"Türkisch für Anfänger" 2007/2008 (ehem. ab dem 14.03 im TV)

-Mia-

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

ahhhhhhhhhhhhhhhh is der süüüüüüüüüüüüüüüß.... hab grad die videobotschaft auf sabines seite von Elyas M'Barek angeschaut... ohhh wie süüüüüüüß ist cemilein denn... ohhh *dahinschmelz*
 

Dini2020

New Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

schnieeeef, das darf nicht sein.....es muss weiter gehen! ;)
Es gab keine Folge in der ich nicht mindestens einmal laut aufgelacht haben, die Dialoge....herrlich :biggrin: hab mich manchmal echt weggeschmissen!
Und überhaupt nicht übertrieben....ich glaube ich komme auch aus so einer Chaoten-Familie, völlig normal sowas *g*
Also, auf in den Streik......damit wir Gurke, Cemilein und Co noch weiterhin sehen können!!!

lg Dini
 

Hatice

Active Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

schnieeeef, das darf nicht sein.....es muss weiter gehen! ;)
Es gab keine Folge in der ich nicht mindestens einmal laut aufgelacht haben, die Dialoge....herrlich :biggrin: hab mich manchmal echt weggeschmissen!
Und überhaupt nicht übertrieben....ich glaube ich komme auch aus so einer Chaoten-Familie, völlig normal sowas *g*
Also, auf in den Streik......damit wir Gurke, Cemilein und Co noch weiterhin sehen können!!!

lg Dini

ich bin richtig deprimiert weil heute die letzte Folge ist, ich werde das richtig vermissen ab morgen.
Jeden Tag ab 18:50 durfte keiner stören... ich bin weder ans Handy gegangen noch sonst was... mir wir das fehlen
 

Biene

Active Member
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

waaaaaaaaaaaaaas?? das kommt nicht mehr? och menno, das werd ich dann aber richtig vermissen. ich hab das so gern geguckt!
weiß eigentlich jemand wie teuer diese dvd`s zur serie sind?
 
R

rebel

Guest
AW: "Türkisch für Anfänger" ab dem 14.03 im TV

wie gut, dass ich die sendung nie gesehen habe....
 
Top