türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Spahi

New Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

mir ist aufgefallen!
viele türkischen frauen, hier in deutschland aus meinen freundeskreis und auch meine türkischen cousinen nehmen sich deutsche männer.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mischbeziehungen
Haug (2002) präsentiert auf der Grundlage der Survey-Angaben8 über (18- bis 30-jährige) Türken Informationen über Mischbeziehungen und Mischehen (Tabelle 4.3). Die Frauen haben am seltensten eine feste Beziehung zu einem einheimischen Partner. Bei den Männern kommt dies öfter vor, insbesondere bei den Türken mit der deutschen Staatsangehörigkeit: 34 % von ihnen hat eine deutsche Partnerin. Wenn wir nicht nach Staatsangehörigkeit des Befragten unterscheiden, haben schätzungsweise 23 % der türkischen Männer eine feste Beziehung mit einer deutschen Partnerin; bei den Frauen beträgt der entsprechende Anteil 6 %.
Der Anteil der Mischehen ist jedoch erheblich geringer10 (Haug 2004a). Türkische Migrantinnen sind, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit, selten (2 %) mit einem einheimischen Deutschen verheiratet. Bei den türkischen Männern sind Mischehen etwas häufi ger: 6 % der Männer mit der türkischen Staatsangehörigkeit ist mit einer einheimischen Deutschen verheiratet. Bei den Männern mit der deutschen Staatsangehörigkeit beträgt der entsprechende Anteil 11 %.

Seite 73:
http://www.scp.nl/publicaties/boeken/9789037703085/Turken_in_Deutschland_und_den_Niederlanden.pdf
 

Adrian

New Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Ich hatte mal die beste Freundin meiner Freundin gefragt, was sie dachte als sie von mir erfahren hat. Sie sagte, das sie erwartet hätte, dass meine Freundin nur mit einem Marokkaner antanzt. Und ich bin mir sicher,dass meine Freundin es auch nicht gedacht hätte,das sie sich in einen Deutsch/Polen verleibt.

Daher finde ich, wenn man ein offenes Herz ohne Einschränkungen hat ist alles möglich.
 
Top