"Türkisch für Anfänger" 2007/2008 (ehem. ab dem 14.03 im TV)

Dini2020

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Wie denn das ??

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich´s versucht habe (von der Arbeit und auch von zu Hause) aber da geht gar nichts !!!

Weil genau meine Unterschrift fehlt, gibt´s vielleicht keine 3. Staffel
und ich bin Schuld

:-(

ich weiß nicht....irgendwann hat es geklappt, und ein paar Minuten später stand ich in der Liste :mrgreen: *Glück gehabt*....wahrscheinlich ist der Server überlastet, weil sich Tausende von Leuten eintragen wollen:confused: ...weiter probieren:wink:
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

juhuu, bei mir hats jetzt auch geklappt. :)
wie gehts euch so nach zwei tagen ohne?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Hier Biene !!!

http://www.medienhandbuch.de/unterschriftenlisten/details.php?id=1

Hier gibts eine Unterschriften-Liste für die Fortsetzung. Ich werde mich da gleich mal eintragen !

Allerdings unterschreiben da eben nicht ALLE, denn bei mir funktioniert es immer noch nicht Zizou

Lieben Gruß, Sabine


Edit: Gerade habe ich es zum Xten Mal versucht. Irgendwas ist jetzt passiert. Ich glaube es hat geklappt ! Mal sehen ob ich da jetzt auch endlich erscheine ?
 

Anja_H

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Allerdings unterschreiben da eben nicht ALLE, denn bei mir funktioniert es immer noch nicht Zizou

Lieben Gruß, Sabine


Edit: Gerade habe ich es zum Xten Mal versucht. Irgendwas ist jetzt passiert. Ich glaube es hat geklappt ! Mal sehen ob ich da jetzt auch endlich erscheine ?

bei mir gehts leider immer noch nicht :icon_frown: :icon_frown: :icon_frown:
 

Biene75

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

dran bleiben!!! es MUSS eine 3. staffel geben. sonst muss ich mir am ende noch ne fototapete von cemilien machen lassen :smile: .
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

Aus aktuellen Anlaß habe ich nochmal in den Unterschriften Link geklickt und da gefunden, daß am 22. Juni über eine Fortsetzung entschieden werden sollte

siehe hier:

http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details-11459.html

Weiß schon irgend jemand, wie entschieden wurde ???

Hab leider weiter noch nichts dazu gefunden :cry:

LG, Sabine
 

sa

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

hallo ich habs gefunden türkisch für anfänger geht in die dritte runde...ab herbst 2007popcorn
 
Top