türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

waltraut

Active Member
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Hey Berliner , ich kann mich ja trauen , wenns dich glücklich macht ,
Aber ich kriegs heute morgen zeitlich nicht gebacken , werd mir unterwgs mal meine Gedanken machen, heute ist Wochenmarkt da muss ich hin.

Selam Waltraut
 
B

berliner

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Hey Berliner , ich kann mich ja trauen , wenns dich glücklich macht ,
Aber ich kriegs heute morgen zeitlich nicht gebacken , werd mir unterwgs mal meine Gedanken machen, heute ist Wochenmarkt da muss ich hin.

Selam Waltraut

Waltraut, mach dir keinen Stress, yavas yavas :mrgreen:
Viel Spaß auf dem Wochenmarkt. Man da wäre ich jetzt auch gerne, lauter leckere, frische Sachen :-(
 
S

simonehai

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

rechts neben ist noch ein knopf, da steht iq-volumen abonnieren. drück mal bitte darauf, am besten nicht loslassen.



Ich hol mir gerade mal ´ne Kanne Kaffee, wartet bitte so lange. :biggrin: popcorn
 

Sithnoppe

Moderator
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ach mensch, ich dachte du bist krankenschwester.
das abonieren von iq-volumen ist wie eine infusion oder transplantation.
von a nach b sozusagen. haste jetzt verstanden ?

xGüLaYx, lass dich nicht verarschen, das ist das Gleiche als wenn man dich zum Benzolringe-Holen schickt oder wenn du über alle Stationen rennen sollst um die Fieberthermometer zum Sterilisieren einzusammeln.
 
B

berliner

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

xGüLaYx, lass dich nicht verarschen, das ist das Gleiche als wenn man dich zum Benzolringe-Holen schickt oder wenn du über alle Stationen rennen sollst um die Fieberthermometer zum Sterilisieren einzusammeln.


doc, du kennst ja gülay´s meinung über deutsche und türkische männer.
wird sie dir glauben, oder mir, einem türken, wie er im buche steht ?
 
C

Cindy07

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

Ich kenne einige deutsche Männer die eine türkische Frau bzw. Freundin haben. sie haben sich meist auf der Uni kennengelernt. Es klappt bei allen wunderbar. Es gab auch keine Probleme mit den Familien. In wen man sich verliebt, kann man doch nicht davon abhängig machen, wo die Person geboren ist. Ich finde , dass es in jeder Nation Männer gibt,die einen nicht ansprechen.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

ich persönlich finde deutsche männer total unsexy und die vorhaut auch

hey,das kann man aber nicht so verallgemeinern
ich bin deutscher und meine zipfelmütze ist ab hehe
aber mal zum thema
mir ist aber aufgefallen,das ich mehr komplimente von frauen bekomme die nicht deutsch sind

entweder fahren die total auf meine körpergröße ab
oder auf meine augen,weil die tiefblau sind,halt kein kaltes hell blau
und weil ich keine hakennase hab :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: türkische frauen nehmen sich sehr oft deutsche männer

doc, du kennst ja gülay´s meinung über deutsche und türkische männer.
wird sie dir glauben, oder mir, einem türken, wie er im buche steht ?


Außerdem würdest du doch so etwas nie, nie, nie tun!!
Immerhin bist du ja beamtet, das macht man da nicht. Es sei denn du hast vorher nen Antrag mit 5-fachem Durchschlag dafür bekommen.

komisch, meine türkischen Kolleginnen glauben mir eigentlich viel mehr als ihren türkischen Kollegen :mrgreen: , bin sozusagen eine richtige Vertrauensperson!!

Gleich kommt noch ne Nette, die will mir was mitbringen, weil ich mich immer so nett um ihre Eingruppierung gekümmert habe, hatte immer Zeit für sie und war nie unfreundlich (ist eigentlich gar nicht so meine Art).
Vielleicht hat sie ja was leckeres gekocht :wink:
 
Top