türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

E

Eskolein

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

merhaba



gute frage aber es gibt eine antwort,

aus dem gleichen grund, dass sich deutsche männer türkischer abstammung wie mein nachbar sich eine frau aus istanbul kommen lassen!

selâm

Es ist was anderes wenn sich eine frau einen kerl von türkei liefern lässt als wenn ein man eine frau aus türkei liefern lässt.
 
E

Eskolein

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

wo ist da bitte der unterschied:confused:, nur weil sie eine frau ist oder wie soll ich das jetzt verstehen

ich meine damit. Wenn ein man eine frau aus türkei importiert hat der man die hosen an. Und wenn eine Frau einen man aus der türkei importiert hat auch dieser man die hosen an. Aber wie wir wissen wollen Viele frauen die hier in deutschland aufgewachsen sind keine männer aus der türkei weil der man dan die hosen anhaben wollen würde. Das meinte ich damit.
 

sabareeshan

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ich meine damit. Wenn ein man eine frau aus türkei importiert hat der man die hosen an. Und wenn ein man aus eine frau aus türkei importiert hat auch dieser man die hosen an. Aber wie wir wissen wollen Viele frauen die hier in deutschland aufgewachsen sind keine männer aus der türkei weil der man dan die hosen anhaben wollen würde. Das meinte ich damit.

wenn du das so siehst "importiere" ich auch meinen mann aus der türkei und trotzdem habe ich die hose an obwohl ich finde eigentlich sollte es eine gleichstellung in einer ehe geben, aber da mein mann sich in deutschland nicht auskennt werde ich wohl mehr sagen als er.
Ansonsten finde ich das es okay ist wenn sich eine hier lebende türkin einen türkischen mann aus der türkei holt, wenn sie damit glücklich ist, ist es doch auch okay.

und auch deutsche männer wollen in einer beziehung die hosen anhaben

ach nochwas, in einer türkischen beziehung ist es meist so das nach aussen hin immer der mann das sagen hat ist aber die tür zu ist die frau der chef, habe ich selbst in der türkei festgestellt
 
E

Eskolein

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

wenn du das so siehst "importiere" ich auch meinen mann aus der türkei und trotzdem habe ich die hose an obwohl ich finde eigentlich sollte es eine gleichstellung in einer ehe geben, aber da mein mann sich in deutschland nicht auskennt werde ich wohl mehr sagen als er.
Ansonsten finde ich das es okay ist wenn sich eine hier lebende türkin einen türkischen mann aus der türkei holt, wenn sie damit glücklich ist, ist es doch auch okay.

und auch deutsche männer wollen in einer beziehung die hosen anhaben

ach nochwas, in einer türkischen beziehung ist es meist so das nach aussen hin immer der mann das sagen hat ist aber die tür zu ist die frau der chef, habe ich selbst in der türkei festgestellt

Du magst recht haben aber grössenteils ist es so wie ich es sagte. Deshalb heiraten auch wie man liest viele türkische frauen deutsche männer. Natürlich nicht nur deshalb, sie lieben sie auch aber ich glaube schon das das was ich sagte auch ein grund dafür ist. Und das die frauen hinter der tür die hosen an haben ist auch eher sellten. Es hat sich eigentlich nicht viel geändert zu damals vor 30-40 jahren. Gröstenteils haben männer die hosen an bei türkischen beziehungen.
 
E

EllaHH

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Ich glaube das Verhältnis türkische Frau-deutscher Mann ist noch sehr weit in der minderzahl im Gegensatz zu türkischer Mann - deutsche Frau.
 

xGüLaYx

New Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

w
Ansonsten finde ich das es okay ist wenn sich eine hier lebende türkin einen türkischen mann aus der türkei holt, wenn sie damit glücklich ist, ist es doch auch okay.

und auch deutsche männer wollen in einer beziehung die hosen anhaben


ich bin auch so eine türkin , die sich einen türken aus der türkei geholt hat.
mein mann hat das sagen und ich finde es ok
ich finde so gehört sich das auch.

wie fast alle meine türkischen freundinnen haben einen deutschen freund.
und diese türkischen mädels haben die hosen an in der beziehung :biggrin:

ich persönlich finde deutsche männer total unsexy und die vorhaut auch
 
E

EllaHH

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

hahaha solresol, ich lach mich schlapp, aber recht hast du.
:mrgreen:
 

xGüLaYx

New Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

merhaba



hast du schon probiert?


augen zu und ans vaterland denken :mrgreen: ?
ässt sich übrigens auch beim erwachsenen chirurgisch wunderbar entfernen. so was wie eine hämoroiden-operation. hinterher muss man etwas schonen...
sen cok komiksin yaaa

neee hab ich nicht und will es auch gar nicht.
aber ich hab sowas schon oft gesehen. den ich bin gelernte krankenschwester

klar kann man es wegmachen
aber es gib sicherlich auch deutsche männer
die sich denken
nöö warum weg machen ich bin so geboren
 
Top