türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

B

berliner

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Nett.
Gutes Stichwort, doc.
Ich habe vor einiger beschlossen, nie mehr nett zu sein, wie ich es mal war. Meine Art von Nettsein führte nämlich hier und da zu Missverständnissen. Noch letzte Nacht sprach ich mit jemandem über die ungewollten Auswirkungen meines Nettseins.
 
E

Eskolein

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

aber die türkischen frauen aus der türkei sind auch nicht viel besser.
mein cousin hat sich eine aus der türkei geholt.
die hat ein KT getragen.
und während mein cousin auf der arbeit war.
hat sie schön mit andern männer gepoppt.
die türkischen frauen in der türkei poppen sich auch schon in die welt geschichte lassen sich vor der ehe schnell wieder zunähen...

Soviel zur Theorie hol dir eine kopftuchträgerin und sie wird dir immer treu bleiben :D
 

Samsara

New Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer



Ich denk bei den türkischen Frauen, sind es die gleichen Gründe wie bei den deutschen Frauen, die sich zu türkischen Männern hingezogen fühlen. Mal eine andere Mentalität, das Andersartige. Obwohl ich hier doch noch gern den Punkt anführen möchte, dass sie sicher den größeren Freiraum auch geniessen.

Für mich habe alle Mentalitäten irgendwo ihren Reiz und ich würde nie sagen, an diesen Männern kann ich nichts finden, da sie aus dem und dem Land stammen. Und genauso haben sie auch alle ihr Manko.

Ich hab zum Beispiel noch keinen großen Unterschied zu Franzosen festgestellt. :confused:

Vielleicht wirkt der Deutsche im Gegenzug zum Türken wirklich erstmal etwas langweilig und einfallslos, aber aus der Erfahrung heraus würde ich behaubten das diese Eigenschaft beim türkischen Mann nicht lange anhält.
Hat der Deutsche die Frau die er will, gibt er sich meist Mühe sie auch zu halten. Der Türke gibt sich nur solange Mühe, bis er die Frau hat die er will.

Jaja, ich weiß schon Verallgemeinerung. Aber es ist das was ich erlebt habe und auch bei vielen anderen immer wieder sehe. :wink:


 
M

mysterendy

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Ich denk bei den türkischen Frauen, sind es die gleichen Gründe wie bei den deutschen Frauen, die sich zu türkischen Männern hingezogen fühlen. Mal eine andere Mentalität, das Andersartige. Obwohl ich hier doch noch gern den Punkt anführen möchte, dass sie sicher den größeren Freiraum auch geniessen.

Für mich habe alle Mentalitäten irgendwo ihren Reiz und ich würde nie sagen, an diesen Männern kann ich nichts finden, da sie aus dem und dem Land stammen. Und genauso haben sie auch alle ihr Manko.

Ich hab zum Beispiel noch keinen großen Unterschied zu Franzosen festgestellt. :confused:

Vielleicht wirkt der Deutsche im Gegenzug zum Türken wirklich erstmal etwas langweilig und einfallslos, aber aus der Erfahrung heraus würde ich behaubten das diese Eigenschaft beim türkischen Mann nicht lange anhält.
Hat der Deutsche die Frau die er will, gibt er sich meist Mühe sie auch zu halten. Der Türke gibt sich nur solange Mühe, bis er die Frau hat die er will.

Jaja, ich weiß schon Verallgemeinerung. Aber es ist das was ich erlebt habe und auch bei vielen anderen immer wieder sehe. :wink:

Danke,für Deine differenzierte Anschauung in dieser Sache !
 

babe78

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

also ich persönlich verstehe die diskussion nicht.
gefühle sind nicht kontrollierbar also jeder so wie er mag.
ist doch sch....egal welche nationalität der partner hat.
jeder menscht ist anders (zum glück) und somit auch
die vorlieben!

leute, der frühling kommt :wink:

P.S. allgemein gesehen, finde ich es gut, dass die zahl der binationalen ehen steigt.
 

waltraut

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Hallo İhr nur ganz kurz , ich lebe in der Türkei , ich liebe das Land und die Leute , aber in meinem Bett wird nie mehr ein Türke landen ,
wie sich das für eine keusche Witwe gehoert:tongue:.

Selam Waltraut
 
Top