"Türkisch für Anfänger" 2007/2008 (ehem. ab dem 14.03 im TV)

Dini2020

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

:biggrin: ohh tollllllllll!!!
Dann haben unsere Unterschriften ja doch was bewirkt! Freu mich auch schon....popcorn
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

hallo ich habs gefunden türkisch für anfänger geht in die dritte runde...ab herbst 2007popcorn

Ehrlich ??? Wow, das ist ja echt klasse !!

Dann gehen im Herbst 2007 aber sicher gerade erst die Dreharbeiten los und wir dürfen noch mindestens bis Sommer 2008 warten...

Aber besser als nix :biggrin:

Toll Toll Toll, ich bin ja schon soooo gespannt wie´s weitergeht !
 

Anja_H

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Dann gehen im Herbst 2007 aber sicher gerade erst die Dreharbeiten los und wir dürfen noch mindestens bis Sommer 2008 warten...

Aber besser als nix :biggrin:

Vielleicht drehen die aber auch schon und im Herbst gibts die neuen Folgen?
Wird die kommenden Tage sicher noch herauszufinden sein...

Und selbst wenn wir doch bis Sommer 2008 warten müssen:
Wir warten ja schließlich auf etwas, was sich lohnt!!! :-D
 
R

rebel

Guest
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

es stellt sich raus das cem und seine schwester doch nicht verwandt und fangen an sich zu lieben und heiraten dann, die beiden anderen begehen daraufhin selbstmord.
ich sollte drehbuchautor werden:)
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

aaaaahhh. ich raste aus :-D juhuuu.
es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter... das wird eine party :)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" 2007/2008 (ehem. ab dem 14.03 im TV)

Und habt Ihr es bemerkt ?

Jemand Pfiffiges hat schon mal die Thread-Überschrift entsprechend angepaßt !

Schönen Dank :razz:

Jaaaaaa, die Party geht weiter !
 
Top