"Türkisch für Anfänger" 2007/2008 (ehem. ab dem 14.03 im TV)

Dini2020

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Stellt euch vor, ich konnte die letzte Folge gestern doch noch sehen :-D ...wie der Zufall es wollte, kam meine "Fahrerin" die mich eigentlich um 18.45 abholen wollte, zu spät...und ich konnte die ganze Folge angucken *juhuuu* normal hasse ich Unpünktlichkeit, aber in diesem Fall fand ich es toll;-)

Ich finde auch, dass es nach Fortsetzung schreit....das war kein endültiges ENDE...nein nein.....! Das bester war Yagmur und Costa :lol: ...da musste ich auch fast ein paar kleine Tränchen unterdrücken, ja ja die verbotenen Früchte schmecken doch am Besten!

Also, bin auch dabei bei der ARD-Studio-Demo ...LOOOOOOSSSS gehts!!!:biggrin:
 

Birgit

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Wer hätte nicht gern ein Happy-End zwischen Gürkchen und Cem?
Aber dann wär doch die Serie devinitiv zu Ende!! Und das will doch niemand!!
Ich lechze nach der nächsten Staffel!!:smile:
 

Hatice

Active Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

selbst wenn sie noch eine drehen, vor Herbst oder Winter brauchen wir nicht mit der Ausstrahlung rechnen :-(
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

das unterschriften-dings funktioniert immer noch nicht :cry:
 

Hatice

Active Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

na toll, dann wirds wohl ne nie Fortsetzung geben
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Also, bei mir hat es funktioniert :redface: ..aber auch beim 4. mal oder so...???!!!!
;-)

Wie denn das ??

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich´s versucht habe (von der Arbeit und auch von zu Hause) aber da geht gar nichts !!!

Weil genau meine Unterschrift fehlt, gibt´s vielleicht keine 3. Staffel
und ich bin Schuld

:-(
 
Top