türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

M

mysterendy

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Ich glaube das Verhältnis türkische Frau-deutscher Mann ist noch sehr weit in der minderzahl im Gegensatz zu türkischer Mann - deutsche Frau.

Es haben auch deutlich mehr dt. Männer Angst vor türk. Brüdern als umgekehrt.
Und dt. Frauen lassen sich lieber mal 'verführen' und ihr verständnisvoller dt. Mann freut sich, wenn sie doch noch nach Hause kommt.
Wohingegen die türk. Frau gesteinigt werden würde, wenn sie dabei erwischt wird, von ihrem türk. Mann, dass sie sich mal 'verführen' ließ - so aus versehen, ganz 'naiv.
Außerdem ist es in der Tat mit der Verführungskunst dt. Männer wirklich nicht allzu weit her. Komplexbeladenes Gestammel.
Das haben türk. Männer 1001 Mal besser drauf.

Und zu guter Letzt:
Alle Kretaner sind lügner, sagte neulich ein Kretaner.

Gruß
Mr. Andy
 
E

EllaHH

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Was du beschreibst ist meiner Meinung nach Klischee-denken.
 
E

EllaHH

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Aber nicht jede türkin hat zu hause den bösen türkischen Ali-Bruder sitzen.
Ich glaube auch nicht das sich so viele deutsche frauen, die ihre Männer in deutschland kennen lernen so voll sülzen lassen, das haben die hier lebenden türken gar nicht so gut drauf.:mrgreen:
 
M

mysterendy

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Aber nicht jede türkin hat zu hause den bösen türkischen Ali-Bruder sitzen.
Ich glaube auch nicht das sich so viele deutsche frauen, die ihre Männer in deutschland kennen lernen so voll sülzen lassen, das haben die hier lebenden türken gar nicht so gut drauf.:mrgreen:

Nicht jede!

Wer redet von Türken in Deutschland?
 

solresol

Gesperrt
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

merhaba Ella

Was du beschreibst ist meiner Meinung nach Klischee-denken.

also, da hast du recht. ich bin franzose, und sie sind stolz über ihre wirkung auf frauen :roll: . aber nirgendswo in der welt wirst du anteilig in normalen bevölkerungsschichten so viele perfekt ausgebildete und gebildete junge männer, die früh als wehrdienstverweigerer, umweltschutzanhänger und tierfreunde charakter zeigen durften, und damit von ihrer mentalität her frauen echt als teilhaberinen ihrer zukunft ansehen und nicht nur als gottgegebene lösung zur zufriedenstellung ihrer verschiedenen instinkten ansehen

das es immer noch eine minderzahl ist, bedeutet weit nicht "keine fortschritt" und die deutschen sind fortschrittlich im freundlichen sinn des worts.

man könnte aber mehr erreichen, wenn man die arithmetik mehr dem taschenrechner überlassen tät, und dafür Knigge und moderne ernährung und tischsitten zu den Pflichtfächern aufwerten würde!

wie man deutsche männer vom leierhaften thema auto auch noch abbringen kann, weiss ich nicht. ja, das ist schon eine plage. aber stört gewöhnlich nicht die frauen: dann spricht er zumindest nicht von politik noch religion!

selâm
 
M

mysterendy

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

merhaba Ella



also, da hast du recht. ich bin franzose, und sie sind stolz über ihre wirkung auf frauen :roll: . aber nirgendswo in der welt wirst du anteilig in normalen bevölkerungsschichten so viele perfekt ausgebildete und gebildete junge männer, die früh als wehrdienstverweigerer, umweltschutzanhänger und tierfreunde charakter zeigen durften, und damit von ihrer mentalität her frauen echt als teilhaberinen ihrer zukunft ansehen und nicht nur als gottgegebene lösung zur zufriedenstellung ihrer verschiedenen instinkten ansehen

das es immer noch eine minderzahl ist, bedeutet weit nicht "keine fortschritt" und die deutschen sind fortschrittlich im freundlichen sinn des worts.

man könnte aber mehr erreichen, wenn man die arithmetik mehr dem taschenrechner überlassen tät, und dafür Knigge und moderne ernährung und tischsitten zu den Pflichtfächern aufwerten würde!

wie man deutsche männer vom leierhaften thema auto auch noch abbringen kann, weiss ich nicht. ja, das ist schon eine plage. aber stört gewöhnlich nicht die frauen: dann spricht er zumindest nicht von politik noch religion!

selâm

Holla die Bolla !!!

Der dt. Mann darauf stilisiert, dass er das Auto zu seinem goldenen Kalb macht?
Klasse! Was ist mit den ganzen türk. Jungs die nichts anderes als n alten Mercedes oder n 3er BMW haben ???
Und was ist mit den TÜRKISCHEN MÄNNERN, die ihre Freundin einladen und dann Fußball gucken. ?
Oder denen, die ihre dt. 'Freundin' ach so lieben, aber sich nicht gegen ihre Eltern stellen können, die sie mit ner Ayse von um die Ecke verheiraten wollen ???
Jetzt wird es echt lustig hier !!!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Das kommt davon wenn man Pauschalisierungen macht, fazit; die Männer sind alle gleich. :lol: egal welcher Herkunft.
 
M

mar

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ich persönlich finde deutsche männer total unsexy und die vorhaut auch


ich lach mich grad schlapp - ich habe noch nie gehört, das man die vorhaut als sexsymbol sehen könnte ... :lol::lol::lol:

es erinnert mich an einen jüdischen witz , wo ein mann vor einem geschäft steht, und im schaufenster eine uhr liegen sieht, die ihm sehr gut gefällt. er geht in den laden rein und fragt nach dem preis. der alte mann, mit bart und käppi schaut ihn verwundert an und meinte, ich verkaufe keine uhren, werter herr! - aber warum liegt die uhr im fenster? fagt der mann...
der alte bärtige mann im laden sagte: ich bin hier in der hiesigen jüdischen gemeinde der mohel ( beschneider) - was , so sagen sie mit bitte, werter herr soll ich ins schaufenster hängen....
 
Top