Türkische Mafia und die Liebe

C

Capone

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

:-? Das ist hier die Mafia-Geschichte. Was meinst du noch?

*welcherhastdudasGlaubwürdigkeitssiegelverliehen?*

Ach , ach !

Da siehste mal wieder ! Und wollte auf biegen und brechen hier nichts rein schreiben....dachte währe die Tante mit den 3 Kidis und ihrem Dracula !

Naja , bleib am Ball und Navigiere mich durch´s Forum .....Danke !

Gruß!

keiner

Farina

Well-Known Member

Ach , ach !

Da siehste mal wieder ! Und wollte auf biegen und brechen hier nichts rein schreiben....dachte währe die Tante mit den 3 Kidis und ihrem Dracula !

Naja , bleib am Ball und Navigiere mich durch´s Forum .....Danke !

Gruß!

Das kann ich nur zeitweise leisten, wäre ja ein Vollzeitjob, da du dich immer wieder mit Vorliebe in den Tiefen der weiblichen Psyche verirrst! :lol: :lol:

Wieso Dracula, ist doch kein Blutsauger? :-?:-?

Bianco111

New Member

hallöchen eternelle,

durch delüs geschichte und deinem beitrag dort bin ich auf deine geschichte aufmerksam geworden.

ich denke dass deine geschichte sich wie ein roman anhört beruht darauf dass du dich zurückversetzt in die erlebte zeit und halt alles nochmal fühlst und schreibst. ich denke auf die ein oder andere weise fühlen die frauen die einen urlaubsflirt haben genauso und können es aber nicht so zu papier oder auf die tastatur bringen :wink:

.....es ist mir zwar etwas too much schnulzig, aber ich bin wirklich sehr gespannt wie es zuende ging und hoffe doch du schreibst weiter....:)

C

Capone

Guest

hallöchen eternelle,

durch delüs geschichte und deinem beitrag dort bin ich auf deine geschichte aufmerksam geworden.

ich denke dass deine geschichte sich wie ein roman anhört beruht darauf dass du dich zurückversetzt in die erlebte zeit und halt alles nochmal fühlst und schreibst. ich denke auf die ein oder andere weise fühlen die frauen die einen urlaubsflirt haben genauso und können es aber nicht so zu papier oder auf die tastatur bringen :wink:

.....es ist mir zwar etwas too much schnulzig, aber ich bin wirklich sehr gespannt wie es zuende ging und hoffe doch du schreibst weiter....:)

So was nennt man Eigenwerbung ....das ist gut ...kommerziell gedacht !

Nina1982

New Member

Hallo Eternelle!!!

Wie schön, dass Du eeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnndlich weiterschreibst. War schon sooo gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich dauer die Fortsetzung diesmal nicht so lange! popcorn

Lieben Gruß

K

K Lilly

Guest

Die Geschichte ist ein Geschichte und ein riesen Schmarrn....