AW: Türkinnen mit deutschem Mann
Mann
Nicht viel schlechter als in der Heimat.
Und wo genau ließt du raus das für mich Frauen weniger Wert sein sollen als Männer?:roll:
Und von welcher Religion sprichst du hier? Diese Religon gibt es nicht.
Das Gott es egal sein soll welcher Religion man angehört ist völlig aus der Luft gegriffen.
Wie kommst du den auf den Schmarn?
Es gibt nur einen Gott und jede Religion bezieht sich auf diesen einen und meint der einzige Weg zu diesen einen Gott zu sein. Jetzt verstanden?
Ich würd gerne wissen....... ob du ein Mädchen oder ein Junge bist ??
Mann
Kannst du in Deutschland deine Religion ausüben und so leben, wie es einem Muslim würdig ist?
Nicht viel schlechter als in der Heimat.
dann les mal deine beiträge durch.......
die anderen muss ich jetzt nicht raussuchen...
Und wo genau ließt du raus das für mich Frauen weniger Wert sein sollen als Männer?:roll:
glaubst du das gott einen unterschied zwischen moslem und christen macht.Und wenn er das machen sollte, dann werde ich nicht mehr an gott glauben.mit gleich meine ich wie ich es geschrieben habe.vor gott sind wir gleich.Und bitte kommt mir jetzt keiner damit das die oder die religion besser ist als die andere oder was weis ich.jede religion wird anders ausgeübt..Oder glaubst du das gott moslems bevorzugt gegenüber christen.mit gleich habe ich gemeint das gott sicherlich nicht draufschauen wird wer welche religon hat.was zaehlt sind die taten ..die guten und bösen.Und nicht vergesses.nicht nur taten zaehlen auch die gedanken.:wink:
Und von welcher Religion sprichst du hier? Diese Religon gibt es nicht.
Das Gott es egal sein soll welcher Religion man angehört ist völlig aus der Luft gegriffen.
[/b]
langsam glaube ich du nimmst uns auf dem arm.was heist hier christlicher gott .seit wann hat gott eine religion??Und nach deiner meinung gibt es die religion und den passenden gott dazu.wo hast du das den her.??was ist mit den ateisten.die haben wahrscheinlich einen eigenen gott der selber ateist ist..Und die tiere haben auch ein gott.wahrscheinlich hat jede tierart sein eigenen gott der für sie zustaendig ist.dann gibst ja viele götter..und wer ist nun der chef von den vielen göttern..Habe wirklich da gefühl du nimmst uns nur auf den arm..weil so viel mist aufeinmal habe ich noch nie auf einem haufen gelesen.vieleicht teilt sich ja der moslemische und christliche gott nochmals..ein für muslim maenner und eins für muslimfrauen..:icon_eyecrazy:
Wie kommst du den auf den Schmarn?
Es gibt nur einen Gott und jede Religion bezieht sich auf diesen einen und meint der einzige Weg zu diesen einen Gott zu sein. Jetzt verstanden?