türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

xGüLaYx

New Member
mir ist aufgefallen!
viele türkischen frauen, hier in deutschland aus meinen freundeskreis und auch meine türkischen cousinen nehmen sich deutsche männer.
sie heiraten auch einen deutschen.

sie sagen, ich nehme doch kein türken als ehemann weder aus deutschland oder türkei
ich bin doch nicht bescheuert.

was sagt ihr dazu.
hab ihr solche fälle auch mal erlebt.

hmmm, also ich bleibe meinen türkischen männern treu :biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

von mir aus kann jede türkin ruhig einen deutschen heiraten. meinen segen haben sie :tongue:
 

sabareeshan

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ich sag nur wo die liebe hinfällt möchte es nicht an einer region noch an einer religion festmachen, obwohl ich kann mit deutschen männern nichts anfangen, da ist kein reiz für mich da, rein freundschaftlich okay aber für mehr auch nicht
 
S

sultansleyman

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

hm so pauschal kann man das glaube ich nicht sagen - ich hatte einen deutschen und bin zurück zu meinem ursprung.

obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, hatte ich mit meinem ex-mann enorme probleme, die ich mit meinem jetztigen partner der türke ist nicht habe.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Die überwiegende Anzahl der türkischen Frauen in meinem Bekanntenkreis ist mit Deutschen liiert.
Es sind aber in der Regel alles Frauen, die hier in Deutschland aufgewachsen sind und aus besseren sozialen Umständen kommen.

Genauso ist es allerdings auch andersrum, die türkischen Männer sind auch fast alle mit deutschen Frauen zusammen oder verheiratet.
 
E

Eskolein

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Warum sollen moderne türkische frauen die hier in deutschland leben sich einen man aus türkei einfliegen lassen und sich von dem fertig machen lassen. Ich find diese entwicklung sehr positiv.
 
M

mysterendy

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Und irgendwann werdet Ihr auch von mir erfahren, dass eine türk. Frau einen dt. Mann bekommen hat. Möglicherweise geht es beiden Seiten ähnlich.
Ich als dt. mag die noch natürlichere Weiblichkeit, schwarze Haare und ein, - ja nennen wir es wärmeres und weicheres Wesen.
Dt. Frauen mögen vielleicht, schwarze Haare und noch das männliche im Mann, was sich viele dt. M haben aberziehen lassen.
Eine, ja nennen wir sie modernere, selbständigere Türkin, mag vielleicht am dt. Mann, das er nicht aus Familientradition den Hausdespoten spielt und sie als sein Eigentum betrachtet.

Allerdings hat auch der soziale und intellektuelle Status etwas mitzureden.
Ich glaube, je freier und unabhängiger ein Mensch ist, desto weniger spielt es für ihn/sie eine Rolle, woher er/sie kommt.

Bierbäuchige Dt.Männer, die sich bestenfalls noch 'n Thaimädchen einfliegen lassen, sind hierbei natürlich nicht gemeint. Da spielen andere Sachen ne Rolle.
 

solresol

Gesperrt
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

merhaba

Warum sollen moderne türkische frauen die hier in deutschland leben sich einen man aus türkei einfliegen lassen und sich von dem fertig machen lassen. Ich find diese entwicklung sehr positiv.

gute frage aber es gibt eine antwort,

aus dem gleichen grund, dass sich deutsche männer türkischer abstammung wie mein nachbar sich eine frau aus istanbul kommen lassen!

selâm
 
Top