Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen

Ottoman

Well-Known Member
AW: Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen

Wenn sie dich erobern möchten schon, aber danach ? Keine Ahnung.
Ich habe damals von mir aus die Beziehung beendet .

Als Frau würde ich mich vor bestimmten Türken fern halten. Möchte nicht irgendwie rassistisch rüber kommen, aber vor türkischen Männern aus dem Osten würde ich mich fern halten. Vielleicht sind 2% davon passend, doch das wäre mir zu gefährlich.

cafedelsol

Gesperrt

Jetzt darf aber mal jeder raten, bei welcher Gruppe der Singleanteil beträchtlich höher ist.

was glaubst du denn warum? Ein gebildeter Mann nimmt auch nicht jede die ein hübsches Gesicht hat. Hübsche Frauen gibts wie Sand am Meer....

abgesehen mal davon sehe ich was das für Frauen sind, die sich auf Honks einlassen.
Die sind da auch auf einer Augenhöhe :roll:

Christiane

Active Member

was glaubst du denn warum? Ein gebildeter Mann nimmt auch nicht jede die ein hübsches Gesicht hat. Hübsche Frauen gibts wie Sand am Meer....

abgesehen mal davon sehe ich was das für Frauen sind, die sich auf Honks einlassen.
Die sind da auch auf einer Augenhöhe :roll:

Sehe ich auch so. So eine Frau wird Hüzün auch nicht wollen.
In einer Partnerschaft geht es doch nur auf gleicher Augenhöhe. Und bei
den Beziehungen, wo einer unterlegen ist, kann das doch nicht wirklich
sein.

Sima79

New Member

Ich lese da und stelle ich mir ganz fest, dass hier zuviel Vorurteilung geredet. Ich finde sehr schade, würde ich nicht mitreden.

Es hat nicht mit Türken oder Chinese zu tun, sondern die Menschenheit und die Charakter. Die Frauen machen auch genauso wie schlimme Türken, :biggrin:
Es gibt nicht besser als, sondern sind überall gleiche Fehler.

ich bin Osterreicherin und bin ich nicht besser als Schweizerin. Das ist mein Antwort!:biggrin:

Dine

Well-Known Member

Ich denke da in der Türkei noch etwas mehr Tradition vertreten ist als teilweise hier sind die Männer auch etwas mehr "altmodisch" im positiven Sinne - sprich Gentleman alive! Türe aufhalten, Frau beschützen, und so weiter... Nicht nur Türken können das, aber sie machen es wohl eher. Meine Freundinnen waren auf jeden Fall immer ganz begeistert von meinem Ex - nur schon wenn er Zigaretten angeboten hat, Mäntel abgenommen, Türe aufgehalten (oh Gooott, wo hast du den denn her? Süüüsss! Ohhhh, ein richtiger Gentleman, uiiiii). Mir ist es gar nicht so extrem aufgefallen...

Hüzün

Member

Ich lese da und stelle ich mir ganz fest, dass hier zuviel Vorurteilung geredet. Ich finde sehr schade, würde ich nicht mitreden.

Es hat nicht mit Türken oder Chinese zu tun, sondern die Menschenheit und die Charakter. Die Frauen machen auch genauso wie schlimme Türken, :biggrin:
Es gibt nicht besser als, sondern sind überall gleiche Fehler.

Ganz nette Weltsicht, aber ich muss (mittlerweile) sagen, hinter vielen Vorurteilen steckt ein Körnchen Wahrheit, ansonsten wären sie wohl erst gar nicht entstanden.

Kulturelle Unterschiede gibt es definitiv, die meisten Türken sehen und behandeln eine Frau nun mal anders als die meisten Deutschen.

Sima79

New Member

Ganz nette Weltsicht, aber ich muss (mittlerweile) sagen, hinter vielen Vorurteilen steckt ein Körnchen Wahrheit, ansonsten wären sie wohl erst gar nicht entstanden.

Kulturelle Unterschiede gibt es definitiv, die meisten Türken sehen und behandeln eine Frau nun mal anders als die meisten Deutschen.

Ja hast du recht, aber schreiben die viele unklare Text über Türken. Die wissen nicht um was die Kultur geht. Es gibt auch wenig Respekt, finde ich. Ich höre viele die Probleme mit Türken und merkte ich, meistens die Frauen wollen nichts über türkische Kultur wissen. Die denken, Türken müssen in Deutschland anpassen. So geht nicht, wo die Türken sein Kultur aufgewachsen ist und kann nicht so viel ändern. Z.b. ich kann auch nicht 100% zu Hörende Welt anpassen. Darum schreiben viele die Vorurteilung, kaum die Wahrheit. Ich lese viel anderen Foren, finde komplizierte Diskussion.
Wäre toll, wenn 10 Türken hier schreiben. Um was geht? Damit verstehen die besser, :wink:

F

fee_peri

Guest

Ja hast du recht, aber schreiben die viele unklare Text über Türken. Die wissen nicht um was die Kultur geht. Es gibt auch wenig Respekt, finde ich. Ich höre viele die Probleme mit Türken und merkte ich, meistens die Frauen wollen nichts über türkische Kultur wissen. Die denken, Türken müssen in Deutschland anpassen. So geht nicht, wo die Türken sein Kultur aufgewachsen ist und kann nicht so viel ändern. Z.b. ich kann auch nicht 100% zu Hörende Welt anpassen. Darum schreiben viele die Vorurteilung, kaum die Wahrheit. Ich lese viel anderen Foren, finde komplizierte Diskussion.
Wäre toll, wenn 10 Türken hier schreiben. Um was geht? Damit verstehen die besser, :wink:

Wie süss du das immer rüber bringst.. Mit der Grammatik :biggrin:
Respekt vor dir, das du trotzdem so gut schreiben kannst....

Also ich denke schon das es auf den CHARAKTER ankommt...
Aber das manche Eigenschaften mehr auf X zutrifft als auf Y, ist schon vertrettbar... Nur kann man dabei nicht von 100% ausgehen

Wolga

New Member

Vielleicht liegt es auch daran, das türkische Männer zeigen wer das sagen hat, Frauen brauchen genau das - sie können mit zu viel ja und amen nicht viel anfangen und werden dieser Männer ganz schnell überdrüssig.

Du solltest nicht so pauschalisieren, das endet immer böse. Ich bin eine Frau und ich bezweifle, dass du eine Ahnung davon hast, was ich brauche. Frauen sind verschieden, genau wie Männer verschieden sind.

Der Charakter eines Menschen hängt erst von dessen Nationalität ab, wenn er unfähig ist, eine eigene Persönlichkeit zu entfalten.
Es gibt also solche und solche, deshalb muss man, während man so vor sich hin beurteilt und verurteilt, auch mal darüber nachdenken und verschiedene Aspekte differenzieren lernen.

Auf solche Fragen kann es keine richtigen Antworten geben. Lediglich wage, bodenlose Behauptungen.