"Türkische Kultur -- was ist das?"

Leo_69

Well-Known Member
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

Kina gecesi- Henna Abend

Ein MUSS in der türkischen Kultur.
Auch für mich,heute Abend:)

......Es ist ein Feier kurz vor der Hochzeit,die Braut verabschiedet sich von ihrem Leben als single ....
:

Gibt es sowas nicht auch in Deutschland?

Ausser das in D. vllt noch ein Stripper eingeladen wird o.Ö.

Die weibliche Antwort auf den Junggesellenabschied?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

Gibt es sowas nicht auch in Deutschland?

Ausser das in D. vllt noch ein Stripper eingeladen wird o.Ö.

Die weibliche Antwort auf den Junggesellenabschied?

Ja,gibt es.Aber da steht wohl das Henna nicht so im Mittelpunkt,gibts eigentlich gar nicht.:wink:

Junggesellenabschied des Mannes.Will nix von wissen.
Seine Freunde wollen Bauchtaenzerinnen einladen:icon_eyecrazy::evil::lol:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

Ja,gibt es.Aber da steht wohl das Henna nicht so im Mittelpunkt,gibts eigentlich gar nicht.:wink:

Junggesellenabschied des Mannes.Will nix von wissen.
Seine Freunde wollen Bauchtaenzerinnen einladen:icon_eyecrazy::evil::lol:

Den sogenannten Hennaabend kennt meine Familie in Istanbul nicht. Wird ja oft in Verbindung mit der "türkischen Kultur" gesetzt, aber offensichtlich hat das keine allgemeine Gültigkeit.

Wie siehst Du das?
 
S

sintostyle

Guest
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

Den sogenannten Hennaabend kennt meine Familie in Istanbul nicht. Wird ja oft in Verbindung mit der "türkischen Kultur" gesetzt, aber offensichtlich hat das keine allgemeine Gültigkeit.

Wie siehst Du das?

Bei unseren Türken hier schon. Und die kommen aus den Unterschiedlichsten Ecken der Türkei... Aleyna... Auch wenn ich nicht immer deine Meinungen nachvollziehen kann... Ich wünsch dir alles Glück auf der Welt und eine schöne Düğün...
 

milan1812

New Member
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

Bei uns ist es auch bekannt und auch irgendwie eine Pflicht. Es gehört einfach dazu. Naja in meinem Fall eher nicht. Ich bereite mich nur auf meine Hochzeit vor. Einen Hennaabend möchte ich nicht
 

milan1812

New Member
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

naja ich bin von zuhause abgehauen und habe heimlich geheiratet. Ohne große Hochzeit. Jetzt haben sich die Eltern wieder vertragen und es kommt einfach blöd rüber wenn man dann einen Hennaabend macht. Obwohl jeder weiß, dass ich abgehauen bin. Es passt einfach nicht zu dieser Situation
 

melekchen

Well-Known Member
AW: "Türkische Kultur -- was ist das?"

Kina gecesi- Henna Abend


Das Henna wird von meiner Schwiegermama vermischt und von meiner Schwiegergrossmama auf die Handinnenflaeche aufgetragen,dabei werden von anderen Frauen traurige Lieder gesungen,um mich zum weinen zu bringen.

Ich werde aber nicht weinen,sondern so tun,als ob ich weine.
Kann nichts für bin zu glücklich für.Evtl.werde ich heimlich kurz zuvor Zwiebeln schaelen,mal sehen:biggrin:

hayırlı olsun!:)
alles glück dieser welt wünsche ich und eine glückliche zukunft, inşallah!
 
Top