Flitchen Deutschlands sind.:roll:

Edit: aber trotzdem sind Türken trotzdem noch sehr Heimatverbunden und die meisten Heiraten lieber eine Türkin. Im Vergleich zu anderen Ausländergruppen sieht es bei Türken am besten aus.

A

alkim

Guest

Obwohl in Deutschland so viele Türken/Türkinnen leben ist die Zahl der Türkinnen sehr gering. Es heiraten laut Statistik vielmehr Deutsche Männer eine Thailänderin als eine Türkinn:biggrin::biggrin:

http://www.verband-binationaler.de/zahlenundfakten/

Bei den Männern sieht es leider anders aus, aber das weiß ja jeder das Türkische Männer die Flitchen Deutschlands sind.:roll:

so spahi jetzt mal eine direkte fragen an dich....

deine tochter möchte einen deutschen mann heiraten..

du sagst nein...sie bleibt sturr...du sagst sie soll sich entscheiden....
zwischen den deutschen mann oder der familie...

so und nun entscheidet sie sich aber für den deutschen mann....

hast du dann keine tochter mehr?????
oder würdest du einen ehrenmord begehen????

Brunhilde82

Forumskönigin

sorry, aber jetzt reicht es....

du hast hier im forum gerade sehr viel türken beleidigt...

diese aussage ist einfach nur dumm

ruhig alkim

zum teil hat er recht :) ist so sorry.. und zum teil lese ich eine gewisse ironie raus.. ich denke mal, dass er es mit einem augenzwinkern getippt hat .. naja glaub ich zumindest..
ich hab nicht soo böse aufgefasst wie du alkim schätzchen... n käffken??

S

sdost

Guest

Es würden erheblich mehr Türkinnen Deutsche heiraten, wenn sie nur könnten, wie sie wollten. Wenn man vor die Wahl gestellt wird erschossen zu werden oder einen Türken zu heiraten, entscheiden sich die Frauen eben für den Landsmann.